HomepageForenFashion-ForumWas sind Eure Sommertrends 2008 ????

SwEeDy

am 04.05.2008 um 20:18 Uhr

Was sind Eure Sommertrends 2008 ????

Die Sommerzeit steht bevor….
Verratet mir doch mal Eure Sommer-Modetrends 2008

Was sind dieses Jahr die Must-Haves und was geht gar nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von verens am 15.09.2009 um 22:08 Uhr

    also crocs sind ja mal sowas von hässlich. das ist doch kein trend. das ist ein no-go.

    0
  • von feuermaus am 10.05.2008 um 21:45 Uhr

    Egal was, hauptsache bunt!
    Schau in die Zeitungen, alles von von grellen knalligen Farben
    Juchuu! Der Winter ist endlich vorbei!

    0
  • von westernreiter am 09.05.2008 um 13:12 Uhr

    crocs

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 08.05.2008 um 00:30 Uhr

    leggins!!! mit allem drüber…ob nur ein babydoll oder en hemdkleid…oder ein rock…egal was…leggins =D aber aupassen^^ die kaschieren nixxx niente nada^^
    farben sind ein mussss!!! weg mit schwarz!! kann man im winter tragen^^

    hohe sandalen sind geil!!! blasen gefahr und bein schmerzen wenn man es sich nicht gewohnt ist…läuft sich anders drin als in geschlossenen hohen schuhen…

    0
  • von Biiiene am 07.05.2008 um 19:39 Uhr

    ya auf jede FaLL haarreiifen ..:) und auch babydoLL oberteiiLe [aLso oben eng und unten weit] …und kurze shorts oder bermudas ..knaLLiige Farben und yaa aussgefaLLen haLt ..sowas Liiebe iich 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 07.05.2008 um 19:13 Uhr

    shirts im empire stil find ich toll. gar nicht gehen jeans jacken. zuminderst diesen sommer nicht.

    0
  • von cocolatte am 07.05.2008 um 12:05 Uhr

    Überlange, blumige Oberteile zu enganliegenden Hosen. :) Und bunte Farbakzente, bevorzugt in pink! :) Ach ja – und Haarreifen. :)

    0
  • von laBEllA am 06.05.2008 um 22:41 Uhr

    weite oberteile zu engen shorts – trägt sich total lüftig und sieht super aus!

    0
  • von melohne am 06.05.2008 um 17:58 Uhr

    geflochten is out, bewegung im haar muss her. fast alle farben sin erlaubt, nur bunt muss es sein. aber bei gelb und orange achtung, des sieht nur bei gebräunter haut wirklich gut aus. und nen bob würd ich mit jetz auch nicht mehr schneiden lassen jetzt hat ihn längst jeder. die männermode geht mal wieder echt garnicht übrigens!

    0
  • von Roterose14 am 06.05.2008 um 15:24 Uhr

    süße Zöpfe sind dieses Jahr in.!

    0
  • von Shelly am 06.05.2008 um 12:37 Uhr

    für mich ist es rot, ob nun rock is oder schickes oberteil.. rot muss immer dabei sein!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind Eure Lieblingsschuhe? Antwort

mk1980 am 03.01.2012 um 14:57 Uhr
Huhu, was für Schuhe tragt Ihr am liebsten? Wetterunabhängig, sondern einfach so vom Tragen her. Ansonsten ist ja klar, dass jetzt Stiefel/Boots gewinnen und im Sommer dann halt Sommerschuhe. ;-) Habe mal eine...

Modetrends 2008 - Was wollen wir auf gar keinen Fall???? Antwort

Glamourgirl am 06.03.2008 um 14:45 Uhr
Im letzten Jahr feierten Leggings ein zweifelhaftes Comeback... mit welchen Modesünden werden wir uns wohl in diesem jahr rumplagen? Was sind die Mode Trends , die...

Sommerfarbe 2008? Antwort

Jessy am 19.05.2008 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne wissen was DIE Trendfarbe des Sommers ist =) Weiß geht ja eigentlich immer im Sommer, aber irgendwie sind die Schaufenster in diesem Jahr so bunt =) Danke euch schonmal für eure Hilfe

Modehighlights 2008 !! Antwort

hoeniggirl am 11.12.2008 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels, es ist kurz vor Weihnachten und das Jahr ist bald zu Ende ... Die Mode hat sich dieses Jahr, wie immer auczh verändert... Da wollte ich mal fragen, was waren eure Persönlichen ModeHighlights 2008 ???...

Was sind eure Modesünden? Antwort

Mimi_Suhl am 22.07.2009 um 22:48 Uhr
Hey Mädels! Ich habe heute meinen Kleiderschrank entrümpelt und dort einige fieße Stücke entdeckt. Mit das schlimmste war eine kack-braune Cordhose mit Schlag, die auch noch total scheiße sitzt. Habt ihr auch so...