HomepageForenFashion-ForumWas tragt ihr so zuhause…

MyDestiny1988

am 01.02.2009 um 14:58 Uhr

Was tragt ihr so zuhause…

huhu Mäedls…

Mich würde mal so interessieren was ihr so zuhause tragt wenn ihr nicht weg müsst.
Steht ihr auf den typen schlabberlook…oder tragt ihr ehr jeans?
Ich weiß is ne blöde frage….aber würde mich ma interessieren…

liebe grüße steffi

Antworten



  • von Rosenfee am 03.02.2009 um 23:55 Uhr

    4PrinzessinPupu: Bundeswehrsocken meines Freundes trage ich auch super gerne ;)))
    Am sonsten kuschelige Hose und T-Shirts von Hunkemöller (jetzt z.B. mit einem Moster drauf :=)

  • von AlittleBit am 02.02.2009 um 18:48 Uhr

    Alos ganz chillig und weit am besten, damit nix zwickt oder so. Zuhause muss ich ungeschmic´nkt und ungewaschen rumgammeln können. Das muss halt auch mal sein. Man kann nicht immer gestylt sein!

    Girls please chill on!

  • von Laufey am 02.02.2009 um 18:37 Uhr

    Wenn ich nach hause komm ist das erste was ich mach erstmal alle klamotten in die ecke pfeffern … und dann je nach temperaturen mal mehr mal weniger klamotten aber so boxershorts und top oder pulli und hauptsache egal wie kalt es ist mit nackeliche füsse rumrennen … naja haare sind sone sache sind nich sonderlichlang aber manchmal wenn ich gar kein bock hab zum haare machen also kämmen oder so zieh ich einfach ne mütze auf und schminken is sone sache wenn ich ncih ruas muss verzichte ich auch drauf ansonsten bin ich wenn ich ruas muss shcon immer geshcminkt…

  • von hanver am 02.02.2009 um 18:19 Uhr

    uhh so eine intime frage 😛
    meistens zieh ich mir zuhause direkt die schlafanzug- bzw schlabberhose an und ein altes weites top mit schafsfelljacke drüber 😉 den BH zieh ich dann auch gern drunter weg… ist einfach gemütlicher 😛

  • von xICinderellaIx am 02.02.2009 um 16:56 Uhr

    ouha,schöön weiche Nickihose mit nem Top drunter un ner weste drüber…haare entweder i.wie zusammengewurschtelt oder wenn se noch gut aussehn offen xD und kla..keine schminke^^

  • von Kleine3279 am 02.02.2009 um 15:22 Uhr

    wenn ich weiß dass niemand kommt dann seh ich aus wie der letzte penner xD

  • von Hosty am 02.02.2009 um 12:57 Uhr

    @paillon:
    endlich mal jemand,der so ist wie ich 😀
    ich bin eigentlich zuhause genauso angezogen,wie draußen.erstens mal kann es ja immer mal sein,dass man mal spontan weg muss oder besuch bekommt,und außerdem fühl ich mich gar nicht wohl,wenn ich ungeschminkt bin,oder sachen anhabe,die mir nicht gefallen.auch wenns niemand sieht,ich mache das für mich!

  • von Louisanna am 02.02.2009 um 12:00 Uhr

    Da ich gerne Sport mache,kleide ich mich auch gerne sportlich.Dazu schminke ich mich perfekt an,achte aber drauf,dass es nicht schlampig aussieht.(meine den Gesamtlook)

  • von kaetzchen323 am 02.02.2009 um 11:55 Uhr

    ich ziehe mich in der regel immer vernünftig an. könnte ja immer sein das ich raus gehe. ich schminke mich allerdings dann nicht. am we schminke ich mich nur wenn ich wirklich etwas vorhabe.

  • von Princess23 am 02.02.2009 um 11:53 Uhr

    ach meistens so schlabberhosen & großen Pulli..was schoen gemuetlich ist eben :`D ungeschminkt..und so weiter 😀

  • von paillon am 02.02.2009 um 11:03 Uhr

    mh…gibts denn hier niemanden, der einfach ganz normale sachen anzieht?
    ich brezel mich auch nicht übermäßig auf, wenn ich zu hause bin, aber anständig will ich zumindest aussehen…
    d.h. ich schminke mich dezent und trage entweder ganz normale oder ältere, abetr trotzdem noch schöne sachen an

  • von Jungs_verbot am 02.02.2009 um 10:53 Uhr

    Also ich hab immer ne Schlabberhose und irgendwas Bauchfreies an
    eben bequem XD

  • von alanalaina am 01.02.2009 um 23:33 Uhr

    eigendlich lauf ich auch gemütlich rum es sei denn ich weiss das mein schatz gleich kommt dann darf es auch mal sexy sein natürlich unaufällig …;-D

  • von alanalaina am 01.02.2009 um 23:33 Uhr

    eigendlich lauf ich auch gemütlich rum es sei denn ich weiss das mein schatz gleich kommt dann darf es auch mal sexy sein natürlich unaufällig …;-D

  • von alanalaina am 01.02.2009 um 23:33 Uhr

    eigendlich lauf ich auch gemütlich rum es sei denn ich weiss das mein schatz gleich kommt dann darf es auch mal sexy sein natürlich unaufällig …;-D

  • von alanalaina am 01.02.2009 um 23:33 Uhr

    eigendlich lauf ich auch gemütlich rum es sei denn ich weiss das mein schatz gleich kommt dann darf es auch mal sexy sein natürlich unaufällig …;-D

  • von EasyE am 01.02.2009 um 22:29 Uhr

    *Hehe* also wenn ich nicht raus muss : Jogginghose, irgend ein altes t-shirt oder pullover, socken, zerzottelte haare und ungeschminkt … und wenn sich dann spontan Besuch ankündigt wird sich erstmal schnell umgezogen, ins Bad gerannt und hergerichtet.

