HomepageForenFashion-ForumWas würdet ihr gerne als Trend 2009 sehen?

Sina

am 09.02.2009 um 15:44 Uhr

Was würdet ihr gerne als Trend 2009 sehen?

Hi Mädels,
Was würdet ihr gerne als Trend 2009 sehen? Gibt es etwas was ihr gerne tragen würdet, aber euch zu peinlich ist?
Ich fand früher zum Beispiel Uggboots geil, es war aber kein Trend und niemand hat die getragen, da hab ich mich letztes Jahr natürlich gefreut als die angesagt und tragbar wurden.
Ich freu mich auf eure Ideen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabrisi am 15.02.2009 um 23:03 Uhr

    Wenn mir Trends gefallen und ich sie tragen kann, mache ich sie gerne mit. Normalerweise ist mir egal was Trend ist; außer ich bekomme die Sachen die mir gefallen gar nicht mehr. Die meisten Trends sind doch nur gemacht und nach einem Jahr vorbei. Also nur kaufen was wirklich gefällt.

    Um zur Frage zurück zu kommen: weiß darf gerne bleiben (oder richtig Trend werden) und vor allem wird es Zeit, das bei den Männern die Schlabberhosen abgeschafft werden.

    0
  • von nurih am 10.02.2009 um 13:39 Uhr

    ich insperiere mich prinzipiell in der instyle,vouge,elle usw. Denoch finde ich eigenen style viiel besser.

    0
  • von muse24 am 10.02.2009 um 12:08 Uhr

    rot mein ich natürlich;-)

    0
  • von muse24 am 10.02.2009 um 12:07 Uhr

    Jaaa, türkis ist toll! Und ich freu mich auf Leder und Fransen, das mag ich auch gerne (in Maßen!). Außerdem finde ich die Lederleggings toll, aber eben nur bei Frauen mit Größe 36 und ab 1,70.
    Ich würde gerne mehr Farben sehen (gibts ja jetzt schon) und mehr Jeansminis (also schöne, nicht solche von New Yorker!)Und: grün, grün, grün, weil ich roothaarig bin;-)

    0
  • von CatLikeThief am 09.02.2009 um 21:33 Uhr

    Also ich freu mich grad tierisch, dass türkis und Petroltöne in jedem Regal hängen!

    0
  • von hunny2008 am 09.02.2009 um 18:24 Uhr

    ja das finde ich auch wobei gewisse styles schon interessant sind und gar nicht schlecht

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 16:08 Uhr

    tragbar ist alles was einem gefällt!ist doch echt scheißegal,obs in ist oder nicht.außerdem laufen dann alle damit rum.
    ich geb en feuchten schiss auf trends.taugen höchstens zu inspirationszwecken.
    jeder sollte seinen eigenen stil haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Damen Hosen als neuer Trend? Antwort

FrauFrauke am 07.10.2010 um 18:32 Uhr
Ein Mädl aus meinem Tanzclub hat mir erzählt, dass sie sich Damen Hosen gekauft hat. Mit Damen Hosen meine ich so richtige Oma Hosen. Ich hab auch erstmal gedacht, dass sie mich verarscht. Aber sie meinte, dass das...

würdet ihr gerne aussehen wie BARBIE????????.......... Antwort

XYYassi am 04.07.2010 um 16:00 Uhr
oder eher nicht.................. also ich finde das ja ganz schön so mit langen blonden haaren und langen beinen aber ob ich mich gern so sehen würde.....................weiß nicht ich glaub eher nicht...........

Trend Frühling 2009 ?! Antwort

erdbeerlein_ am 30.01.2009 um 17:14 Uhr
Heii. Momentan ist ja noch Winter aber ich würde gerne wissen, ob ihr eine Ahnung habt was im Frühling 2009 ziehmlich modern sein könnte ?! Danke schonmal im Vorraus für die antworten =)

würdet ihr euch gerne mal die zukunft vorraussagen lassen? Antwort

erdbeerladiii am 03.12.2009 um 18:19 Uhr
frage steht ja oben (: würde mich mal interessieren ob ihr euch lieber überraschen lasst oder ihr das gerne mal wissen würdet was euch in der zukunft so erwartet (: oder ob ihr überhaupt an sowas glaubt... ich...

Vorstellungsgespräch - Was würdet ihr anziehen? Antwort

SarahMaren am 21.08.2011 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten. Bin in der Ausbildung und bewerbe mich somit für einen Praktikumsplatz. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich...