HomepageForenFashion-Forumwas soll ich anziehen zum finale von gntm

salamipizza

am 13.05.2009 um 20:28 Uhr

was soll ich anziehen zum finale von gntm

Hey ihr süßen
nächste woche donnerstag ist ja das finale von Germanys next top model und ich bin live dabei weiß aber nicht was ich anziehen soll ich möchte nicht einfach normal in jeans etc. gehen was würdet ihr anziehen bei sowas danke schonmal
lg

Antworten



  • von Erdbeere8 am 17.05.2009 um 01:55 Uhr

    ich würde ein heißes kleid anziehen, dazu high heels und fertig…aber ´du musst darauf achten, dass es nicht zu aufgestylt wirkt..

  • von shivamoon am 14.05.2009 um 21:31 Uhr

    wow ich bin neidisch auf dich..ja son longshirt in ner knalligen farbe,schwarze strumpfhose und peeptoes

  • von AstridPatricia am 14.05.2009 um 14:47 Uhr

    jeans und cooles top – alles andere wäre tussig und irgendwie… naja aufmerksamkeits-haschend – ist doch auch arm oder?…

  • von NewYork am 14.05.2009 um 10:02 Uhr

    Boah das ist je echt cool! Zieh etwas auffälliges an – vielleicht kommt ja ne Kamera bei Dir vorbei! Und das Erdbeerlounge-Schild fällt auch sicher auf – dann wirst Du noch interviewt 🙂 Ich wünsche DIr viel Spaß!

  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 10:00 Uhr

    Mach das doch mal mit dem erdbeerlounge-Schild. ich find die Idee toll! 🙂

  • von pinkvanity am 13.05.2009 um 23:44 Uhr

    ich schließ mich nataaaaaaaaaascha an

  • von KaradenizKiz am 13.05.2009 um 21:29 Uhr

    hey mach mal son schild mit erbeerlounge drauf dann können wir dich sehen^^hih scherz
    ich wprd son rock anziehen mit strumpfhose und high heels natürlich
    viel spaß

Ähnliche Diskussionen

Disko- Was soll ich anziehen? Antwort

Rising_Sun am 22.06.2010 um 21:33 Uhr
hey...steht eigentlich ja schon alles in der Frage 😀 ich geh morgen zum ersten mal in `ne disko (ich weiß...:-D klingt doof) ich hab auch keine ahnugn, wie das da abläuft alles so. und ich weiß ncht, was ich...

Schulball,was soll ich nur anziehen?? Antwort

cocinelle am 28.09.2009 um 21:16 Uhr
hey ihr lieben, am 7.november wird das 100jährige jubiläum meiner schule mit einem schulball gefeiert und ich steh total auf dem schlauch, was ich denn nun anziehen soll? ich bin mit total unsicher ob es ein langes...

Was soll ich zur Abiball Aftershow Party anziehen? Antwort

MinaCali am 21.06.2011 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, ich bin wie immer etwas zu spät dran, aber lieber spät als nie :). Also am Samstag ist der Abiball meiner Schwester. Zu dem Ball selbst werde ich nicht gehen, aber zu der Aftershowparty... was soll ich...