  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 21:32 Uhr

    Hehe, das erste was ich tu;oke das zweite nach auf Toilette gehen, ist mich umzuziehen!!schon alleine um ein Glas Wasser zu trinken ist es doch echt unbequem mit bh und jeans rumzustehen!!ja ich trag fast nie ein Bh wenn ich zuhause bin, hab Bh grosse 75C nicht die kleinsten also, und wir haben ne Treppe ;D dann werden die halt immer kurz gepackt!!ist doch auch schön so sieht man immer was man hat!!ah ja und immer ungeschminkt 🙂

  • von Primrose am 01.02.2009 um 21:01 Uhr

    Ich ziehe gleich, wenn ich nach Hause komme meine Jogginghose an und dazu einen bequemen Pulli. Na ja schminken tu ich mich dann aber trotzdem….Fühle mich sonst so leer:-)

  • von Elegant am 01.02.2009 um 20:56 Uhr

    meistens jogginghose irgendein pulli.. keine schminke haare ungekämmt.. usw..

  • von shivamoon am 01.02.2009 um 19:55 Uhr

    auch eher wie ein penner,bequeme sachen meine lieblingsjogginghose und nen bequemen pulli

  • von pkLotte am 01.02.2009 um 19:04 Uhr

    Ich hab Wollsocken, krieg jedes Jahr ein paar von meiner Oma zu weihnachten 😀 Ansonsten hab ich gern ne Jogginghose an, aber… omg, wie könnt ihr ohne BH rumlaufen? Ich hasse das oO Schon allein wenn ich an die Treppen denke…

  • von MyDestiny1988 am 01.02.2009 um 18:59 Uhr

    hihi ich habe total tolle plüschhausschuhe…ich find die einfach nur klasse 😀 freut mich das so zahlreiche geantwortet haben

    have fun

  • von PrinzessinPupu am 01.02.2009 um 17:17 Uhr

    Tragt ihr Hausschuhe oder Socken?

    Ich trage meist 2 Paar dicke Socken.Entweder Bundeswehrsocken aus der Bundeswehrzeit meines Freundes oder selbstgestrickte Socken von Oma 😀

  • von PrinzessinPupu am 01.02.2009 um 17:16 Uhr

    Lol,ich lese grad erst die Antwort von “Katzenhaar”.Mir gehts genauso:Zuhause kann ich meine Haare nicht offen tragen.Ich habe normalerweise einen Pony und würde mir diesen nie nach hinten stecken, wenn ich raus gehe…aber zuhause wird er erstmal mit einer Haarspange festgetackert 🙂

  • von MrsBlond am 01.02.2009 um 17:15 Uhr

    jogginghose, kapuzenpulli, dicke socken und schal….gemuetlich halt!!

  • von PrinzessinPupu am 01.02.2009 um 17:14 Uhr

    Ich trage zuhause grundsätzlich einen meiner zwei Hello-Kitty-Jogginganzüge.Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, zieh ich mich als erstes um, bevor ich irgendwas anderes mache 🙂

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150323949059

  • von Rose_12 am 01.02.2009 um 16:19 Uhr

    Meistens einfach eine Jogginghose und Schlappershirts.Manchmal auch Jeans aber das eher selten

  • von Hunny89 am 01.02.2009 um 16:09 Uhr

    Ungeschminkt, haare verwuschelt, jogging hose, irgendein shirt oder pulli was nicht soooo schön is auch mal gern ohne bh…. eher gemütlich 😀 ab und zu mal ne jeans wenn ich zwischen durch mal daheim bin

  • von KleinNadi18 am 01.02.2009 um 15:04 Uhr

    muha ich zieh an was mir grad in die flossen kommt!!!!

  • von mause19911 am 01.02.2009 um 15:02 Uhr

    Irgendein gemütliches Anzug zum kuscheln… hauptsache es zwickt oder rutsch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Was tragt ihr nachts? Antwort

keinscheiss am 20.01.2014 um 09:50 Uhr
Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich als Kind immer eien Pyjama getragen habe. Alle anderen Mädchen hatten aber auf Klassenfahrten oder so, ein Nachthemd. Und später dann ein T-Shirt und Slip. Seit Kurzem trage...

Was tragt ihr für Unterwäsche? Antwort

loreley10 am 29.11.2011 um 16:22 Uhr
Hey wollte einfach mal wissen was ihr so am liebsten tragt, mögt ihr lieber Push-Up Bhs oder welche ohne Polster, tragt ihr Strings oder Pantys oder habt ihr eine Vorliebe für etwas ganz anderes? Und was meint ihr...

Was für BHs tragt ihr? Antwort

SunshineRayne am 26.10.2009 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels! Als ich gerade den Beitrag eines anderen Mädels zum Thema BHs zum Schlafen aus oder an las, habe ich mich gefragt, was ihr generell so über BHs denkt. Erstmal: Tragt ihr BHs oder nicht? (Ich...

Unterwäsche - Was tragt ihr "drunter"? Antwort

Cranchoc am 13.01.2012 um 16:03 Uhr
Hi Mädels, ist vielleicht ne komische Frage, aber was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche. Ich frage das, weil ich irgendwo nirgends BHs finde, die wirklich gut sitzen bzw. qualitativ richtig gut sind. Oft gehen die...