HomepageForenFashion-ForumWas würdet Ihr Euch tattoowieren lassen?

Lovestoned

am 12.01.2009 um 15:28 Uhr

Was würdet Ihr Euch tattoowieren lassen?

Hallo Mädels!

Ich finde Tattoos total cool und die können auch total schön sein, wenns das richtige ist. Tribals find ich überhaupt nicht schön.. und ein Arschgeweih auch nicht.
Mich würde mal interessieren welche Tattoos Ihr am Schönsten findet!

Freue mich auf Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLaLaura am 04.03.2009 um 06:09 Uhr

    Ich finds am besten wen das Tattoo unten am Fuß ist so was ganz verschnörkeltes oder was am Becken. Wo man es halt nicht ganz so schnell sieht.

    0
  • von hlin am 04.03.2009 um 03:00 Uhr

    ich habe ein bandtattoo und lass mir bald noch eins stechen, da schon die musik bei mir unter die haut geht 😉 .das eine ist ein tier welches ich schon als winzling geliebt hab und das kommende hat für mich die bedeutung des mich-selbst-findens da ich die band in ner schweren phase gehört hab. tribals find ich toll, wenn es den maorikult entspringt, es gibt sehr wenige schlampenstempel (nach mittermeier) die gut aussehen.

    0
  • von Caramella am 21.01.2009 um 14:28 Uhr

    hi! also ich möchte mir dieses jahr (mai oder juni) auch ein tattoo stechen lassen, entweder am knöchel oder auf dem schulterblatt. bin im moment noch auf der suche nach einem schönen motiv (was mit blumen, schmetterlingen und so verzierungen). vielleicht zeichne ich mir auch selber eins.
    es soll aber ein kleines in schwarz-weiß sein, das nicht so teuer ist.
    leider hab ich noch ein bisschen bammel vor dem stechen – manche sagen, es sind nur kleine piekser, andere meinen, es würd total weh tun…
    naja, ich werds aber auf jeden fall tun! vor allem, weil von meinen freunden so gut wie keiner ein tattoo hat 😉

    0
  • von deprihase am 13.01.2009 um 20:47 Uhr

    naja ich find tattos nicht so schön,weil man die ja dann sein leben lang hat,auch wenn man alt ist und vielleicht gefällt einem das motiev ja irgendwann nicht mehr….aber wenn dann würde ich eines stechen lassen das zu dir passt und auch etwas aussagt!

    0
  • von MissVerstanden am 13.01.2009 um 20:43 Uhr

    Da kann ich nur zustimmen,Tribals und Arschgeweih gehen GAR NICHT!
    Ich habe mir eins zum 18.Geburtstag stechen lassen als “Schutzengel” der für meine Oma stehen soll,die in diesem Jahr gestorben ist.
    Es ist aber kein Engel sondern mehr eine “Schutzelfe”,am rechten Schulterblatt…tat aber höllisch weh 😀

    0
  • von hannah90 am 13.01.2009 um 19:55 Uhr

    hey :) also arschgeweih und tribals gehn mal gar nicht! ich finde persönliche tattoos auch sehr schön, weil es einfach was fürs leben ist :) ich hab mir zum beispiel auf den unterarm in kleiner schrift den namen meiner gestorbenen besten freundin plus unser gemeinsames symbol tattowieren lassen! und auf dem fuß hab ich ein tattoo mit meinem namen auf hebräisch, weil der da herkommt :)

    0
  • von Nikkilicious am 13.01.2009 um 16:17 Uhr

    ich finde es gefällt wenn dich etwas mit dem Tattoo verbindet;) und am schönsten sind immernoch selbst entworfene Sachen;) ich liebe tattoos an speziellen Orten habe zum beispiel tigertatzen am decolte tättowiert..

    0
  • von PollyPocket am 12.01.2009 um 21:15 Uhr

    eins sollte ein tattoo definitiv sein: persönlich.
    ich halte nicht viel davon sich etwas tattoowiedern zu lassen, was man “nur schön” findet. geschmack vergeht und hält nicht ewig, dass tattoo aber schon.
    ich selbst habe eine einzelne note am arm, da die musik mein treuster begleiter ist, ob leid, freude oder stress… sie ist immer da.
    außerdem habe ich eine schwalbe auf dem fuß, über der die initialien meines verstorbenen großvaters stehen. die schwalbe symbolisiert die verbindung vom erdigen zum himmlichen, durch die luft gleiten, frei und ungebunden sein.

    ja, so viel dazu.

