HomepageForenFashion-ForumWas sagt Ihr zu Fellwesten???

misscherie91

am 06.09.2009 um 10:52 Uhr

Was sagt Ihr zu Fellwesten???

Ich möchte mal gerne wissen wie Ihr Fell-Westen findet…
Fellwesten – In oder Out???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 06.09.2009 um 13:50 Uhr

    ich find diese Fellwesten grausam, aber jeder hat einen anderen geschmack 😉

    0
  • von LadyBeetle83 am 06.09.2009 um 12:11 Uhr

    Fellweste, nur wenns künstlich ist sonst Finger weg!

    0
  • von jollyjudy am 06.09.2009 um 11:52 Uhr

    mh. manchen stehts. aber ich kauf mir keine Fellweste , glaub ich. obwohl ich Fellwesten nicht schlecht finde… 😉

    0
  • von ToutEstBloque am 06.09.2009 um 11:48 Uhr

    eher für dünnere…molligere sehen mit Fellwesten noch breiter aus

    0
  • von misscherie91 am 06.09.2009 um 11:44 Uhr

    ja ich meine auch unechte Fellwesten…

    wo habt ihr Fellwesten denn dieses jahr schon gesehen..habe vlt auch vor mir eine zu kaufen???

    0
  • von Julia25 am 06.09.2009 um 11:29 Uhr

    Wenn es echtes Fell ist finde ich Fellwesten widerlich, genauso wie Pelze. Da könnt ich kotzen. Unechtes ist zwar nicht mein Stil, aber wers mag…
    JULIA

    0
  • von frolleinchaos am 06.09.2009 um 11:24 Uhr

    ich fand fellwesten schon immer gut!(aber natürlich kunstfell!!)

    0
  • von LadyNadya am 06.09.2009 um 11:21 Uhr

    absoluter trend diesen herbst/winder. Fellwesten bekommst du überall. solange es kunstfell ist finde ich eine Fellweste absolut toll, hab mir schon eine gekauft.

    0
  • von Essential am 06.09.2009 um 11:18 Uhr

    Ich glaub Fellwesten kommen jetzt wieder, war letztens in der Stadt und überall gabs irgendwas mit Fell bei den neuen Herbst-/Winterkollektionen… Also mir gefällt die Fellweste und im Winter ists schön warm und kuschelig :-)

    0
  • von ginnli am 06.09.2009 um 11:11 Uhr

    naja,solange es unechte fellwesten sind,find ich es ganz witzig. ich habe Fellwesten zum beispiel mit leo-oder tigerfell und es sieht toll zu schwarz aus.ich denke,Fellweste wird,richtig kombiniert,nie out.was für eine fellart schwebt dir denn vor?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagt ihr zu Leggins im Lederlook? Antwort

Basileia am 07.07.2009 um 14:49 Uhr
Hi, meine Frage steht ja bereits in der Überschrift :) Wie findet ihr Leggins im Lederlook. Super oder geht gar nicht? Und wie würdet ihr so was tragen (mit was kombinieren)?

Nagellack bei Männern: Was sagt ihr dazu? Antwort

teacup19 am 18.04.2013 um 17:45 Uhr
Hallo Leute,ich bin letztens auf ein Bild von Jared Leto gestoßen, auf dem er die Fingernägel schwarz lackiert hatte. Ich hab das abetan. Dachte: "OK, das ist jetzt ein durchgeknallter Star, der ein bisschen...

Hohe Hacken tragen? Was sagt ihr? Antwort

Pueppschen am 08.11.2010 um 14:06 Uhr
Huhu Leutchen, ich habe mich extra neu angemeldet, um euch dies zu Fragen. Ich bin keine "Tussi", aber trage gerne Hohe Schuhe. Ich habe das gefühl, dass alle Frauen oder Mädels eher kleiner werden, als größer wie...

Was meint ihr zu Schlaghosen? Antwort

victoriasing am 12.08.2011 um 12:05 Uhr
Also ich bin ja irgendwie ein Fan von Schlaghosen, weil ich einfach nicht die Figur für Röhrenjeans habe. Aber in Geschäften findet man sie ja wirklich kaum noch - alle tragen nur noch super enge Hosen oder Leggins....

Was zieht ihr zu Weihnachten an? Antwort

LiiL_Rainbow am 23.12.2009 um 18:57 Uhr
ja steht eigentlich alles schon da.... also was zieht ihr zu wiehnachten an? eher bequem oder eher schick? bin mir nämlich noch eher unschlüssig, was ich morgen anziehen soll... lg