HomepageForenFashion-ForumWas sind so eure liebsten Kombinationen?

Charlii93

am 17.07.2015 um 15:43 Uhr

Was sind so eure liebsten Kombinationen?

Hey ihr Lieben.

mich würden mal eure liebsten Farbkombis interessieren oder was ihr generell für Kleidungsstücke am liebsten kombiniert. Ich möchte mir mal was Neues aneignen und brauche Inspiration. Wer denkt, dass er ne hammer Kombi hat, kann ja mal kommentieren.

Lg, Charlie :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_boo_84 am 06.08.2015 um 16:02 Uhr

    Ich liebe Schwarz/Dunkelblau

    0
  • von doro1977 am 06.08.2015 um 14:45 Uhr

    Ich bevorzuge die klassischen Farben wie schwarz und weiß. Im Sommer vorwiegend weiß bzw. weißtöne bis ins beschfarbene.

    0
  • von PriOlympia am 01.08.2015 um 14:44 Uhr

    Ich finde es schön nur einen Farbton zu tragen, aber in verschiedenen Nuancen. Also verschiedene Blautöne, etc…

    0
  • von LindgrensLotta am 01.08.2015 um 14:40 Uhr

    Meine Outfit-Sommerliebe 2015 ist eine grüne Cargohose und dazu ein knalloranges Top <3 …

    0
  • von InesL am 31.07.2015 um 10:49 Uhr

    Ich ziehe mich meistens ziemlich dunkel an in Kombination mit einem ziemlich auffälligen Accessoire wie die von http://www.my-must-have.at/

    0
  • von Ilaraa am 21.07.2015 um 17:20 Uhr

    Ich habe mir hier unter http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/kleider/ einige Farbkombinationen angesehen und Farbmuster mit mehreren Farben wie Schwarz-Weiß, ähnliche Farbtöne in verschiedenen Schnittformen oder florale Muster gar nicht schlecht. Von mir aus kann die modebewusste Lady im Sommer Schwarz tragen. Aber es sollte nicht eintönig sein.

    0
  • von Schillibeere am 20.07.2015 um 12:05 Uhr

    Blau-Weiß <3

    0
  • von ButterflyBee am 18.07.2015 um 23:13 Uhr

    Schwarz/rot, blau/weiß, rosa/grau oder braun/weiß :)

    0
  • von Kira91 am 17.07.2015 um 19:22 Uhr

    ich trage ehrlich gesagt so ziemlich alles. je nach lust und laune, wetter und anlass…

    kann von komplett rose bis rosa/schwarz, blau/schwarz, weiß/jeans usw alles sein

    0
  • von KJAL am 17.07.2015 um 17:00 Uhr

    Schwarz/weiß, schwarz/rot, rosa/blau, weiß/rosa, weiß/blau (je nach laune und wetter) und wenn mir ein oberteil in einer anderen farbe gefällt, such ich mir etwas passendes dazu

