HomepageForenFashion-ForumWas ist euer Lieblingsparfüm??

Hawaiblume

am 01.12.2009 um 19:27 Uhr

Was ist euer Lieblingsparfüm??

Welcher Duft ist euer Highlight und welches Männerparfüm riecht unwiederstehlich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chaosnudel am 16.12.2009 um 15:03 Uhr

    christina aguilera für mich….und für ihn…wenn parfum, dann am besten jan paul gaultier…..ansonsten reicht deo …da bevorzuge ich axe alaska

    0
  • von Sunshine18 am 16.12.2009 um 14:59 Uhr

    ich mag das parfum von abercrombie and fitch voll gern.. egal ob fürn mann oder ne Frau =)

    0
  • von hase78 am 03.12.2009 um 12:37 Uhr

    Für mich find ich Jil von Jil Sander oder Escada gut.
    Bei Männern steh auf Aqua di gio…

    0
  • von Frutilla24483 am 03.12.2009 um 12:27 Uhr

    Idole von Armani

    0
  • von xsunshine am 02.12.2009 um 15:04 Uhr

    ich habe meinem freund von armani das “diamonds” parfum gekauft <3
    selber hab ich so viele parfume zuhause kann mich gar nie entscheiden welches ich trage aber das von paris hilton oder christina aguilera ist super..

    0
  • von Annika91 am 02.12.2009 um 14:58 Uhr

    Jil Sunder Sun Delight, Mexx Black, s.oliver casual woman

    für männer finde ich Mexx Black und Hugo Boss Boss Bottled am besten <3

    0
  • von xxbabyphatxx am 02.12.2009 um 14:55 Uhr

    halle by halle berry, mexx `& einige .. bei meinem Freund liebe ich Otto Kern (:

    0
  • von marieechen am 02.12.2009 um 00:03 Uhr

    Mein absolutes lieblingsparfum is JOOP! le bain!
    das so toll♥
    aber roxy,dior midnight poison,davidoff,sean paul gautier,must de cartier etc…sind alle auch nicht so schlecht….

    und für männer ganz klar
    JIL SANDER SUN MEN!!!
    und hugo boss und das lilane joop:) mhhh :):) und eins von adidas ka welches riecht auch richtig gut..^^

    0
  • von kathy_kapunkt am 01.12.2009 um 23:55 Uhr

    Ich liebe ….Light Blue von D&G,miss dior chèrie und jil von jil sander
    und bei männern hugo boss bottle und was auch toll riecht ist pure man von bruno banani

    0
  • von sternenglanz84 am 01.12.2009 um 22:40 Uhr

    mein Lieblingsparfum ist momentan: Halle von Halle Berry; bei meinem Freund steh ich total auf Cool Water;)

    0
  • von Jady am 01.12.2009 um 22:22 Uhr

    Alien (und Alien Eau Luminescente und Alien Sunessence) von Thierry Mugler
    Euphoria von Calvin Klein
    Armani Code
    Hypnose von Lancome
    The One von D&G
    Midnight Poison von Dior

    Bei Männern mag ich gern das Cool Water Game von Davidoff, das Lacoste Essential oder D&G La Roue de la Fortune (das bekommt mein Schatzi zu Weihnachten)

    0
  • von DarkAngel84 am 01.12.2009 um 22:12 Uhr

    Energiese von Hugo Boss einfach traumhaft :-)

    0
  • von sternle92 am 01.12.2009 um 21:33 Uhr

    ich mag auch die von mexx ganz gern 😉 oder esprit
    und bei männern.. da gibts dieses ganz tolle von diesel 😀 ist so ne faust.. boaaa das riecht toll *g* ist aber lieder teuer -.-*

    0
  • von Oli87 am 01.12.2009 um 21:31 Uhr

    ich mag hauptsächlich frische, sportliche parfums. hab aber auch für jeden anlass welche. bei männern gefallen mir ebenfalls eher frische…aber mein freund hat neulich zum geburtstag von bekannten d&g bekommen, das ist auch klasse!

    0
  • von annarunsriot am 01.12.2009 um 20:39 Uhr

    Blue Jeans (Men).

