HomepageForenFashion-ForumWas trägt man diesen Winter?

PussycatChanel

am 04.10.2008 um 09:49 Uhr

Was trägt man diesen Winter?

Bin schon ne Weile am überlegen was man diesen Winter trägt?Eher Mantel oder Jacke?Stiefel mit Fell oder ohne?Welche Farben sind im kommen?Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giuliette_85 am 22.12.2010 um 17:50 Uhr

    Alls ich hab nun nen dunkelblauen Mantel und schwarze Overknee Stiefel bekommen weil ich mir das schon gewünscht habe.

    Dunkelblau kann man auch super kombienieren und die Stiefel in schwarz kann man ja auch zu fast allem tragen.

    0
  • von Miri021983 am 07.10.2008 um 11:56 Uhr

    ja, lila find ich auch toll

    0
  • von Rosenelf am 06.10.2008 um 15:41 Uhr

    lila lila lila!! :-)

    0
  • von PussycatChanel am 05.10.2008 um 23:17 Uhr

    cool danke schön für die tipps haben mich auf jeden fall weiter gebracht,Werd dann die woche wohl mal shoppen gehen,danke mädels

    0
  • von madam007 am 05.10.2008 um 20:10 Uhr

    jah ich denke auch dass dieses jahr eher die mäntel angesagt sind..
    es gibt ja die jez im tollen karo-look voll schön
    oder rote mäntel einfach der renner..
    und kombiniert mit einfachen lässigen lederstiefeln in mittelbraun
    so bist du super gerüstet für den winter:D

    0
  • von LuisaS am 05.10.2008 um 00:44 Uhr

    also ich weiß nicht warum,aber rot finde ich ist eine der Herbstfarben dieses Jahr.Ob Mantel oder Jacke ist egal,muss zur Figur und zur Größe der Person passen.
    Ob Stiefel oder Stiefeletten ist egal,aber bitte ohne Fell!

    0
  • von kampffusselline am 04.10.2008 um 14:49 Uhr

    ich hab mir nu eine mantel gekauft… allhgemein würde ich zu herbstlichen farebn (grau,braun,schwarz) tendieren und das ganze dann mit bunten acessoires aufmotzen. außerdem stiefel aba bitte ohne fell… pass aba auf das wenn du mantel und s tiefel trägst das deine beine nciht gnaz verschwinden^^ dann liba stiefeletten oda unter der hose tragn…

    0
  • von Symphonie am 04.10.2008 um 14:38 Uhr

    Jacke oder Mantel… hm würde sagen je nach dem. Ich hab beides damit ich für jeden Anlass gerüstet bin. Grundsätzlich tendiere ich aber eher zum Mantel, gibt einfach wärmer 😉

    0
  • von I_Heart_You am 04.10.2008 um 11:27 Uhr

    ich finde Stiefel ohne Fell viel schöner….

    0
  • von Tigerlady am 04.10.2008 um 11:20 Uhr

    Ich finde Mantel immer super.. Elegant und modisch..!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was trägt man diesen herbst / winter ???? Antwort

Toni89 am 11.10.2009 um 23:19 Uhr
hi mädels ich habe mal ne frage an euch , könnt ihr mir vill weiter helfen und zwar wollte ich mal wissen was diesen herbst / winter an klamotten angesagt ist, vill. wisst ihr etwas mehr wie ich. wollte nämlich...

Was bracuh man für den Winter? (Kleidung) Antwort

PiinkCupcake am 30.09.2010 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben! Letztens hab ich mich endlich überwinden können und hab meinen Kleiderschrank ausgemistet.. Leider sind dabei auch einige Dinge für den Winter drauf gegeangen, und da es jetzt ziemlich kalt ist...

lack -leder imitat leggins was trägt man den dazu ?? Antwort

hunny2008 am 05.01.2009 um 13:25 Uhr
hi zusammen ich bin in der versuchung eine lacl-leder imitat legins zu kaufen weis aber nicht so genau was man den dazu so trägt ohne das es dann zu nuttig oder billig aussieht ?

Trendige Klamotten - Was muss man diesen Winter unbedingt haben? Antwort

LaraCroft2 am 23.09.2010 um 16:02 Uhr
Trendige Klamotten will doch eigentlich jede Frau haben. Aber ich bin was Wintersachen angeht momentan überhaupt nicht auf den neusten Stand was trendige Klamotten angeht. Da ich demnächst shoppen gehen möchte für...

was is der schuhtrend für diesen winter?? Antwort

elena_1 am 23.11.2008 um 14:27 Uhr
was meint ihr?? stiefel ,chucks ..keine ahnung .. welche marke?? schriebt einfach mal =)