HomepageForenFashion-ForumWas zu Gladiatoren High Heels anziehen??

soli89

am 22.03.2009 um 00:07 Uhr

Was zu Gladiatoren High Heels anziehen??

Hi Mädls :)

Nachdem ich bald meinen 20. feiere mache ich mir natürlich Gedanken, was ich anziehen soll!!
Die Schuhe
habe ich schon und zwar Gladiatoren High Heels was ein absolutes “muss” ist für alle Fashionitas :)
Und nun meine Frage, was ziehe ich dazu an???!
Ich würde gerne entweder ein Kleid oder http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/hosen/jumpsuit/“>einen Jumpsuit anziehen, was meint ihr??!

Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung sagts!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Libertine93 am 03.04.2009 um 14:54 Uhr

    erstmal: edlich mal eine die meine gladiator sandals leidenschaft teilt xD
    ich könnt mir dazu schon nen jumpsuit vostellen aber bei ner party vllt doch lieber ein kleid
    weiß nicht wo du wohnst, lass dir einfach mal meinen lieblings kleideronlyshop da http://www.lipsy.co.uk/ hm vllt auch http://www.asos.com/Women/Evening-Dresses/Cat/pgecategory.aspx?cid=5186

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:37 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:37 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:36 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von Heedy am 22.03.2009 um 12:36 Uhr

    Ich find beides eg sehr gut! bei Jumpsuit würd ich nur drauf achten, dass die Hose umgekrämpelt ist, sieht irgendwie lockerer aus!! :)

    0
  • von BeatMyCheer am 22.03.2009 um 11:03 Uhr

    Wenn du willst, dass man die Schuhe sieht, ein Cocktailkleid mit schönen Farben finde ich supeeer…

    Wenn du aber lieber jumpsuit anziehen willst, dann kannst du es doch noch schneidern lassen, damit man die Schuhe sieht. Also ich finde beides schön 😉

    0
  • von Coco91 am 22.03.2009 um 00:36 Uhr

    habs auch gegooglet 😀 aber ich würd au sagen besser ein kleid dazu…bei so einem jumpsuit sieht man ja kaum noch was von den schuhen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High Heels laufen sich so schnell ab- Was tun? Antwort

miawilllachen am 30.07.2010 um 16:27 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr das? Ich hab mir vorgestern wundervolle High Heels gekauft und sie bis jetzt 2x getragen und schon seh ich das unten an dem Absatz ( diese Gummikuppe läuft sich ab ). Das ärgert mich immer voll....

High Heels oder flache Schuhe? Antwort

miriam24 am 28.01.2009 um 16:32 Uhr
Hey Mädels, ich habe bald ein Date mit einem süßen Typen. Jetzt weiß ich nicht was für Schuhe ich anziehen soll. Hochhackige machen eine bessere Figur und sind eleganter. Flache Sneakers sind aber vielleicht...

High Heels bei fast 1.80m? Antwort

mehrweg am 26.12.2009 um 12:30 Uhr
Hey Mädels! Ich bin fast 1.80m groß (1.78m) würde aber gerne High Heels tragen. Leider haben die schönsten HH Absätze von 10cm, und ich will nicht 1.90m groß sein, allein schon weil die Kerle von heute nicht mal...

Flache Schuhe oder doch High Heels?? Antwort

CherryGirl1992 am 16.08.2009 um 10:10 Uhr
Hey Mädels habe etwas langeweile und wollte einfach mal so fragen was ihr lieber tragt, sexy High Heels, Plateauschuhe oder...

High Heels zu groß .... Antwort

oODeNiseOo am 15.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels :) Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer...