HomepageForenFashion-ForumWas würdet ihr zu einem Gerichtstermin anziehen

tolopia

am 18.11.2010 um 21:30 Uhr

Was würdet ihr zu einem Gerichtstermin anziehen

Hab am Dienstag einen Termin beim Gericht mit meinem Exmann. Meine Frage, was zieht ich bloß an. Bin 1,73 groß und sehr schlank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saby am 19.11.2010 um 08:20 Uhr

    Ich denk auch, dass du dir da nicht zu viel Gedanken machen mußt. Es sollte halt nicht zu auffallend sein, egal in welche Richtung. Also, kein Hosenanzug z.B.
    Honey hat bestimmt recht, es hängt auch davon ab, ob man nur Zeuge ist oder angeklagt.
    Nehm einfach was bequemes, in dem du dich Wohl fühlst, nichts ausgefallendes.

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 00:24 Uhr

    @ honey

    wenn du erfahrung hast solltest du aber wissen dass wenn sie nen termin hat und es z.b. um sorgerecht geht es schon entscheidend ist wie sie sich gibt. und dazu gehört nunmal auch die kleidung.
    konkretisiert um was es genau geht hat sie ja nicht…

    0
  • von Bommelsche1987 am 18.11.2010 um 22:20 Uhr

    etwas seriöses… fragen gibts… sei einfach normal, nur nicht nutig oder low class, mitleidstour funktioniert da nicht. Und ein Kostüm mit dem du den richter überzeugst gibt es nicht

    keinzu kurzer rock, kein nacktes bein, kein Ausschnitt!!!

    0
  • von onelove93 am 18.11.2010 um 22:15 Uhr

    da du ja anscheinend eine gute figur hast, kannst du auch einen etwas kürzeren roock nehmen. oder ein dunkels seriöses kleid, finde ich auch passend.

    0
  • von Miezekatze137 am 18.11.2010 um 22:12 Uhr

    na z.B. einen Kostüm wie das hier: http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.damenausstatter.de/pimages/25/25547_norm.jpg&imgrefurl=http://kaufhaus.cosma-portal.de/%3Fref%3D482197%26subid%3D1000001%26limit%3D2641%26anbieter_id%3D0%26gebiete_nr%3D4%26shop_id%3D29&usg=__5fnlyK4jmhltb-XUVLlySlExyuo=&h=571&w=375&sz=18&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=kWJzFRcU9XIBEM:&tbnh=163&tbnw=121&prev=/images%3Fq%3Db%25C3%25BCro%2Bkost%25C3%25BCm%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D857%26tbs%3Disch:1&itbs=1&iact=rc&dur=427&ei=wpblTNX5BYaVswbX8OC1Cw&oei=hJblTIK7LYOAswaBmYGrCw&esq=12&page=1&ndsp=31&ved=1t:429,r:2,s:0&tx=32&ty=117

    0
  • von Girl_next_Door am 18.11.2010 um 21:41 Uhr

    naja, irgendwas “seriöses”.wobei man da auch nicht wie zum vorstellungsgespräch erscheinen muss.dunkle jeans und bluse tuns sicher auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch - Was würdet ihr anziehen? Antwort

SarahMaren am 21.08.2011 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten. Bin in der Ausbildung und bewerbe mich somit für einen Praktikumsplatz. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich...

Was davon würdet ihr zur Feier anziehen? Antwort

bavaria4 am 03.11.2011 um 14:26 Uhr
Ich bin demnächst auf eine Feier eingeladen, der 60. Geburtstag von unserem Nachbarn steht an. Das wäre nächstes Wochenende aber ich suche schon jetzt mögliche Sachen raus die ich anziehen würde/könnte. Die beiden...

HILFE!! WAS ANZIEHEN ZU EINEM HIPHOP-KONZERT?? Antwort

xTeamxBreezyx am 12.03.2011 um 15:38 Uhr
Hallo ihr süsseeeen... ich habe ein kleines problem.. ist vieleicht ein bisschen blöd aber ich gehe heute abend an ein hip hop konzert von tyga.. kennt ihr vlt. nicht .. ein track von ihm ->...

was würdet ihr zu einem Jumpsuit anziehen um es aufzupeppen? Antwort

cassie87 am 17.04.2010 um 14:01 Uhr
ich überlege ob ich einen gürtel anziehe, aber irgendwie sieht das komisch aus hmm...

Was auf einem "Festl" anziehen? Antwort

MissStefanie am 25.09.2010 um 13:57 Uhr
Hallo Mädls! Heute ist bei mir im Nachbarort ein Fest/Veranstaltung/Zeltfest (Wir im Ösiland sagen "Festl") ^^ Es findet in einer Sporthalle statt (wobei glaub ich auch ein Zelt dransteht, damit genug Platz ist)...