HomepageForenFashion-ForumWas sind eure Modesünden?

Mimi_Suhl

am 22.07.2009 um 22:48 Uhr

Was sind eure Modesünden?

Hey Mädels! Ich habe heute meinen Kleiderschrank entrümpelt und dort einige fieße Stücke entdeckt. Mit das schlimmste war eine kack-braune Cordhose mit Schlag, die auch noch total scheiße sitzt. Habt ihr auch so richtig fieße Teile, wo ihr euch fragt was euch da geritten hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraMoonshine am 24.07.2009 um 13:28 Uhr

    Ich find es gibt so einiges, was ziemlich grauenvoll is…
    auch wenn ich manchmal in der Stadt rumlauf und Kinder seh die mit ihren altmodischen und immer preiswert denkenden Eltern rumrennen.
    Ekelhaft bunte Regenjacken mit Ballerinas und Socken, dazu ne Hochwasserhose, damit man die Socken mit Motiv auch perfekt sehen kann und lauter so Zeug.

    AAaber trotzdem denk ich, hat jeder seinen eigenen Style und ok bei Buffalos sind wir uns hier vllt. einig, aber wer weiß, in 10-20 Jahren werden die Leute in anderen Foren unsere Röhrenjeans und die Ballonkleidchen etc. verurteilen.
    Die Menschheit ändert sich und mit ihr die Mode :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 23.07.2009 um 14:00 Uhr

    Meine frühere Lehrerin war wie wir sagten “ein laufender Kleidercontainer”. Ich beschreibe mal ein Outfit von ihr : hellgelbe,durchsichtige Bluse mit Schulterpolster(sehr gut sichtbar) und dazu einen langen Rock in senfgelb, zu dem der Begriff “Kartoffelsack” wohl am besten gepasst hat 😀

    0
  • von Olja91 am 23.07.2009 um 13:03 Uhr

    schlaghosen, aber damals waren sie soooooo toll 😀

    0
  • von Pelzjaeckchen am 23.07.2009 um 13:01 Uhr

    @Tatti:

    Mit Buffalos werden auch die Plateauturnshcuhe gemeint 😀
    voll krass die kosten heute immernoch 130 euro.
    Ansonsten hat buffalo sehr geile high heels unso.

    Finde im übrigen auch Buffalos sehr schlimm, und schlaghosen, je weniger man vom schuh gesehen hat, desto cooler fand ich sie 😀

    0
  • von KanaShimi am 23.07.2009 um 13:01 Uhr

    meine modesünden?
    naja
    blümchenmuster^^ muss zu meiner verteidigung aber sagen dass ich bei meiner oma gelebt hab und sie mir meine sachen gekauft hab, bis ich dann die schnauze voll hatte(mit 14)^^
    mein kleidungsstil hat sich ganz schön geändert 😀

    0
  • von CarryMarl am 23.07.2009 um 12:43 Uhr

    ich hab früher Baggys getragen und Tshirts mit dummen Aufschriften… -.- voll peinlich

    0
  • von alicecullen96 am 23.07.2009 um 12:34 Uhr

    Ich habe mal total knallige Farben kombiniert und die passten so gar nicht zueinander !

    0
  • von Tatti am 23.07.2009 um 12:30 Uhr

    was habt ihr denn gegen buffalos? ihr meint doch die schuhe oder? ich finde buffalo schuhe eig sehr schön =)
    naja gut auf der inet seine gibts so hässliche turnschuhe mit plateau oder so sie sind zum kotzen

    0
  • von EnglandGermany am 23.07.2009 um 12:21 Uhr

    @stylingbabi also ich find schwarze jogginghosen & chucks voll geil zsm 😀 kommt drauf an wer die trägt^^ ich trags gern so^^ und spongebobsachen auch <3

    0
  • von Bella712 am 23.07.2009 um 08:58 Uhr

    mhhm also es gibt so einiges was ich nie mehr tragen würde…

    aber das aller schlimmste war das ich in der 6ten klasse mal einen schwarz weiß gestreiften rollkragenpulli anhatte der zu allem überfluss ein ganz ganz kleines bisschen bauchfrei war . dazu eine schlaghose meine haare zu einem zopf streng nach hinten, meine hässliche brille auf ( die ich damals tragen musste ( blau oval einfach hässlich )) und fertig war das grausamste outfit was ich jemals getragen hab. das habe ich übrigens auch nur einmal angehabt xD. seit dem achte ich immer darauf das es keine sünden in meinem schrank gibt xD

    0
  • von MajonF am 23.07.2009 um 02:02 Uhr

    Meine Schwester hat mir ne Jeans mitgebracht. Ich bin ja nich die Schlankeste, aber sie scheint zu denken, ich bin noch 3 Größen mehr. Zudem hat diese Hose ewig weite Beine. Also im Ganzen. Kein Schlag. Fürchterlich!!! Einmal hat sie mir eine Winterjacke zu Weihnachten geschenkt. So bunt wie es in den 80gern IN war … Schwiegermutti fand die gut und ist nun auch di eneue Besitzerin. 😀

    Meine Ma hat mir mal eine Bluse zum Geburtstag geschenkt. Die geht bis über die Knie und ist total durchsichtig. Grausam!!!

