HomepageForenFashion-ForumWas zum grünen Rock?

Sherly30

am 30.03.2009 um 16:00 Uhr

Was zum grünen Rock?

Hey wollte mal fragen, was man zum schönen (stechenden und normalen) grün tragen kann?Er sieht ein wenig hippimäßig aus. Und ich bin mollig und nur 1.60 groß.
hat jemand figurschmeichelnde tipps?

Antworten



  • von MondBaer am 30.03.2009 um 17:18 Uhr

    ich finde wenn man einen kanll grünen rock anhat
    sollte man sich mehr schwarz haltebn ..
    vlt. noch einen grünen haarreif und fertig..
    süß und frech!

  • von Silviiia am 30.03.2009 um 16:51 Uhr

    grün ist toll 🙂

    also wenn der rock grünlich ist kannst du wie oben gesagt braun, dunkelblaue oberteile dazu tragen.
    was mir aber als erstes eingefallen ist, ist ein weißes t-shirt mit weißen schuhen =) schön frisch.
    wenn du eher ein dunkler typ bist ist ein schwarzes oberteil + schuhe auch ok.

    wenn du eher molliger gebaut bist empfehle ich t-shirts 😉

  • von schinni am 30.03.2009 um 16:43 Uhr

    blau geht gar nicht finde ich…
    naturtöne generell sind gut, aber was dunkles ist wahrscheinlich besser. 🙂

  • von Honigmelonee am 30.03.2009 um 16:25 Uhr

    Ich find grün mit nem dunklen blau sehr schön, aber des ist geschmacksache (:
    Aber mit Braun machst du nichts falsch

  • von Emmylou am 30.03.2009 um 16:06 Uhr

    ich finde, dass dunkelbraun immer sehr gut zu grün passt.

Ähnliche Diskussionen

Turnschuhe zum Rock:( Antwort

XAschenputtelX am 01.08.2009 um 16:03 Uhr
Also worum es geht kann man ja schon an der überschrift erkennen und ich wollte mich jetzt mal bei euch erkundigen findet ihr das schön wenn man zu einem rock turnschuhe oder chuks trägt??Ich halte das für die...

Welche Strumpfhose zum Rock??? Antwort

Bettyboop82 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr
würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?...

Hochzeitsgast... weißer Rock? Und was dazu? Antwort

EverDream am 11.06.2009 um 10:37 Uhr
Hey Mädels, ich verzweifel fast... war gestern mit der Schwester meines Freundes shoppen weil wir alle in 2 Wochen auf einer Hochzeit sind. Wir hatten das Gefühl in der ganzen Stadt gibt es nur weiße oder schwarze...

Was zieht ihr unter dem Rock an, so dass die Schenkel nicht aneinander reiben? Antwort

cassie87 am 07.04.2011 um 14:24 Uhr
huhu ihr lieben! wie ihr schon bemerkt habt, wird es langsam wieder warm und das heißt man zieht auch mehr und mehr röcke bzw. shorts an. ich habe in den letzten monaten etwas zugenommen wegen stress und frage...