HomepageForenFashion-ForumWas zu diesen Schuhen

Chicago

am 28.10.2008 um 23:42 Uhr

Was zu diesen Schuhen

Hallo,
ich hab eine kleine Frage an euch Modeexpertinnen :)

ich finde diese Schuhe zwar ganz cool, aber ich weiss nicht,wozu ich sie anziehen kann (ausser zu Hosen)…zu welchem Rock/Kleid als Stilbruch?
Habt ihr da Ideen?
hier ist der Link zu den Schuhen:
http://www.goertz.de/Shop/PicDestStyleZoom_D/0000063109202.jpg

danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hibiskus am 29.10.2008 um 13:18 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich die etwas seltsam,… kann mir auch nicht vorstellen, das es zu Röhre passt,… aber ich kann mir gut vorstellen in schwarzer Strumpfhose und engliegender Rock und drüber ne Tunika Cardigan,… oder den Rock ganz weglassen, wenn die Tunika Cardigan länger ist,… blablabla,… auf mich muss man nicht hören ^^

    0
  • von Chicago am 29.10.2008 um 12:20 Uhr

    das sind ja schon mal ganz tolle Ideen, danke euch!
    da oben war die Frage warum Stilbruch?Ich habe nicht geschrieben,dass es unbedingt ein Stilbruch sein MUSS, aber ich finde das eben ab und zu mal ganz toll…
    und danke für den Tipp mit der “stehts mir” Rubrik…werde ich dann sofort mal reinstellen, wenn sie geliefert wurden :)

    0
  • von IroNie am 29.10.2008 um 10:55 Uhr

    hey, ich hab so schuhe auch;)lieb sie:)
    kannste auch gut zu röhren tragen, sieht zumindest bei mir ganz gut aus und bei meiner mama,die hat die nämlich auch;)
    auch zu den mit schlag..eigentlich passen die zu allem…
    zie meistens ne normale jeans,längeres oberteil und dann nen dünnen schal dazu an, und nen mantel oder blazer;)

    0
  • von sternchen am 29.10.2008 um 09:36 Uhr

    wieso willst du denn unbedingt einen stilbruch? ich finde, das würde gut zu diesen 50er jahre röcken passen. stilbruch wäre dann wohl mit einem mini oder mit irgendwas in bunten farben.

    0
  • von Melly am 29.10.2008 um 09:31 Uhr

    find die sehen auf viele bestimmt super aus! probiers doch einfach mal aus und stells bei stehts mir rein! Denke ne einfache röhre sieht ebstimmt gut drauf aus!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung zu diesen Schuhen?;) Antwort

Marie95 am 10.11.2010 um 20:26 Uhr
http://www.zalando.de/zign-shoes-schnuerer-high-black-zi5-fzw-0020-99.html

was sagt ihr zu diesen schuhen?jetzt für den frühling Antwort

priiinzessin10 am 16.03.2011 um 16:49 Uhr
frage steht oben...

eure meinung zu hohen schuhen (: Antwort

delicate_candy am 07.11.2010 um 11:58 Uhr
hei mädels. ich bin ne typische frau, liebe gewand, taschen, sexy unnterwäsche, lackierte längere nägel, schminke, .. & vor allem ICH LIEBE HOHE SCHUHE!! ich hab auch tausende davon. wirklich tausende. ich...

Was haltet ihr von diesen Schuhen? :) Antwort

Rajadutzi am 12.02.2011 um 14:22 Uhr
Hey :D Ich such schon länger nach solchen Schnürschuhen, hab jetzt welche bei Görtz gefunden, die auch noch reduziert sind, bin mir aber noch nicht so ganz sicher und wollte einfach ein paar Meinungen dazu hören :)...

WAs paSSt zu bUnten schUhen ?? Antwort

paradIIIesvogel am 06.04.2009 um 17:02 Uhr
was für oberteile (fablich und so) passen zu bunten (grün, orange ,blau, rosa) Schuhen ??