HomepageForenFashion-ForumWas war euer größter Fehlkauf?

sunshine_melli

am 23.10.2008 um 11:10 Uhr

Was war euer größter Fehlkauf?

Also, wenn ich so überlege, was ich mir schon alles gekauft habe und nacher dann nicht mehr anziehen wollte…
Und das schlimme ist, dass ist mir nicht nur einmal passiert…
Ích kaufe etwas finde es toll und daheim ist auch noch alles in Ordnung Aber ein paar Tage später kann ich nur noch den Kopf darüber schütteln…
Was war denn euer größter Fehlkauf???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 09.11.2008 um 15:34 Uhr

    Zu viel schockolade—lach

    0
  • von cvetok am 09.11.2008 um 15:31 Uhr

    bei pimkie oder orsay-.-
    schrecklich grelle farben usw.

    0
  • von boudoir am 25.10.2008 um 14:32 Uhr

    Ich habe auch mal voe einigen Jahren so Hosen und Oberteil in Leopardenlook bei Mango gekauft. Einziger Ort wo ich sie einmal getragen habe war an einer Afterparty nach der Streetparade….

    Es fällt mir auf, das Leopardenlooks anscheinend viele von uns zu Fehlkäufen verleitet haben.

    0
  • von Mizu_x3 am 23.10.2008 um 21:31 Uhr

    SChuhe von Bikkemberg ^^, die warn schweineteuer, dafür hätt ich 4 paar schuhe bekommen & noch andre Klamotten -.-

    0
  • von CatLikeThief am 23.10.2008 um 15:41 Uhr

    Ein türkises Ding, das H&M als Kleid verkauft hat. Ich vermute eher es ist ein großer Sack oder so was 😉 es ist wirklich schrecklich. Ein unförmiger Putzlappen! Ich habe eigentlich keine schlechte Figur, aber in dem Ding seh ich unförmig und hochschwanger aus! Meine beste Freundin wollte mich noch aufhalten… Aber das Ding ist türkis! Ich liebe Türkis!!!
    Diese Farbe bringt mich öfter mal zu Fehlkäufen 😉

    0
  • von Alyssi am 23.10.2008 um 12:57 Uhr

    meiner waren pinke turnschuhe von gola! schrecklich einmal 10 minuten angehabt

    0
  • von Abby am 23.10.2008 um 12:37 Uhr

    Mein größter Fehlkauf… Definitiv diese Moonboots mit Bommeln!!! Was hat mich da nur geritten?

    0
  • von Nickyyyy am 23.10.2008 um 11:28 Uhr

    Eine winterjacke mit häßlichen Schulterpolstern….

    0
  • von BlonderEngel am 23.10.2008 um 11:20 Uhr

    flipflops in rosa

    0
  • von Sugar am 23.10.2008 um 11:18 Uhr

    buffalos! :-(

    0
  • von Lulu am 23.10.2008 um 11:11 Uhr

    mein größster Fehlkauf waren aufjedenfall leoparden schuhe…PEINLICH!!!Wollte sie umtauschen ging aber nicht mehr… aber haben zum glück nicht so viel gekostet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Lieblingskleidungsstück und warum? Antwort

Nancy77 am 08.03.2012 um 16:14 Uhr
Ich liebe eigentlich viele Sachen von mir aber besonders gern mag ich mein blaues Kleid, da man es auch super im Winter tragen kann. Es hat Ärmel wie ein Shirt und hat einen Gürtel unter der Brust. Was ist euer Liebling?

Was ist euer Lieblingskleidungsstück? Antwort

Orchidee_ am 14.01.2014 um 12:55 Uhr
Hey Mädels, was ist euer Lieblingskleidungsstück? Ich mag meine blauen Skinny-Jeans und ein schickes Kleid zum Ausgehen.

Was ist euer Lieblingsladen? Antwort

flowertogo am 30.04.2013 um 17:58 Uhr
Hallöschen,mich würde interessieren was euer Lieblingsladen (Klamotten) ist ! Also ich mag sehr gerne Mango und Bershka :)

Was ist euer Hintergrundbild auf dem Handy? Und was für ein Handy habt ihr ? Antwort

Sunshiine_Lady am 05.01.2012 um 01:41 Uhr
Steht oben

Was ist euer Traum Brautkleid Antwort

claudia2511 am 22.09.2011 um 00:55 Uhr
Hallo, ich beschäftige mich momentan mit den Stilrichtungen bei Brautkleider und mich würde eure Meinung interessieren. Also hier mal ein paar links von meinen Favoriten :)...