HomepageForenFashion-ForumWas würdet ihr zu einem Gerichtstermin anziehen

tolopia

am 18.11.2010 um 21:30 Uhr

Was würdet ihr zu einem Gerichtstermin anziehen

Hab am Dienstag einen Termin beim Gericht mit meinem Exmann. Meine Frage, was zieht ich bloß an. Bin 1,73 groß und sehr schlank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch - Was würdet ihr anziehen? Antwort

SarahMaren am 21.08.2011 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten. Bin in der Ausbildung und bewerbe mich somit für einen Praktikumsplatz. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich...

Was davon würdet ihr zur Feier anziehen? Antwort

bavaria4 am 03.11.2011 um 14:26 Uhr
Ich bin demnächst auf eine Feier eingeladen, der 60. Geburtstag von unserem Nachbarn steht an. Das wäre nächstes Wochenende aber ich suche schon jetzt mögliche Sachen raus die ich anziehen würde/könnte. Die beiden...

HILFE!! WAS ANZIEHEN ZU EINEM HIPHOP-KONZERT?? Antwort

xTeamxBreezyx am 12.03.2011 um 15:38 Uhr
Hallo ihr süsseeeen... ich habe ein kleines problem.. ist vieleicht ein bisschen blöd aber ich gehe heute abend an ein hip hop konzert von tyga.. kennt ihr vlt. nicht .. ein track von ihm ->...

was würdet ihr zu einem Jumpsuit anziehen um es aufzupeppen? Antwort

cassie87 am 17.04.2010 um 14:01 Uhr
ich überlege ob ich einen gürtel anziehe, aber irgendwie sieht das komisch aus hmm...

Was auf einem "Festl" anziehen? Antwort

MissStefanie am 25.09.2010 um 13:57 Uhr
Hallo Mädls! Heute ist bei mir im Nachbarort ein Fest/Veranstaltung/Zeltfest (Wir im Ösiland sagen "Festl") ^^ Es findet in einer Sporthalle statt (wobei glaub ich auch ein Zelt dransteht, damit genug Platz ist)...