HomepageForenFashion-ForumWas passt zu Taillenrock mit Blümchenmuster?

CaroMagTani

am 05.06.2010 um 19:06 Uhr

Was passt zu Taillenrock mit Blümchenmuster?

Hey ihr :) schon lange nichtsmehr gepostet Oo ich wollte euch fragen ob ihr wisst was am besten zu einem Taillenrock mit Blümchenmuster passt? So als Oberteil und schuhe etc. gestreiftes oberteil passt nicht unbedingt dazu oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waterlillie am 18.07.2013 um 11:32 Uhr

    Ich finde es schön, wenn man zum Taillenrock ein eher locker sitzendes Shirt trägt. Also nicht so knatscheng. Damit es hinten schön flattert. Das ist gerade bei diesen Temperaturen echt angenehm…

    0
  • von Schmuckstueck am 17.07.2013 um 15:50 Uhr

    Ich würde zu einem geblümten Taillenrock vielleicht ein eher schichtes Shirt wählen. Weiß oder Schwarz und dazu Chucks. Ja, das find ich gut!

    0
  • von broadway am 13.06.2010 um 18:12 Uhr

    nö, ich trage auch taillienröcke in der schule :))
    also ich kombiniere sie gerne mit weißen tops, die aber nicht aus stretch sind, sondern aus normal baumwolle.
    also reinstecken, in den rock, aber ein bisschen soll über den bund ragen, dann strickjacke zb. drüber oder eine jans jacke und fertig. 😉

    0
  • von CaroMagTani am 06.06.2010 um 19:06 Uhr

    nein, der rock st von c&a 😉 meint ihr das wäre ein bisschen overdressed wenn ich das in die schule anziehen würde? ja oder?

    0
  • von Blumiii am 06.06.2010 um 15:40 Uhr

    natürlich schöne peeptoes ballerinas und zum rock ein schwarzes hemd was du dann in den rock stecken kannst es sei denn auf dem rock ist eine andere farbe oft vorhanden dann muss das hemd diese farbe tragen
    ist es der rock von h&m?

    0
  • von MissLancome am 06.06.2010 um 15:38 Uhr

    einfarbiges oberteil mit wenig schnickschnak 😛 und dann am besten highheels, einfarbig, kann aber mit muster sein :)

    0
  • von CaroMagTani am 06.06.2010 um 15:36 Uhr

    danke leute :) ich glaube das mit den high heels klappt nciht so ganz, da ich erst 14 bin und das dann wohl etwas komisch käme 😀 aber ich denke ich habe schuhe die dazu passen und einen nciht ganz so hohen absatz haben, danke! :)

    0
  • von monsterlounge am 05.06.2010 um 21:59 Uhr

    weißes top und davon: http://fashion.onblog.at/bilder/schuhe/schuhe_part2.jpg die dritten bzw. vierten aus der ersten spalte :)

    0
  • von RockabillyBabe am 05.06.2010 um 19:40 Uhr

    bluse in weiß oder eine farbe des rocks aufgreifen.

    schuhe je nachdem ob der rock hell oder dunkel ist anpassen oder eben die farbe wieder aufgreifen.

    streifen zu blumen würde ich nicht nehmen.
    zwei verschiedene muster wirken meist unruhig.

    0
  • von Faelivrin am 05.06.2010 um 19:33 Uhr

    Sandalen/Flipflops oder Heels.
    Das top sollte einfarbig sein. Die Farbe kommt natürlich auf den Rock an.

    0
  • von Co3y am 05.06.2010 um 19:24 Uhr

    ach ja, vielleicht solltest du high heels anziehen, denn die machen die beine ja nochmal länger :)

    0
  • von Co3y am 05.06.2010 um 19:24 Uhr

    eine einfarbige Bluse/ Blüschen(weiß viellecicht ) und in die Hose stecken, damit man den Rock noch sieht. Oder ein einfarbiges Top für obendrauf. gestreife oberteile sehen ein bisschen daneben aus finde ich, also in komi mit dem rock… ich würde dann einfach schuhe anziehen, die zum oberteil passen. Das oberteil würde ich in einer farbe wählen, die zum rock passt.
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was passt zu dunkelblond? Antwort

princess92KA am 22.06.2009 um 22:41 Uhr
Hey Leute ;D Ich habe mal ein frage an euch. ich habe dunkelblonde haare und braune augen. ich weiß einfach nicht was für eine klamottenfarbe am besten zu meinen haaren&augen passt. meine freundin hat gaaaaanz...

Das Kleine Schwarze - was passt ? Antwort

LiebesDing am 11.01.2010 um 22:52 Uhr
Hallo ihr Hübschen :P Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar geht es um den sogenannten "TG-Ball",der in meiner Stadt jedes Jahr ist, und was ich dazu anziehe. Ich hab mir neulich ein schönes...

Was passt zur knallblauen Jeans? Antwort

Doreeny am 30.08.2011 um 18:51 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich hab mir vor kurzem eine krass blaue Jeans bei Zara gekauft. Hier ist erstmal ein Link, damit ihr sehen könnt wie die aussieht, hab nur leider nicht die richtige gefunden, also stellt...

zimmer streichen- passt rot zu apfelgrün? Antwort

powergirl_kathi am 19.03.2010 um 21:20 Uhr
hey ihr lieben! mein zimmer ist perfekt auf rot-orangetöne abgestimmt ( 3 hellorangene wände, eine in verschiedenen rottönen gestreift, rotes sofa, roter teppich,....). aber in letzter zeit stehe ich total auf...

Was passt zu blauer Röhre? Antwort

redRabbit am 26.05.2009 um 15:53 Uhr
Hab mir ne Königsblaue Röhre gekauft und bin mir so unsicher, was dazupassen könnte..habt ihr Tipps? Ich seh schnell aus wie n Paradiesvogel wenn ich sie z.B. mit nem bunten T-Shirt kombiniere.. Schonmal Danke für...