    0
  • von MajonF am 23.07.2009 um 02:02 Uhr

    Meine Schwester hat mir ne Jeans mitgebracht. Ich bin ja nich die Schlankeste, aber sie scheint zu denken, ich bin noch 3 Größen mehr. Zudem hat diese Hose ewig weite Beine. Also im Ganzen. Kein Schlag. Fürchterlich!!! Einmal hat sie mir eine Winterjacke zu Weihnachten geschenkt. So bunt wie es in den 80gern IN war … Schwiegermutti fand die gut und ist nun auch di eneue Besitzerin. 😀

    Meine Ma hat mir mal eine Bluse zum Geburtstag geschenkt. Die geht bis über die Knie und ist total durchsichtig. Grausam!!!

    0
  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 00:28 Uhr

    Schlaghosen haha und baffulos

    0
  • von Stylingbabi am 23.07.2009 um 00:07 Uhr

    Modesünden (meiner Meinung nach) sind:

    – Die Combi Socken + Sandalen
    – Spongebobklamotten
    – Schwarze Jogginhosen mit Chucks kombiniert (macht mich sehr aggressiv)
    – Ganz viele Farben tragen die einfach nicht aufeinander passen
    – Minirock + Ausschnitt + Spitze Schuhe in der Combi
    – “Nuttenstiefel”
    – Nietengürtel
    – Stulpen über hohen Schuhen
    – Bauchfrei
    – Arschgeweihe
    – Tarnmuster (Hosen, T-Shirts)
    – Hawaihemden (schrecklich!!)
    – Pelzmäntel

    @LilaWoelfchen: Cordhosen.. OMG! Die finde ich absolut grauenhaft! 😀

    0
  • von LilaWoelfchen am 22.07.2009 um 23:57 Uhr

    Ich hab gaaanz hinten in dem Schrank auf dem Speicher noch eine gestreifte Cordhose ind Grundfarbe Beige mit Streifen in rot-, brauntönen XD Grausam -.-
    Hatte früher auch viele Klamotten die gut in die Richtung “alte Oma Sachen” fallen… Lebte halt bei Großmutter und die hat Klamotten für mich bestellt…. Tjaja… Die “guten” alten Zeiten ^.~

    0
  • von Hasimaus1 am 22.07.2009 um 23:29 Uhr

    also socken und ballarinas das geht garnet xD

    0
  • von sweetprinces am 22.07.2009 um 23:25 Uhr

    oh ja schlaghosen und jeansjacken, bauchfrei, hose in die socken, weiße hohe stiefel, socken in sandalen/ ballerinas….
    ich könnte ewig so weiter machen 😀

    0
  • von dieyari am 22.07.2009 um 23:20 Uhr

    Oh ja, Schlaghosen und Jeansjacken – gaanz gruselig! 😀

    0
  • von Tatti am 22.07.2009 um 23:18 Uhr

    spitze schuhe, leggins (beides zusammen ist das schlimmste), rock und turnschuhe

    0
  • am 22.07.2009 um 23:14 Uhr

    Ja…solche Sachen,die man früher gerne und immer wieder getragen hat, sind heute voll die Modesünden…bei mir sind das:
    – Schlaghosen
    – String aus der Hüfthose
    – Bauchfrei, aber richtiges Bauchfrei
    – BH hinten ausm Top raus
    – MaxiKleider…ich weiß, dass sie in sin,aber ich hasse sie -.-

    0
  • von mangoprinzessin am 22.07.2009 um 23:09 Uhr

    0
  • von ladyjay am 22.07.2009 um 23:08 Uhr

    radlerhosen xD

    0
  • von moondust am 22.07.2009 um 23:01 Uhr

    Jeansjacken und Schlaghosen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure Lieblingsmodemarken und wo kauft ihr sie ein? Antwort

Kathi_Sommer am 16.01.2014 um 19:45 Uhr
Ich liebe z.B. Liebeskind und Michael Kors! Komme darauf ,weil ich mir heute eine richtig schöne Liebeskindtasche für keine 100€ bestellt habe!! Hab da so eine Seite entdeckt, auf der total viele günstige Sachen...

Was sind Eure Lieblingsschuhe? Antwort

mk1980 am 03.01.2012 um 14:57 Uhr
Huhu, was für Schuhe tragt Ihr am liebsten? Wetterunabhängig, sondern einfach so vom Tragen her. Ansonsten ist ja klar, dass jetzt Stiefel/Boots gewinnen und im Sommer dann halt Sommerschuhe. ;-) Habe mal eine...

Was sind eure Lieblingskleidungsstücke? Antwort

Sonnenblume84 am 21.10.2010 um 09:11 Uhr
Die Frage steht ja eigentlich oben. Also jeder hat doch eigentlich Lieblingskleiderstücke. Ich habe zum Beispiel ein Lieblingskleid. Was mögt ihr so? Bin mal gespannt.

Was sind eure Winterschuh Lieblinge? Antwort

franzi am 11.10.2013 um 19:34 Uhr
Der Winter naht und ich brauche neue Schuhe! Was sind dieses Jahr eure Favoriten?

Was sind eure liebsten Sommertrends? Antwort

JennaStern am 18.06.2013 um 17:51 Uhr
Hallöchen,ich bin ein ziemlicher Modefan und würde deshalb gerne von euch wissen, welche Sommertrends 2013 am besten gefallen?Bei mir sind es Plattform-Sandalen :)