    0
  • von Pueppchen am 12.01.2009 um 20:45 Uhr

    Irgendwann vielleicht den Namen meiner Schwester. Bin 16 und finde für ein Tattoo noch zu jung….ich möchte nichts bedeutungsloses auf meiner Haut haben, außerdem soll es mir auch noch nach Jahren gefallen. Namen aus der Familie finde ich ok, aber auf keinen Fall was vom Partner!!
    Den Fehler begehen ja auch einige und ein paar Monate später haben sie den Salat.

    0
  • von Rosie001 am 12.01.2009 um 20:38 Uhr

    Ein schmetterling wäre ganz schöön !!! find ich ^^

    0
  • von Fairy am 12.01.2009 um 18:54 Uhr

    ich möchte mir zu meinem geb. eine note stechen lassen, wahrscheinlich so in der innenseite unter dem hangelenk, da bin ich mir noch nicht so sicher….aufjedenfall soll die note auch nicht wie eine gewöhnliche aussehen, hab da schon ein paar ideen ;D muss mal paar skizzen anfertigen…

    0
  • von Avialle am 12.01.2009 um 18:02 Uhr

    ich will mir eins stechen lassen, aber es muss auf jeden fall eine bedeutung für mcih haben.. hätte ich aber mehrere, hätt ich ncihts dagegen, eines zu haben, dass keine “richtige” bedeutung hat, sondern einfach nur schön ist.. ich würde mir nieemals sterne stechen lassen.. das ist einfach nur trendy gerade..
    rihanna hat ja an den rippen “good girl gone bad” ich finde das war eine gute idee, weil das album und die musik ihr leben BESTIMMT zeimllich veröändert haben…

    0
  • von Evie am 12.01.2009 um 17:39 Uhr

    also ich find den ganzen saylor cherry kram cool, sprich kleine anker, kirschne, schwalben….schön klassisch soll es sein!

    0
  • von Angi534 am 12.01.2009 um 17:37 Uhr

    hy also ich überlege mir schon soo lange mir eins stechen zu lassen ich hätte gern eins an der seite nur weiß ich nicht welches :-(

    0
  • von roryfluegler am 12.01.2009 um 17:36 Uhr

    ich hätte gern einen stern… oder etwas symbolisches

    0
  • von xICinderellaIx am 12.01.2009 um 17:31 Uhr

    ich find Sterne toll..oda so Feen ..also ka wie ich die jetz beschreibn soll^^…oda halt was persöhnliches z.b chinazeichen mit i.ner bedeutung oda nem namen..gibts aba auch schon ziemlich häufig

    0
  • von Quadifa am 12.01.2009 um 17:31 Uhr

    Uh, Sterne sind das neue Arschgeweih! Genau wie Schmetterlinge, feen und Hibiskus…

    Ich lass mir grad einsentwerfen, ob ichs mir stechen lassen, keine Ahnung. Hat ne Bedeutung für mich, hat ne große Verbindung zu meinem Leben, und wird garantiert kein anderer haben.

    0
  • von Jgelb am 12.01.2009 um 17:07 Uhr

    also ich finde tattoos müssen eine persöhnliche beduetung haben …. wenn das erfüllt ist findet sich auch ein motiv welches du immer sehr schätzen wirst

    0
  • von chocchoc am 12.01.2009 um 17:03 Uhr

    ganz schrecklich finde ich so modetattoos wie vor paar jahren arschgeweihe. im moment sind sterne sehr beliebt aber das haben so viele das würde ich mir nie machen weils einfach nix bedeutet und man damit nur zeigt dass man mit dem trend geht… für mich sind tattoos keine modeerscheinung
    ich hab selber 2 tattoos die noch keiner hat und die aus keinem katalog kommen :)

    0
  • von Lunisu am 12.01.2009 um 16:38 Uhr

    ich find dezente Tatoos am schönsten, die man nicht sofort sieht wie zum Beispiel im Nacken oder am Fußgelenk :)