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 01.12.2009 um 20:36 Uhr

    für mich: D&G the one
    für ihn: L`odissey von issey miyake (oder wie man des schreibt XD)

    0
  • von Bunny_1612 am 01.12.2009 um 20:30 Uhr

    mein Lieblingsparfüm ist “amor amor” von Cacharel *mmmh*

    und bei meinem Freund mag ich am liebsten Hugo Boss “Dark Blue” oder “Aqua di Gio” von Armani *schmacht* :)

    0
  • von freddyxxleo am 01.12.2009 um 20:30 Uhr

    Hypnose von Lacome <333 meins 😛
    Männerdüfte keine Ahnung ^^ ich liebe sein Deo 😛

    0
  • von Dakota am 01.12.2009 um 20:27 Uhr

    Ich liebe das rosane Tom Tailor Parfüm 😉 hab ich schon ewig..

    0
  • von Cyprien am 01.12.2009 um 20:20 Uhr

    Mein Lieblingsduft. Dolce & Gabbana the one und für Männer Dior- Homme Sport!
    Ich könnte dafür sterben!

    0
  • von Haannaah am 01.12.2009 um 19:59 Uhr

    d&g no 3 l`impertrice und das grün blaue von benefit, ka wie das heißt :)

    0
  • von Beautiful_Girl am 01.12.2009 um 19:56 Uhr

    dior hypnotic poison <3

    0
  • von Milka1993 am 01.12.2009 um 19:55 Uhr

    Ich finde sämtliche Mexx-Düfte sehr schön :)

    Hab ne ganze Zeit lang Fly High gehabt, und jetzt habe ich Mexx Very Nice.

    Ich mag auch eher so fruchtige Parfums.

    Bei meinem Freund mag ich total Puma Flowing, und eins so von Adidas, da weiß ich aber nich wie das heißt ^^

    0
  • von badgirl2501 am 01.12.2009 um 19:41 Uhr

    habe 2: armani code und amore amore …

    für männer gibt es nur ein perfektes: BALDESSARINI – macht jede frau verrückt

    0
  • von LadyEstrella am 01.12.2009 um 19:30 Uhr

    Also ich hab viele schöne Düfte:)
    Escada,Cashmere,Miracle,bruno banani,gucci…

    Bei Männern gibt es einen klaren favoriten
    das SchwarzeXS Parfüm, riecht total geil, wenn mein Freund das drauf hat…*dahinschmacht*:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Lieblingsladen? Antwort

flowertogo am 30.04.2013 um 17:58 Uhr
Hallöschen,mich würde interessieren was euer Lieblingsladen (Klamotten) ist ! Also ich mag sehr gerne Mango und Bershka :)

Was ist euer Lieblingskleidungsstück? Antwort

Orchidee_ am 14.01.2014 um 12:55 Uhr
Hey Mädels, was ist euer Lieblingskleidungsstück? Ich mag meine blauen Skinny-Jeans und ein schickes Kleid zum Ausgehen.

Was ist euer liebstes Accessoire? Antwort

Conny79 am 15.09.2010 um 13:55 Uhr
Hey Erdbeermädels ich wollte mal wissen ohne was ihr nie aus dem Haus geht? Kette, Ohrringe usw... Ich meinte jetzt natürlich nicht Schuhe oder Taschen.... Also was ist euer liebstes Accessoire?

Was ist euer Lieblingskleidungsstück und warum? Antwort

Nancy77 am 08.03.2012 um 16:14 Uhr
Ich liebe eigentlich viele Sachen von mir aber besonders gern mag ich mein blaues Kleid, da man es auch super im Winter tragen kann. Es hat Ärmel wie ein Shirt und hat einen Gürtel unter der Brust. Was ist euer Liebling?

"Outfit of the night!" - Was ist euer liebstes Utensil für den Abend? Antwort

JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:06 Uhr
So, ihr Lieben :) Ich starte mal wieder eine "Diskussion" und wollte euch fragen, wie ihr euer Abendoutfit denn gerne gestaltet? Was darf nicht fehlen? Bling bling oder dezent? Würde mich über viele Antworten freuen!...