HomepageForenFashion-ForumWas passt über ein trägerloses hellrosa Kleid?

mauserl1986

am 20.04.2010 um 09:13 Uhr

Was passt über ein trägerloses hellrosa Kleid?

Hallo Mädels!

Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und möchte ein trägerloses, hellrosa Kleid anziehen. Es ist knielang und hat eine streifige Struktur. Dazu silberfarbene Schuhe. Nun möchte ich wissen, was ich darüber anziehen kann. Einen weißen Bolero? Aber weiß sollte ja nur die Braut tragen.
Die Hochzeit ist Anfang Juni, also sollte es vielleicht etwas längeres sein, friere immer schnell :-)
Kann ich zu einer Hochzeit überhaupt etwas hellrosafarbenes anziehen?

Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Funny_Vani90 am 20.04.2010 um 09:57 Uhr

    ich würde eine graue Strickweste dazu nehmen, kann ich mir richtig süß vorstellen

    0
  • von LadyBlaBla am 20.04.2010 um 09:39 Uhr

    also man sollte kein weißes kleid oder so anziehen, aber ein jäckchen in weiß geht doch. rosa kleid ist auch in ordnung für eine hochzeit, finde da sollte man fröhliche farben tragen und nicht schwarz… :)
    die idee mit grau find ich gut! entweder eine art bolero oder einen dünnen cardigan. für eine stola wirds evtl. zu kalt sein

    0
  • von ElenaKrickl am 20.04.2010 um 09:39 Uhr

    Ich würd nen grauen Bolero bzw. Strickjäckchen nehmen – finde das passt total suuuuper zusammen :-)
    Und ja klar, rosa passt auf jeden Fall :-)

    0
  • von Eiskalt327 am 20.04.2010 um 09:37 Uhr

    auf keinen fall rot!
    rot und rosa beißt sich….
    ich würde die weiße schuhe und weißes bolero empfehlen…

    0
  • von Nicky88 am 20.04.2010 um 09:28 Uhr

    also ich persönlich finde das sich rot und rosa total beißt. Bei H&M oder Zara gibt es doch diese dünnen Cardigans (schreibt man das so?) in allen Farben. Ich würde dazu braun anziehen oder wenn du silberne schuhe anziehst ne hellgraue (passt gut zu rosa). Wenn ich ehrlich bin würde ich auch kein weiß tragen würde da eher auf nummer sicher gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Goldenes Kleid -was passt dazu? Antwort

Minue am 15.03.2010 um 12:46 Uhr
Hallo miteinander :) ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir in einem Ansturm von Kauflust ein goldenes Kleid gekauft (Neckholder, knielang, eher eins von der aufreizenderen Sorte ;) ). Soo jetzt habe ich...

Was für ein Kleid passt zu roten schuhe ..?? Antwort

Maaaaaali am 12.06.2012 um 19:17 Uhr
Vorkurzem hab ich mir die roten schuhe gekauft doch leider weiß ich nicht was für eine Farbe vom kleid zu denn schuhen Passt . Deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt . :D Daanke für eure antwort :)

Welche Farbe passt zu einem Kleid in Altrosa? Antwort

ArevZnerg am 09.07.2012 um 12:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben­.. habe da ein kleines ­Problem :-) Ich habe mir ein Kleid in Altrosa gekauft und jetzt habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, welche Farbe dazu passt. Dachte erst an Schuhe in...

Was passt zu meinem Kleid? Antwort

kee4oR am 25.04.2016 um 12:54 Uhr
https://cdn.fashiola.de/L307077254/Bedruckte-Kleider-ASOS-Hitchcock-Schulterfreies-Bleistiftkleid-mit-Blumenmuster-in-Grau-und-Limetten.jpg Wie soll ich diese kleid kombinieren? Ich werde es auf einer Hochzeit...

Passt das Kleid für ein Vorstellungsgespräch? Antwort

Lindorie81 am 15.05.2013 um 21:42 Uhr
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, das ich im Rahmen meines Studiums absolvieren muss. Ich hab mich für die Rechtsabteilung beworben. Alle meine dunklen Etuikleider passen mir leider nicht,...