HomepageForenFashion-Forumwas soll ich anziehen zu meinem geburtstag ?

tesssa

am 10.01.2009 um 15:56 Uhr

was soll ich anziehen zu meinem geburtstag ?

hey mädels =) ich hab heute geburtstag & meine freundinnen kommen nachher.. 😉 danach gehn wir in so ne “jugendkneipe” kann man sagen mit unsern andern freunden & soo =)
habt ihr ne idee was ich schönes anziehen könnte ? es ist ja immer noch tiiefster winter bei uns =(

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 10.01.2009 um 19:51 Uhr

    das was dir gefällt und hauptsache du fühlst dich wohl dabei^^

  • von MinaRia am 10.01.2009 um 16:13 Uhr

    ich kenn deinen kleiderschrank leider nicht und auch dein stil ist mir unbekannt^^ ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und zieh doch einfach etwas an, in dem dich soundso pudelwohl fürhlst. ist doch bloß ne jugendkneipe, mach dir da doch nicht son kopf 😉

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich anziehen? Antwort

cassie87 am 07.04.2010 um 13:47 Uhr
heyho mädels =) ich treffe mich in ca 2 std mit einem typen am main, ist jetzt kein date oder so. möchte ihn einfach nur mal kennen lernen weil er mich interessiert. wir wollen uns auf eine decke legen auf der...

Was soll ich am Geburtstag des Onkels meines Freundes nur anziehen? Antwort

ShadyLady999 am 08.12.2008 um 21:03 Uhr
Hey Mädels, ich bin am Mittwoch auf dem Geburtstag des Onkels meines Freundes eingeladen (sind seit dem 21.10. zusammen) und da lern ich die gaaanze Familie kennen, also auch Großeltern usw. und ich weiß einfach...

Was soll ich zum Eislaufen anziehen ?? Antwort

Dotoressa am 28.08.2010 um 20:03 Uhr
Hallo Mädels :-)) Ich gehe morgen mit ein paar Freunden in die Eishalle und möchte da auch gerne etwas hübsches Anziehen, ohne das mir kalt wird. Auf Rollkragenpullis, Mäntel, (halt so unschöne sachen) kann ich aber...

Was soll ich zum Picknicken anziehen? Antwort

elakah am 24.04.2010 um 11:15 Uhr
Die berühmte Frage: `Was ziehe ich bloß an?` stelle ich euch heute. ich wollte mit meinen Freunden Picknicken gehen, auf einer schönen Wiese neben dem Fluss. Es ist am rande des Flusses etwas staubig weil dort viel...