HomepageForenFashion-ForumWas ist euer Halloween Kostüm 2009?

Zuckerschnute86

am 30.10.2009 um 16:17 Uhr

Was ist euer Halloween Kostüm 2009?

Joa würde mich mal so interessieren^^ Oder findet ihr das vielleicht total bekloppt und würdet euch niemals verkleiden?

Ich werd mich mal dieses jahr als Todesengel probiern, praktisch ganz grufti mäßig angezögen und mit schwarzen Flügelchen^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VandV am 30.10.2009 um 19:59 Uhr

    ich verkleide micht nicht zu halloween..mag Halloween einfach überhaupt nicht.

    0
  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 19:54 Uhr

    ich verkleide mich nicht aber meine mitbewohnerin die hat sich ja soooo lustig verkleidet. hihi
    also ich hab ihr die haare tupiert und verzottelt, dann haben wir spinnen in die haare gesetzt, und ganz weiß geschminkt und mit kunstblut ihren mund verschmiert xD gruselig wa

    0
  • von schlagsahne92 am 30.10.2009 um 19:22 Uhr

    hätte ne schwarze hose bzw rock ein dunkelrotes oberteil nen schwarzen umhang und dunkelrote schuhe => vampir

    0
  • von Totally_Tine am 30.10.2009 um 16:30 Uhr

    Naja, mir reicht die Hexe vollkommen! Hab aus meiner etwas dunkleren Phase noch ein Kleid…und ne Netzstrumpfhose, Hut, Plastiknase und fertig ist…Oder ich werd doch noch zum Vampir…. Mal schauen

    0
  • von annything am 30.10.2009 um 16:23 Uhr

    ich liebe es schon mich zu verkleiden- aber nich zu halloween… find den ganzen rummel iwie dumm.. sone party zu halloween is ganz okay aber muss nich sein 😀
    deine idee muss ich mir aber merken falls ich iwann mal iwo eingeladcen werde- todesengel is gut!

    0
  • von Zuckerschnute86 am 30.10.2009 um 16:18 Uhr

    ach ja und mit ner Sense bin ich dann auch unterwegs *muhaha*

    0
  • von Zuckerschnute86 am 30.10.2009 um 16:18 Uhr

    ach ja und mit ner Sense bin ich dan unterwegs *muhaha*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Trendteil 2009? Antwort

mehrweg am 16.11.2009 um 19:08 Uhr
Auf welche Ergatterung von euch seit ihr in diesem Jahr besonders stolz? Ich ha dieses Jahr meine Liebe für LackLederLeggins entdeckt :)

Was ist euer Sommertrend 2008? Antwort

Lovestoned am 03.07.2008 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, was euer Sommertrend 2008 ist. Was findet ihr gerade total trendy und ein Must für jedes Erdbeermädel? Ich finde nach wie vor die Pilotbrillen immernoch total...

Halloween Kostüm (Vampir) Antwort

verena1987 am 12.08.2009 um 13:44 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es ist noch etwas früh, aber mein Freund plant ne große Halloween Party, da er an dem Tag auch Geburtstag hat und ich helf ihm beim planen. Haben jetzt letztens unsere Kostüme überlegt, er wird...

Suche Halloween Kostüm von Annabelle Antwort

Sabrina11 am 28.10.2014 um 08:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, meine Freundin und ich würden an Halloween gerne die Puppe aus "Annabelle" machen, nur leider finden wir einfach so ein Kleid nicht. Könnt ihr mir vllt. einen Tipp geben, wo ich so ein...

Halloween kostüm für meinen freund Antwort

Curly08 am 24.10.2009 um 11:44 Uhr
hey mädels ich bin echt am verzweifeln!! meine beste freundin macht eine halloween b-day feier nächtes we und ich hab eschon ein kostüm aber mein freund nciht!! es sollte einfach zu machen sein, aufkeinenfall sehr...