    0
  • von Erdbeerheike am 12.01.2009 um 16:24 Uhr

    ich find ne kleine hibiskusblüte am knöchel schön

    0
  • von himbeere20 am 12.01.2009 um 16:21 Uhr

    also pass mal auf wenn du ein tattoo möcchtest hab selber auch 4 dann solltest du dir das aufschreiben warum gerade dieses es sollte eine bedeutundg haben!! nach 2 monaten krammst du das dann wieder aus und schaust ob dir das immernoch gefällt und so weiter …. ein tattoo sollte immer eine bedeutung in deinem leben haben lg die himbeere

    0
  • von schabernack am 12.01.2009 um 16:20 Uhr

    das ist unterschiedlich.
    kommt auf die person an die es traegt und fuer mich, ist es auch unterschiedlich. man veraendert sich ja mit den jahren. ich finde es soll was neutrales sein, also keine namen oder andere woerter. auch keine monster und totenkoepfe.
    am aller wichitgsten: es muss gut gemacht sein. das schoenste motiv ist haesslich wenn ein pfuscher am werk war.

    0
  • von cookiekeks am 12.01.2009 um 16:12 Uhr

    ich bekomme jetzt dann zwei ganz kleine flügel hinten auf die schulterblätter xD

    0
  • von flummie am 12.01.2009 um 15:44 Uhr

    mhm…tattos find ich cool vorallm zwei würfel im nacke fänd ich gail!

    0
  • von IneBie am 12.01.2009 um 15:41 Uhr

    also ich find so tattoos cool, die individuell sind! ich finds ganzs chlimm wenn man da son katalog aufschlägt udn sich da was aussucht des dann haargenau so drauftattowiert wird. ich mags dann lieber so wie bei miami inc (läuft auf dmax) wo du denen dann ungefähr sagst was du ahben willst udn de kreeieren des dann nur für dich persönlich!

    0
  • von aalliinn am 12.01.2009 um 15:35 Uhr

    den namen meiner schwester

    0
  • von BeautyQueen am 12.01.2009 um 15:32 Uhr

    oder tigertatzen

    0
  • von Sina am 12.01.2009 um 15:29 Uhr

    Ich finde Schmetterlinge total toll! Aber wenn, dann schön bunt :)

    0
  • von OnExtasy am 12.01.2009 um 15:29 Uhr

    So ein paar sterne die an der seite vom bauch runtergehen

    oder ein Puzzleteil im nacken:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr euch nie kaufen? Antwort

Judo am 25.02.2008 um 14:33 Uhr
Welche Sachen sind in euren Augen so schlimm, dass es ein Verbrechen wäre, auch nur einen Cent dafür auszugeben?!

würdet ihr euch gerne mal die zukunft vorraussagen lassen? Antwort

erdbeerladiii am 03.12.2009 um 18:19 Uhr
frage steht ja oben (: würde mich mal interessieren ob ihr euch lieber überraschen lasst oder ihr das gerne mal wissen würdet was euch in der zukunft so erwartet (: oder ob ihr überhaupt an sowas glaubt... ich...

Bodies - würdet ihr sowas tagen? Antwort

fashionvictim94 am 13.01.2014 um 13:23 Uhr
Ich sehe in letzter Zeit in Geschäften total oft diese Bodies, vor allem bei Tally Weijl. Hab mich aber noch nie getraut, sowas mal anzuprobieren, ist ja doch eher noch ungewöhlich, ich seh zumindest total selten,...

Würdet ihr euch einer bestimmten "Stilrichtung" zuordnen? Antwort

modemausi am 20.02.2015 um 12:22 Uhr
Hi zusammen! Wie würdet ihr euren Stil beschreiben? Würdet ihr euch vielleicht sogar einer bestimmten Stilrichtung zuordnen? Ich persönlich habe keine bestimmte Stilrichtung - ich trage meistens einen Mix aus...

Für welche würdet ihr euch entscheiden? Antwort

Salira_88 am 09.06.2011 um 15:41 Uhr
Ich hab die Wahl zwischen Converste Allstars Chucks und Ed Hardey Chucks. Die von Ed Hardey sind natürlich viel bunter und passen nicht zu allem. Deswegen hätte ich gerne eure Meinung? Welche Chucks findet ihr schöner?