    0
  • von BinnyWinny am 17.07.2015 um 16:23 Uhr

    Das ist ziemlich unterschiedlich, ich kombiniere nach verschiedenen Möglichkeiten. Zum Einen mit Komplementärfarben (grün-rot, blau-orange, gelb-lila), hört sich vielleicht auf den ersten Blick wenn mans nicht kennt etwas ungewöhnlich an aber die Komplementärfarben zur eigenen Augenfarbe werden oft als beliebteste Lidschatten o.ä. verwendet. Ich verwende da am liebsten Rot-Grün. Man kann auch locker zwei Farben kombinieren die vielleicht jetzt nicht sooo super zusammen passen sofern sie recht gleich gehalten sind (d.h. eine davon sollte nicht unbedingt total knallen während die andere fast eher pastellig ist). Neon find ich zum Beispiel als Kleidung nicht so toll, als Accessoire bedingt. Habe ein Shirt das fast ins Neon übergeht aber davon auch nur die Ränder davon.
    Guck dich doch einfach mal um, ich finde man findet so im Alltag schon recht viel Inspiration oder blätter einfach mal Kataloge etc. durch. Oftmals ist es aber auch so dass alle fast immer dasselbe kombinieren weils einfach „üblich“ ist.
    Man kann ja auch mal kombinieren was auf den ersten Blick nicht so unbedingt zusammen passt.
    Ansonsten kombiniere ich gerne auch mal ein knalliges Oberteil oder eine knallige Hose mit einem passenden Accessoire (knallige Hose, am liebsten Kette, Tasche zum knalligen Oberteil gerne Schuhe, etc).
    Für den Alltag kombiniere ich sehr gerne mit Jeans weil da einfach sehr viel dazu passt und je nach Jeansform auch anders wirken kann, Röhren gehen zum Beispiel für fast alles (sollten aber nicht zu eng sein – das ist nicht gut für die Beine!), Bootcut wenn es schicker sein soll (dazu find ich Absatzschuhe sehr schön) oder auch gerade geschnittene Hosen. Besonders graue Jeans find ich toll, das ist was anderes als die blauen (bei blau bevorzuge ich eher dunkel, das sieht edler aus und ich muss mir nicht Sorgen machen dass da total schnell Flecken reinkommen, hatte einmal eine weiße Jeans – nie wieder!).
    Da gibt’s einfach total viel was man machen kann. Selbst schlichte Shirts können mit Accessoires aufgepeppt werden sodass es was hermacht und man nicht überladen ist.
    Beim Muster kombinieren bin ich sehr vorsichtig, da besser nur ein Teil und ein anderes nicht. Habe auch generell eher Hosen komplett in einer knalligeren Farbe (grün, lila etc.) als mit Muster weil diese bei mir eher auftragen (kommt aber auch aufs Muster an, habe eines mit verschiedenen Blautönen das geht noch, oder eine Jeans mit leichtem Schlangenhautmuster).
    Bin auch nicht so der Sweatshirt- oder Topfan, mag am liebsten T-Shirts weil ich vor allem in der Übergangszeit den Zwiebellook bevorzuge. Für draußen eine leichte Jacke und noch eine Jacke darüber und kann sie dann ausziehen wenn es drinnen doch zu warm sein sollte. Dementsprechend habe ich auch nur wenige Pullover, da gilt fast das gleiche. Für draußen super, aber für drinnen sind die mir generell zu warm.
    Chinos find ich auch sehr lässig zum Kombinieren, ich mag diese Stoffhosen. Cordhosen hab ich früher gehasst mittlerweile hab ich wieder eine ziehe die aber eigentlich nur im Winter an weil die doch recht dick ist.
    Ich stehe total auf Kleidung, die zwar eher schlicht gehalten ist aber doch irgendwie einen anderen Schnitt bzw. andere Auffälligkeiten hat (Khujo hat da meiner Meinung nach schöne Sachen, ist aber auch teurer). Andererseits mag ich auch knalligere Kleidung wie Desigual (da hab ich bisher drei Sachen davon, man kann sich ja mal davon zumindest bisschen inspirieren lassen).
    Wenn ich mir was Neues kaufe dann überlege ich schon, ob das auch zum Rest passt und eigentlich habe ich eine Liste im Kopf was mir noch so fehlen könnte. Oder mir fällt wie letztens ein, hey mintgrün steht mir total gut da hab ich aber nichts mehr daheim was mir passt und schwupps hab ich mir ein schönes mintgrünes Shirt gekauft

    :-)

    Am meisten probiere ich beim Shoppen an, ob die Sachen die mir gefallen mir auch wirklich stehen und kombiniere die auch oftmals bzw. teste mal wie etwas anderes dazu aussehen würde. Oftmals hat sich herausgestellt dass das was ich so toll fand mir selbst leider gar nicht stand. Probiers einfach mal aus und schnapp dir jemanden der da noch mitdabei ist.
    Ich weiß ja nicht wie du so vom Aussehen her aussiehst, ich z.B. sehe in weißen Sachen eher nicht so toll aus weil ich recht helle Haut habe dementsprechend habe ich eher so pastellfarbene Sachen.

    Have Fun!
    😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure liebsten Sommertrends? Antwort

JennaStern am 18.06.2013 um 17:51 Uhr
Hallöchen,ich bin ein ziemlicher Modefan und würde deshalb gerne von euch wissen, welche Sommertrends 2013 am besten gefallen?Bei mir sind es Plattform-Sandalen :)

Was sind eure Modesünden? Antwort

Mimi_Suhl am 22.07.2009 um 22:48 Uhr
Hey Mädels! Ich habe heute meinen Kleiderschrank entrümpelt und dort einige fieße Stücke entdeckt. Mit das schlimmste war eine kack-braune Cordhose mit Schlag, die auch noch total scheiße sitzt. Habt ihr auch so...

Was sind Eure Lieblingsschuhe? Antwort

mk1980 am 03.01.2012 um 14:57 Uhr
Huhu, was für Schuhe tragt Ihr am liebsten? Wetterunabhängig, sondern einfach so vom Tragen her. Ansonsten ist ja klar, dass jetzt Stiefel/Boots gewinnen und im Sommer dann halt Sommerschuhe. ;-) Habe mal eine...

Was sind eure Lieblingskleidungsstücke? Antwort

Sonnenblume84 am 21.10.2010 um 09:11 Uhr
Die Frage steht ja eigentlich oben. Also jeder hat doch eigentlich Lieblingskleiderstücke. Ich habe zum Beispiel ein Lieblingskleid. Was mögt ihr so? Bin mal gespannt.

Was sind eure absoluten Lieblingsschuhe? Antwort

blumenmara am 05.01.2012 um 16:39 Uhr
Hallöle ihr Lieben! Wie so ziemlich jede Frau, habe auch ich einen absoluten Schuhtick! Chucks gehören ja zu meinen absoluten Lieblingsschuhen, aber neuerdings gefallen mir auch hohe Schuhe gut, am liebsten mit...