HomepageForenFashion-ForumWas lässt mich größer wirken?

HildeGertrude

am 18.12.2008 um 14:16 Uhr

Was lässt mich größer wirken?

Ich bin ziemlich klein (ca 1,60), von der Figur her schlank bis normal… Habt ihr vielleicht Tipps was mir stehen könnte? Und vor allem, was mich größer wirken lässt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milchschnute am 21.12.2008 um 14:53 Uhr

    Was lässt den klener wirklen…??
    Ich bin auch nicht grade klein und hab mir aus irgendeinem Grund angewöhnt immer ein wenig gebückt zu stehen oder zu gehen….

    Das sieht dan aus wie so ein Fragezeichen O.o

    0
  • von NoraCelin am 20.12.2008 um 20:50 Uhr

    ähm ja ich hab genau das das problem andersrum xD
    ich bin 1.84 😀
    naja und bei hosen rat ich dir aufjedenfall, high waist jeans (also die tailen jeans) die sind echt mega hübsch udn machen tolle beine ..und die hose würd ich niemals umkrempeln , das kürzt deine beine auch…
    ansonsten wenn du longshirt trägst wirkt dein oberköprer natürlich größer aber dadruch die beine eher kürzer 😉
    und zu den schuhen ja aufjedenfall keine stiefel, also eher stiefeletten..
    aber an deiner stelle nutz deine größe aus und trage Pumps!!
    es gibt so wunderschöne und du kannst alle tragen:)..sie strecken wirklich sehr die beine, erst recht zu einer schönen röhrenjeans :)
    ich mein wenn ich kann ja so welche schlecht immer anziehen, möcht nich so gern über 1.90 seind 😀

    0
  • von Bebee1608 am 18.12.2008 um 14:36 Uhr

    taillenjeans sind ne gute lösung…
    hohe schule lassen dich auch größer wirken.. aber keine zu hohen stiefel, dadurch geht die gewonnene länge der beine durch die jeans verloren..
    was auch gut ist, sind röcke, die nicht länger als knielänge sind 😉

    locken lassen einen auch größer wirken… ein zopf oder platte, offene haare eher klein;)
    lg:-*

    0
  • von freitest1 am 18.12.2008 um 14:33 Uhr

    hi,
    im moment sind höhere schuhe sehr modern. kaufe dir so hohe wie du noch gut laufen kannst und eine hose dazu, die fast bis zum boden hängt! also die musst den schuh total überdecken! so wirkst du fast 10 cm größer! versprochen!

    0
  • von KaradenizKiz am 18.12.2008 um 14:18 Uhr

    hey ich bin genau so groß bzw klein 😉
    naja auf jeden fall keine langen stiefel nur die die bis zu den knöcheln gehen und es gibt solche taillenjeans die die beine optisch länger wirken lässt!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich älter wirken? Antwort

Mimmibabe am 12.11.2009 um 19:19 Uhr
Hey. Ich hab da mal ne konkrete frage. Ich bin 15. Werde im März 16. Nur irgendwie werde ich immer für jünger gehalten und das nervt mich ziemlich an.:( Habt ihr eine Idee wie ich vielleicht älter wirken kann? Ich...

Wie lasse ich Abendmode lockerer wirken? Antwort

Yvimaus am 24.09.2010 um 14:03 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Ich bin auf einer Feier eingeladen, auf der Abendmode getragen werden sollte (stand so in der Einladung). Ich habe mir jetzt ein langes Kleid mit Pailletten geklauft, aber irgendwie komme ich mir...

Erwachsener wirken Antwort

KittyZwerg am 27.12.2008 um 19:51 Uhr
Hey ich hab en Problem. Ich bin 15 aber seh en bisschen aus wie 13. ich bin zwar ziemlich klein aber meine Freundin die jünger ist als ich aber gleichgröß sieht schon viel älter aus. Was kann ich denn tut oder wie...

Buisness-Kleidung; trotzdem sexy wirken Antwort

Lady2402 am 07.05.2012 um 20:45 Uhr
Hey Mädels, also ich arbeite schon seid Jahren in einem Büro und finde eigentlich immer, dass ich gut gekleidet bin und es auch fraulich aussieht ;) meine jetzt nicht das ich mit einem megadekollete da rum laufe oder...

unproportnionale Figur, was anziehen? Antwort

Nachteule_92 am 15.06.2012 um 20:01 Uhr
Hallo, ich bin nicht besonders schlank, aber auch nicht dick. Allerdings habe ich im Verhältnis zum Oberkörper total schlanke Beine und vor allem eine schmale Hüfte und dann aber keinen flachen bauch und...