HomepageForenFashion-ForumWas würdet ihr bei einer Hochzeit tragen?

maly

am 23.10.2010 um 17:28 Uhr

Was würdet ihr bei einer Hochzeit tragen?

Hallo ihr lieben,

ich bin in 2 Wochen zur Hochzeit von einem Freund eingeladen und frage mich jetzt was ich tragen soll. Bzw. die farbe die mein kleid haben soll.
ich habe an ein dunkel blaus gedacht… aber weiss nicht ob man zu so einem anlass vllt ewas farbenfroheres tragen sollte?

was meint ihr?

LG
Maly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lolita84 am 24.10.2010 um 15:51 Uhr

    Also wenn die Hochzeit in Ägypten stattfindet, würde ich auch eher zu was pastelligem greifen. Apricot, hellblau, flieder, pistaziengrün o.ä. je nachdem was zu deinem Typ passt.
    Für ne Hochzeit im Herbst/Winter finde ich dunkelblau, dunkellila usw. auch okee.
    Verboten ist natürlich weiß oder creme. Am besten auch kein zu helles beige, wenns komplett einfarbig ist. Schwarz geht auch nicht, bei dunklen Farben würd ich auch darauf achten, dass es nicht zuuuu dunkel ist. Und rot finde ich auf einer Hochzeit auch unangemessen. Zu sehr “ich gehöre in den Mittelpunkt” mäßig, und das gehört ja an einer Hochzeit nun mal die Braut…

    0
  • von maly am 24.10.2010 um 09:33 Uhr

    Danke für eure Kommentare. Die hochzeit findet in Ägypten statt. Ist eine Deutsch-Ägyptische Hochzeit mit ca 500 Gästen und schick…. Die meisten tragen immer lange Abendkleider…. Deswegen dachte ich auch das da das dunkle auch schicker ist…. Na mal gucken

    0
  • von honigbi3n3 am 23.10.2010 um 22:24 Uhr

    also bei uns ist es so das man kein dunkel blau schwarz oder weiß an der hochzeit tragen darf.ansonsten ist der farben wahl keine grenze gesetzt.ich persönlich finde auch das man eher helle farben anziehen sollte als dunkllila dunkelgrün oä.

    0
  • von tuijaini am 23.10.2010 um 22:19 Uhr

    ich finde dunkelblau okay! es ist ja jetzt auch kein sommer mehr. kannst es ja vielleicht mit schönes accessoires kombinieren? oder mal ein foto posten! lachs und apricot mag ich gar nicht! ich frag bei solches anlässen meistens die mädels die ich kenne was sie so ungefähr tragen, dann hat man meistens eine ungefähre vorstellung was gut wäre…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zu einer Hochzeit anziehen? Antwort

Olive14 am 29.05.2009 um 18:38 Uhr
Hey! Ich bin im Juli zu der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, aber ich habe keinen Plan was ich anziehen soll, denn ich war noch nie auf einer. Kann man eine Hose anziehen oder muss man ein Kleid tragen? Und welche...

Vorstellungsgespräch - Was würdet ihr anziehen? Antwort

SarahMaren am 21.08.2011 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten. Bin in der Ausbildung und bewerbe mich somit für einen Praktikumsplatz. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich...

WAS TRAGEN BEI EINER STUDENTENPARTY?:D Antwort

Maja1210 am 01.04.2010 um 21:49 Uhr
ich geh nächste woche auf eine studenten party , bin grad mal in der 12 deswegen war ich noch nie auf einer. deswegen...also ich will ja nicht zu over-dressed erscheinen aber auch nicht zu normale , schon so lässig...

Was soll ich als Gast auf einer Hochzeit anziehen? Antwort

yassi94 am 17.05.2013 um 10:21 Uhr
Hallo ihr. Ich bin zu der Hochzeit des Cousins meines Freundes eingeladen im Juli und weiß noch immer nicht was ich anziehen soll. Am liebsten wäre mir ein Kleid, aber da ich etwas dickere Oberschenkel...

Würdet ihr Pelz tragen? Antwort

modemausi am 25.02.2015 um 17:55 Uhr
Würdet ihr Pelz tragen, oder ist das für euch ein absolutes No Go?