HomepageForenFashion-Forumwas kombinieren zu pinken espadrilles???

spinnenfreak

am 01.05.2009 um 19:48 Uhr

was kombinieren zu pinken espadrilles???

hi! hab mich echt in ein paar supersüße rosa/pinke espandrilles (oder espradrilles, espandrillos) verguckt… ich schwanke aber hin und her, ob kaufen oder nicht, weil ich nicht weiß, welche klamotten dazu passen könnten. kurze röcke z.b. sehen bei mir nicht so gut aus, bin klein und hab zu muskulöse beine dafür. also längere röcke? kann man auch lange (sommer-)Hosen dazu anziehen? vielleicht habt ihr ein paar ideen? wenn ihr die hübschen teile erstmal angucken wollt, sie stehen in meinem lieblingssachen-kleiderschrank :-)
danke für alle antworten!!!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tigerlizzy am 07.05.2009 um 18:24 Uhr

    weiße jeans gehen auch, aber Leinen/Tuchhosen sind schon geeigneter. Oder ein weißer langer Flatterrock oder Hippierock. Finde pink mit weiß am besten, ist schön frisch. Bei schwarz finde ich das schon krass, dass ist so “angeblicher-modischer-teeny-punk-Style”.

    0
  • von spinnenfreak am 02.05.2009 um 01:23 Uhr

    achja, und auch noch eine frage, findet ihr, dass espandrillos, ob flach oder mit keilabsatz, noch zu sehr 80er jahre style sind oder doch wieder ziemlich modern? ich finde diese schuhe halt einfach zu hübsch, aber ich gehe auch sonst nicht so mit der aktuellen mode, trage am liebsten ausgestellte-/schlaghosen, “verschnörkelte” oberteile, auch mal Selbstgenähtes… Aber was passt zu was? Ich mein, ich will mich ja trotz aller Kreativität nicht zum Clown machen…

    0
  • von spinnenfreak am 02.05.2009 um 01:15 Uhr

    also, ihr meint, man könnte durchaus auch sommerliche lange hosen aus baumwolle oder leinen dazu tragen, also, nicht nur röcke? habt ihr schon mal mädels gesehen, die mit espadrilles mit keilabsatz und hosen gegangen sind? ich schrecke ein bisschen vor röcken zurück, egal, welcher länge… ich fahr ja auch täglich mit dem rad zur uni, das würde zwar auch mit rock gehen, aber umständlicher (mit haarspange o.ä. zusammenbinden)… bin nach wie vor ganz gespannt auf eure erfahrungen/meinungen!!

    0
  • von fairy_ am 01.05.2009 um 19:55 Uhr

    espa-was?
    Manno ich musste grad erst mal nachsehen was das eigentlich ist :)

    dazu könnntest du wie von der vorgängerin schon empfohlen leinenhosen dazu tragen! eine weiße würde dabei am besten aussehen.
    Oder einen weißen leinenrock?
    Ich persönlich finde lange röcke immer ein wenig oma-haft. einen knie-langen sommerlichen weißen leinenrock, oder vielleicht auf ein klein wenig übers knie sehen bestimmt toll dazu aus.
    oder auch eine röhren-bluejean.

    0
  • von spinnenfreak am 01.05.2009 um 19:53 Uhr

    achso, hab vielleicht vergessen, dazu zu schreiben, dass die teile einen 7 cm hohen absatz haben (die ursprünglichen espadrilles sind ja flach)…

    0
  • von picoballa am 01.05.2009 um 19:50 Uhr

    Was ist mit Leinenhosen? Schwarz und weiß passt auf jeden Fall. Eine blaue jeans oder ein Jeansrock geht bestimmt auch. Am besten ein kleines Stück kürzer als das knie. Das streckt das Bein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zu Bleistiftrock kombinieren? Antwort

LisaWien am 21.08.2009 um 17:39 Uhr
Hallo! Ich hab mir kürzlich einen Bleistiftrock gekauft und kombiniere ihn bislang nur mit Bluse und Pumps. Das sieht mir aber zu bieder und businessmäßig aus. Wie kann ich den Rock auch alltagstauglich stylen, ohne...

Was zu weißen Hotpants kombinieren? Antwort

Cappuccina92 am 19.03.2012 um 18:44 Uhr
Ich habe mir letzten Sommer eine weiße Hotpants gekauft, die in etwa so wie die hier aussieht: http://www.zalando.de/twintip-shorts-white-tw421a002-002.html Ich weiß aber nicht, wie ich sie kombinieren soll, wenn der...

Zu was braune Cowboysteiefl kombinieren? Antwort

LiiL_Rainbow am 15.10.2009 um 10:26 Uhr
Hi Lady`s... ich habe mir am dienstag paar braune Cowboysteifel bestellt, ohne anb den Inhalt meines Schrankes zu denken ^^ Únd irgendwie weiß ich jetz nich so richtig, wie ich die kombiniern soll, weil so richtig...

Was zu dunkelblauem Abendkleid kombinieren?? Antwort

flusen am 08.05.2013 um 11:44 Uhr
Huhu ihr Lieben :)Ich habe folgendes Problem: bald habe ich Abiball, ein Kleid ist schon vorhanden jedoch weiß ich nicht, was ich dazu kombinieren soll.Das kleid ist trägerlos, bodenlang und in einem recht...

was zu diesem Hoodie kombinieren? Antwort

MissStefanie am 24.05.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädls! ich hab heute diesen Hoodie von A&F bekommen :D...