HomepageForenFashion-ForumWas passt zu meinem Kleid?

kee4oR

am 25.04.2016 um 12:54 Uhr

Was passt zu meinem Kleid?

https://cdn.fashiola.de/L307077254/Bedruckte-Kleider-ASOS-Hitchcock-Schulterfreies-Bleistiftkleid-mit-Blumenmuster-in-Grau-und-Limetten.jpg

Wie soll ich diese kleid kombinieren? Ich werde es auf einer Hochzeit tragen. Ich hätte gerne ein Jäckchen dazu falls es kalt werden sollte. Wobei das sehr schade wäre, da man das Schulterfreie dann nicht mehr sehen würde. Habt ihr eine Idee bezüglich Farbe und Schnitt?
Und meint ihr, das Sandalen mit Keilabsatz dazu passen? Oder wäre das zu klobig?

Vielen Dank fürs helfen! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eliza007 am 19.07.2016 um 08:51 Uhr

    Ich würde flache Sandalen in einem zarten Nudeton anziehen. Passend dazu so eine clutche: https://www.groupdeluxe.de/cowboysbag-leven-clutch-schultertasche-mit-nieten/a-898/ :) dann haste es ein super Outfit für den Sommer :)

    0
  • von wolkig am 10.05.2016 um 12:13 Uhr

    Wie wär`s mit so einem Jäckchen:
    http://www.esprit.at/kurzer-feinstrick-bolero-mit-viel-stretch-036EO1I023_400
    Gerade in einem dunklen Blau finde ich es passend, weil es dann einen guten Kontrast gibt. In hell könnte ich es mir auch vorstellen, dann aber vielleicht mit einem Muster oder ein paar Details. Aber nicht zu viel.

    0
  • von Lalalisa am 27.04.2016 um 12:40 Uhr

    Ich fände eine sommerliche Sandale mit Keilabsatz (zb in Korkoptik) eigentlich ganz schön. Und dazu vielleicht einen weißen (weichen) Blazer.

    Blazer-Idee (nur vielleicht etwas heller, damit es zum weiß der Blumen passt):
    https://img.fidcdn.net/r13/product/jakes-blazer-aus-boucle-beige_9468395,081a24,338x450f.jpg

    Schuh-Idee:
    http://i1.adis.ws/i/dunelondon/CELIA-0095503940032487_MAIN?$pdpmainimage$

    0
  • von Kamillentee am 27.04.2016 um 11:50 Uhr

    Hi,

    das Kleid gefällt mir ganz gut. Allerdings befürchte ich, dass ein Jäckchen/Blaser nicht unbedingt dazu passen würde. Schau doch mal auf https://www.limango-outlet.de/damen-kleider ob du da etwas mit längeren Ärmeln findest. Dort findet man Markenkleider zu günstigen Preisen.

    Keilabsätze finde ich persönlich für Feste unangebracht. Ich würde da eher einen schönen Pump auswählen. Ist aber wohl Geschmacksache.

    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Kleid passt zu roten schuhe ..?? Antwort

Maaaaaali am 12.06.2012 um 19:17 Uhr
Vorkurzem hab ich mir die roten schuhe gekauft doch leider weiß ich nicht was für eine Farbe vom kleid zu denn schuhen Passt . Deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt . :D Daanke für eure antwort :)

Goldenes Kleid -was passt dazu? Antwort

Minue am 15.03.2010 um 12:46 Uhr
Hallo miteinander :) ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir in einem Ansturm von Kauflust ein goldenes Kleid gekauft (Neckholder, knielang, eher eins von der aufreizenderen Sorte ;) ). Soo jetzt habe ich...

Was passt über ein trägerloses hellrosa Kleid? Antwort

mauserl1986 am 20.04.2010 um 09:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und möchte ein trägerloses, hellrosa Kleid anziehen. Es ist knielang und hat eine streifige Struktur. Dazu silberfarbene Schuhe. Nun möchte ich wissen, was ich...

Was passt zu dunkelblond? Antwort

princess92KA am 22.06.2009 um 22:41 Uhr
Hey Leute ;D Ich habe mal ein frage an euch. ich habe dunkelblonde haare und braune augen. ich weiß einfach nicht was für eine klamottenfarbe am besten zu meinen haaren&augen passt. meine freundin hat gaaaaanz...

Welche Farbe passt zu einem Kleid in Altrosa? Antwort

ArevZnerg am 09.07.2012 um 12:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben­.. habe da ein kleines ­Problem :-) Ich habe mir ein Kleid in Altrosa gekauft und jetzt habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, welche Farbe dazu passt. Dachte erst an Schuhe in...