HomepageForenFashion-ForumWas soll ich bloß mit den Haaren machen?

beatgirl1

am 16.09.2009 um 22:02 Uhr

Was soll ich bloß mit den Haaren machen?

Hi Mädels, könnt ihr mir helfen?
Meine Haare sidn so langweilig und ich hasse sie ich weiß nicht was ich mit den machen soll!!!!
Die sind schulterlang braun dünn und hängen.
Ich verzweifle schon ziemlich. Was soll ich mit den machen?
mein Ponny sitz nicht, der zur seite gehe und verleir so schnell volume nach dem frisieren.
Könnt ihr mich beraten?

Danke
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 17.09.2009 um 19:44 Uhr

    Ich fand meine Haare auch langweilig und hab mich gestern kurzentschlossen dazu entschieden meine haare kurz zu machen

    0
  • von natalie5343546 am 17.09.2009 um 03:34 Uhr

    ich hab das selbe problem..bin von natur aus dunkel blond…schulterlanges haar…vor 8 jahren hatte ich das selbe leiden..heute sind die haare bei mir auch schulterlang..jedoch knallrot!….8 jahre zufriedenheit und den leuten fälls eigentlich gar nicht mehr auf weil ses nicht mehr anders von mir gewohnt sind …trotz allem sind rote haare immer ein hingucker….probiers aus …gibt ja auch tönungen…die legen sich ums haar herum und strapazieren nicht deine haarpigmente

    0
  • von Nadik22 am 16.09.2009 um 23:27 Uhr

    P.s Ich hab da auch ein Tipp an dich wie Du an Volumen gewinnst, mach der Haarwäsche einen Schaumfestiger rein und föne deine haare komplett über Kopf und wenn die trocken sind kannst du wieder den Kopf nach Oben richten und mit einer Bürste den Pony nach fönen …….Probier es AUS!!

    0
  • von Nadik22 am 16.09.2009 um 23:25 Uhr

    Hi :)
    Ich bin Friseurin!! So wie ich das deiner Beschreibung jetzt raus lesen konnte hast Du ziemlich feines Haar! Also ich würde Dir raten auf jedenfall zum Profi zu gehen. Mit Profi meine ich Friseur….:) Lass dich beraten wenn DU lust auf neues hast! Der friseur sollte auf jedenfall deine Gesichtsform beachten falls Du dich entscheidest was neus zu machen! Plan B: Lass Dir die Spitzen schneiden und Pony natürlich, was ich persöhnlich noch sehr schön finde wenn die vorder partie der haare sanfte stufen haben( umranden so zu sagen das Gesicht) sieht nie langweilig aus auch wenn du ein Zopf machst hast immer ein paar Fransen im Gesicht! Das wär dann meine Idee……. LG

    0
  • von fruitybeerchen am 16.09.2009 um 22:24 Uhr

    hmm geh doch zum frisör lass dich beraten^^ vll anders färben…evtl n leichten rotton…und vll mal kürzere haare..n bob oder n pixie cut..die sehen alles andere als langweilig aus

    0
  • von beatgirl1 am 16.09.2009 um 22:17 Uhr

    sry geht nicht iwie nimmt er das bild nicht an

    0
  • von annything am 16.09.2009 um 22:08 Uhr

    ein bild wär was cooles denn ich kann mir nich ganz vorstellen was du meinst..

    lads doch hier in der EL hoch oder auf http://www.imageshack.us hoch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich mit meinen haaren machen? Antwort

Liinschn am 30.12.2009 um 15:19 Uhr
ich habe`braune, fast schulterlange, gestufte haare, schräger ponny. die sind grade erst etwas länger gewachsen, ich hatte ienen bob. blone strähnen hab ich auch. jetzt habe ich zum geburtstAG EINEN 75 euro gutschein...

morgen gehts zum Frisör aber was soll ich mit meinen Haaren machen? Antwort

Chrischtl am 08.10.2009 um 18:48 Uhr
hey mädels, wie schon oben genannt ich geh morgen endlich wieder zum Frisör. momentan hab ich meine naturhaarfarbe(braunblond nya so straßenköterblond kennt ihr das??:D ) und unten sind sie blond. ich hab schon...

Soll ich mir den Pony färben? - Was sagt ihr dazu? :) Antwort

Liizi am 05.03.2011 um 23:08 Uhr
Hallo... Ich hab schon seit langem überlegt, ob ich mir den Pony färben soll. Also meine Haare sind: -Schwarz -Stufig -Seiten Pony (kleines bisschen dünkler als mein Haar) Ich hab mir die Farben überlegt:...

was soll ich bloß anziehn?? Antwort

maxi90 am 20.10.2009 um 13:24 Uhr
hallöchen!habe mich gerade erst angemeldet und brauche schon euren rat!was könnte man am wochenende anziehen wenn man auf ein weinfest geht?das ist nämlich draußen,und es ist echt arschkalt aber ich möchte trotzdem...

Was soll ich da bloß anziehen??? Antwort

Pinki14 am 26.01.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe ein kleines problem,ich bin bald zu einer party eingeladen.Dabei ist nur mein Problem ich weiss nicht was ich anziehen soll. Also ich bin ein bisschen mollig und das macht es mir noch...