HomepageForenFashion-ForumWas ist euer liebstes Männeraccessoire?

Tanja83

am 27.01.2009 um 09:51 Uhr

Was ist euer liebstes Männeraccessoire?

Ich steh total auf diese Lederarmbänder bei Männern und ich habe meinen Freundin bisher immer eines geschenkt, weil ich sie selber so schön finde:) Welches Accessoire mögt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von faye92 am 29.01.2009 um 10:43 Uhr

    Umhängetaschen, Kappen , Sonnenbrille

    0
  • von missshocker am 28.01.2009 um 18:51 Uhr

    ich finde dog tags sehr sehr sexy(ihr wisst schon diese vieeckigen metallplatten von soldaten wo der name, blutgruppe usw draufstehen)
    absolut geil kombiniert mit nem muscleshirt(dann sollte aber die figur stimmen^^)

    0
  • von LittleLeoLady am 27.01.2009 um 20:05 Uhr

    Ich finde Lederarmbänder auch total toll. *-*
    An braun gebrannten Männerarmen…hrhr 😛

    0
  • von Saebby am 27.01.2009 um 17:58 Uhr

    wenns zum Typ passt können Ringe auch ganz schick sein 😉 !! Ansonsten ne unaufällige Silberkette (bitte keine dicke Panzerkette !!!)

    0
  • von MikiPL am 27.01.2009 um 13:03 Uhr

    ich finde, dass ne schöne uhr bei männern völlig ausreicht…..

    0
  • von Stephylein am 27.01.2009 um 12:56 Uhr

    höchstens mal ein Käppi, ansonsten pur und ohne `Accesoires` deswegen sind sie schließlich Männer und wir Frauen. Accesoires gehören für mich zu Frauen…

    0
  • von Curleysuee am 27.01.2009 um 12:51 Uhr

    ohh ja..was ist das für eine Modewelle mit den Schals in Club tragen. Pfui..Nicht schön. Ich finde Panzerketten bei manchen Typen sehr sexy

    0
  • von noefiregirl am 27.01.2009 um 10:39 Uhr

    Gel in den Haaren (ist auch irgendwie ein Accesoire, oder) 😉

    0
  • von aalliinn am 27.01.2009 um 09:56 Uhr

    schals find ich im club gaaanz grausam, kann sonst aber süß aussehen.

    0
  • von Sonnenblume84 am 27.01.2009 um 09:53 Uhr

    Kappen wenn sie ihm stehen. Lederarmbänder find ich aber auch super, so ne Pornobrille hingegen geht gar nicht!!

    0
  • von vicky84 am 27.01.2009 um 09:52 Uhr

    schöne schals und coole kopfbedeckungen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer liebstes Accessoire? Antwort

Conny79 am 15.09.2010 um 13:55 Uhr
Hey Erdbeermädels ich wollte mal wissen ohne was ihr nie aus dem Haus geht? Kette, Ohrringe usw... Ich meinte jetzt natürlich nicht Schuhe oder Taschen.... Also was ist euer liebstes Accessoire?

Was ist euer teuerstes Kleidungsstück der Accessoire? Antwort

missmarple2 am 25.11.2011 um 14:22 Uhr
Hallo ihr lieben mich einfach mal interessieren wie viel euer teuerstes Stück gekostet hat was in eurem Kleiderschrank zuhause hängt? Also bei mir ist es eine Liebeskindtasche und da habe ich wirklich lange drauf...

"Outfit of the night!" - Was ist euer liebstes Utensil für den Abend? Antwort

JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:06 Uhr
So, ihr Lieben :) Ich starte mal wieder eine "Diskussion" und wollte euch fragen, wie ihr euer Abendoutfit denn gerne gestaltet? Was darf nicht fehlen? Bling bling oder dezent? Würde mich über viele Antworten freuen!...

Fashion Week New York: Was ist Euer Lieblings Designer? Antwort

Sanny25 am 17.02.2010 um 09:40 Uhr
Hey. Ich finde es toll, dass ich hier immer alles über die Fashion Week New York nachlesen kann. Mir haben bisher besonders die Shows von Custo...

Was ist euer Lieblingsparfüm?? Antwort

Hawaiblume am 01.12.2009 um 19:27 Uhr
Welcher Duft ist euer Highlight und welches Männerparfüm riecht unwiederstehlich??