HomepageForenFashion-ForumWas sind Eurer Farben für Herbst- Winterjacken und Mäntel?

mandy_h

am 28.10.2010 um 11:07 Uhr

Was sind Eurer Farben für Herbst- Winterjacken und Mäntel?

Hi Mädels,

was für Farben tragt Ihr im Herbst oder Winter, kann mich immernoch nicht entscheiden welchen Mantel ich kaufen will.

Danke Euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kendra007 am 01.11.2010 um 11:54 Uhr

    graue winterjacke

    und als wintermantel schottisches kiltmuster 😀

    0
  • von sternle92 am 01.11.2010 um 11:49 Uhr

    meiner ist auch schwarz 😉

    0
  • von devo4ka am 01.11.2010 um 11:46 Uhr

    Also Mantel bei mir schwarz, past ja dann zu allem auch. Aber elles andere will ich diesen Winter etwas bunter haben. Also Blau, Gelb, Braun, Orange, Grün, Grau….

    0
  • von vanish am 28.10.2010 um 21:03 Uhr

    das klassische schwarz

    0
  • von terrorengelchen am 28.10.2010 um 21:03 Uhr

    beige :)

    0
  • von Jenna12 am 28.10.2010 um 18:50 Uhr

    ich mag Farben wie grau, beige oliv und braun :) grade habe ich einen beigen Mantel :-)

    0
  • von Nine_ am 28.10.2010 um 18:02 Uhr

    Rot, dunkelblau und schwarz-weiß (Mantel mit diesem speziellen *Namevergessen* Muster)

    Ich kanns nicht ab immer nur dieses ganze schwarz und so, daher hab ich mich dafür entschieden. Letztes Jahr hatte ich ne Jack in einem kühlen, dunklen braun – aber die hat leider nicht überlebt.

    0
  • von vaneey am 28.10.2010 um 16:17 Uhr

    schwarz ; braun ; grau ; olive ; dunkelblau &&& :)

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 13:43 Uhr

    schwarz und grau^^

    0
  • von AniRasmussen am 28.10.2010 um 13:40 Uhr

    Rostbrauner Wollmantel.

    0
  • von DarkNicki am 28.10.2010 um 13:37 Uhr

    ich hab ne weiß goldene jacke und einen grauen mantel. dann hab ich noch eine schwarze satinjacke… voll supi.. lg

    0
  • von mamaciiita am 28.10.2010 um 13:15 Uhr

    ich kauf mir eine braune oder beige

    0
  • von sternenglanz84 am 28.10.2010 um 12:47 Uhr

    ich hab einen Wollmantel in schwarz und einen in lila mit so einem Karomuster

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 12:20 Uhr

    immer passend zu den schuhen =)

    0
  • von Franziska_M am 28.10.2010 um 12:19 Uhr

    bei schwarz kannst du nichts falsch machen. 😀 Hie rmal eine kleine Auswahl an Jacken für den Winter.

    http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/shop.tmpl?fashion=Tommy_Hilfiger;main_cat=1;cat=1;designer=Tommy%20Hilfiger&o=D102834-49&et_cid=287&et_lid=978534&et_sub=4

    Viel Spaß beim Shopppeeenn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jacken und Mäntel für Herbst und Winter Antwort

LisaWien am 26.08.2009 um 16:50 Uhr
Hallöchen! Ich bin auf der suche nach jacken und mänteln für den Herbst. Ich bin allerdings nicht sehr groß und brauche daher eine Jacken oder einen mantel, der mich nicht noch kleider macht. Könnt ihr mir schnitte...

Welche Farben für den Herbst? Antwort

LolliMaus am 18.08.2008 um 12:31 Uhr
Hey Mädels! Was glaubt ihr sind die angesagten Farben für den Herbst?? ich bin modeteschnich nicht so ganz auf der Höhe, will aber mal meinen Style was auffrischen und mal etwas mehr Farbe in ds Ganze bringen :)

Was sind die Mode Trends für diesen Herbst? Antwort

Pferdenarr am 19.03.2009 um 19:29 Uhr
So jetzt brauche ich auch mal euer Wissen! Und zwar wollte ich mal wissen was ihr so gelesen habt was die Mode Trends für diesen herbst werden...? Auf was dart man...

Welche farben sind für diesen sommer angesagt??? Antwort

TheRemixBaby am 26.03.2008 um 00:35 Uhr
Heyy leute ich möchte mal von euch wissen was in diesem sommer für farben angesagt sind hm also meine meinung nach sind es grün,gelb,weiß... eher so helle farben find ich und was ist denn eure meinung nach diesen...

Herbst - was sind eure Favoriten? Antwort

lilBabyMauz am 25.09.2011 um 16:36 Uhr
Hei Mädls (: jetzt war ja neulich Herbstanfang, da wollt ich mal fragen was so eure Favoriten für den Herbst sind. Jacken für dieses schon etwas frischere Zeit? was für Schuhe/Stiefel?was bevorzugt ihr dieses...