HomepageForenFashion-Forumwas passt zu hellrosa rock

was passt zu hellrosa rock

sweetShyam 04.07.2009 um 18:45 Uhr

wie dir überschrift schon sagt .. was passt denn gut zu einem rosa rock? hab nicht so viele eintönige farben .. eher shirts mit aufdruck..

danke für die tipps:)

Nutzer­antworten



  • von Allemalle am 15.07.2009 um 22:05 Uhr

    marineblau
    türkis
    petrol

  • von erbeer93 am 06.07.2009 um 11:55 Uhr

    grau oder weiß vllt.

  • von sexypolin1986 am 05.07.2009 um 11:41 Uhr

    hängt davon ab welche farbe deine schuhe haben, die farbe würd ich dann auch als oberteil wählen…

  • von leilapeila987 am 04.07.2009 um 21:29 Uhr

    gelb

  • von manjana am 04.07.2009 um 20:31 Uhr

    beige, dreme, lila (nicht so richtig lila) ich hab son t-shirt von h&m roas mit vielen kleinenblümchen die eben hell rosa,dunkel rosa und bischen creme sind, so was würd auch gut passen. dazu braune ohrringe, braune sandalen und vllt nen braunen gürtel

  • von AudyCan am 04.07.2009 um 20:17 Uhr

    Meine Schwester hat auch einen hellrosa Rock, die zieht meistens braun oder cremefarben dazu an. Aber weiß find ich, glaub ich, auch schön dazu. Schwarz würde mir nicht so gefallen, da ist mir der hell-dunkel-Kontrast zu stark.

  • von Sandra73 am 04.07.2009 um 19:50 Uhr

    schwarzes träger top? weisse bluse? graues shirt?

  • von kadl am 04.07.2009 um 19:18 Uhr

    braun, hellblau/babyblau, schwarz und weiß

  • von StrawberryMilk am 04.07.2009 um 19:08 Uhr

    Passt alles was hier vorgeschlagen wurde 😉 Grau, schwarz, dunkelblau, weiß und auch braun

  • von Milkaschoki am 04.07.2009 um 18:56 Uhr

    weiß würde am besten passen

  • von ljubavi89 am 04.07.2009 um 18:52 Uhr

    grau is auch super, da is die schuhfasrbe dann auch egal 😀

  • von Schokoschlumpf_ am 04.07.2009 um 18:51 Uhr

    ich würde weiß empfehlen 🙂

  • von ljubavi89 am 04.07.2009 um 18:48 Uhr

    ne schwarz soeht komisch aus.
    was für schuhe hast du denn alles? also schuhfarben. dazu passend würd ich auch das oberteil nehmen 😉

  • von ljubavi89 am 04.07.2009 um 18:46 Uhr

    auch was helles..würde sagen weiss…

Ähnliche Diskussionen

Stempelt ihr Menschen mit Designerkleidung ab? Antwort

kleinundgemein1 am 03.09.2012 um 16:39 Uhr
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Stempelt ihr Menschen, die offensichtlich teure Marken, also Chanel, Dior, Marc Jacobs, Louis Vuitton etc. tragen, automatisch ab, also zB als oberflächlich, arrogant, bonzig...

Passen euch T-Shirts auch immer so schlecht? Antwort

erdbeereis am 11.02.2010 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem mit T-Shirts, irgendwie passen die mir nie richtig. Nicht das die T-Shirt zu groß oder zu klein sind. Die passen einfach von der Form her immer ganz schlecht. Könnt ihr mir eine...

Nippel-Trend Antwort

ShadyLady999 am 27.07.2008 um 16:25 Uhr
Was haltet ihr von diesem Nippel-Trend?Es ist modern shirts ohne BH zu tragen.Tut ihr das auch oder findet ihr es einfach nur billig?