HomepageForenFashion-ForumWas zu Gladiatoren High Heels anziehen??

soli89

am 22.03.2009 um 00:07 Uhr

Was zu Gladiatoren High Heels anziehen??

Hi Mädls :)

Nachdem ich bald meinen 20. feiere mache ich mir natürlich Gedanken, was ich anziehen soll!!
Die Schuhe
habe ich schon und zwar Gladiatoren High Heels was ein absolutes “muss” ist für alle Fashionitas :)
Und nun meine Frage, was ziehe ich dazu an???!
Ich würde gerne entweder ein Kleid oder einen Jumpsuit anziehen, was meint ihr??!

Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung sagts!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Libertine93 am 03.04.2009 um 14:54 Uhr

    erstmal: edlich mal eine die meine gladiator sandals leidenschaft teilt xD
    ich könnt mir dazu schon nen jumpsuit vostellen aber bei ner party vllt doch lieber ein kleid
    weiß nicht wo du wohnst, lass dir einfach mal meinen lieblings kleideronlyshop da http://www.lipsy.co.uk/ hm vllt auch http://www.asos.com/Women/Evening-Dresses/Cat/pgecategory.aspx?cid=5186

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:37 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:37 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:36 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:36 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von BeatMyCheer am 22.03.2009 um 11:03 Uhr

    Wenn du willst, dass man die Schuhe sieht, ein Cocktailkleid mit schönen Farben finde ich supeeer…

    Wenn du aber lieber jumpsuit anziehen willst, dann kannst du es doch noch schneidern lassen, damit man die Schuhe sieht. Also ich finde beides schön 😉

    0
  • von Coco91 am 22.03.2009 um 00:36 Uhr

    habs auch gegooglet 😀 aber ich würd au sagen besser ein kleid dazu…bei so einem jumpsuit sieht man ja kaum noch was von den schuhen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1,73m groß --- High Heels??!! Antwort

LittleKizz am 16.04.2010 um 16:15 Uhr
Hey ihr Süßen :P Also ich bin 17 und 1,73m groß... ich würd sooo gern hohe schuhe egal ob high heels oder sandalen, pumps etc anziehen... aber ich find mich dann immer so groß :) weil meine meisten freundinnen so...

Fehlkauf- Pink High Heels Antwort

Judis am 19.10.2010 um 18:29 Uhr
Hi Mädels, ich mache mich schon den ganzen Tag über mich selbst lustig. Wollte meine Missgeschick einfach mal mit jemandem teilen und vielleicht die ein oder andere von euch zum Lachen bringen: Also ich habe mir...

Pumps/High Heels im Alltag? Antwort

ElaMaus95 am 31.07.2013 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels :)Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Pumps oder High Heels im Alltag trägt?...

Ab welcher Höhe sind es High Heels? Antwort

Am 08.05.2009 um 11:43 Uhr
hallo zusammen, die überschrift sagt, ja eigentlich schon alles.. Ich trage sehr gern Schuhe mit hohen Absätzen. Jetzt würde mich mal interessieren, ab wann man den Begriff "High Heels" oder

Flache Schuhe oder doch High Heels?? Antwort

CherryGirl1992 am 16.08.2009 um 10:10 Uhr
Hey Mädels habe etwas langeweile und wollte einfach mal so fragen was ihr lieber tragt, sexy High Heels, Plateauschuhe oder...