HomepageForenFashion-ForumWas zieh ich zur Hochzeit meiner Kollegin an?

Was zieh ich zur Hochzeit meiner Kollegin an?

Deluxxe87am 25.01.2009 um 20:04 Uhr

Hej Mädels

Im Sommer ist es soweit eine Kollegin von mir heiratet… und das problem ist ich weiss nicht was ich anziehen soll. War schon voll lange auf keiner Hochzeit mehr und jetzt hab ich keine ahnung was ich da tragen könnnte… Hättet ihr vileicht ne idee?

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 26.01.2009 um 10:11 Uhr

    als Ergänzung zu Fulidu: auch nichts schwarzes. Das machen zwar viele Frauen doch immer wieder, doch das geht total gegen den Anstand… Ansonsten: Sommer- oder Cocktailkleid, sexy, aber nicht aufdringlich. Und natürlich abhängig davon, in welchem Rahmen sie feiert…

  • von Sun_shine1990 am 25.01.2009 um 22:15 Uhr

    wenn sie im sommer heiratet, würde ich auch ein schönes, luftiges sommerkleid tragen, high heels, gewellte haare..:-)

  • von dieyari am 25.01.2009 um 20:13 Uhr

    Ein hübsches Cocktailkleid oder ein luftiges Sommerkleid, schöne Sandalen oder Pumps dazu, eine nette Hochsteckfrisur – das wär so mein Tip 😉

Ähnliche Diskussionen

Kleid zur Hochzeit =?? Antwort

diieEiine am 08.06.2011 um 20:46 Uhr
Hey Mädels =) Ich bin bald zu einer Hochzeit mit meinem Freund eingeladen. Er nimmt mich als begleiterin mit, weil ien Freund von ihm heiratet. Ich kenne diese Freunde nicht und möchte einen guten eindruck...

Was zu einer Hochzeit anziehen? Antwort

Olive14 am 29.05.2009 um 18:38 Uhr
Hey! Ich bin im Juli zu der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, aber ich habe keinen Plan was ich anziehen soll, denn ich war noch nie auf einer. Kann man eine Hose anziehen oder muss man ein Kleid tragen? Und welche...

Einladung zur Hochzeit - was soll ich anziehen? Antwort

Julia1989 am 17.04.2011 um 18:48 Uhr
Ich bin in drei Wochen zu einer Hochzeit eingeladen und habe keine Ahnung, was man da anziehen kann? Es ist eine ziemlich edle Gesellschaft. So weit ich weiß darf ja nur die Braut etwas weißes tragen, ist das richtig?...