HomepageForenFashion-ForumWatscheln in Flipflops

Isayeah

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Watscheln in Flipflops

Wieso watschelt man in FlipFlops so krass. Diese Teile sind so süß und super bequem, doch der Gang wird unschön! Woran liegt das nund wie kann man das ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vero111 am 12.11.2014 um 17:13 Uhr

    ich kenne es nur vom modeln, da wird das gewicht eher auf die vorderen fussballen gelegt und dann wird schön auf der geraden linie gelaufen.

    0
  • von LoveLetters am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    In Flip flops laufen ist sowieso total ungesund! Man bekommt dadurch Plattfüße, also kann derr Gang nicht ordentlich aussehen, da die Null Stabilität bieten und man spürt außerdem jeden kleinen Stein durch die Sohle weil die so billig gemacht sind. Also rate ich ganz von den blöden Dingern ab und empfehle ein paar Süße Sandalen mit Schnüren oder sowas! :-)

    0
  • von PetraS am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    In Flipoflops mit Absatz sieht das Laufen ganz sexy aus, doch das tut mit der Zeit höllisxch weh, weil man immer die Zehen verkrampft um den Schuh nicht zu verlieren! Aber die Flachen Flipflops sind eben richtige Strandlatschen, da braucht man nicht sexy drin aussehen 😉

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Du stellst Fragen! Ich denke, da die aus Gummi sind (meistens jedenfalls), bieten die dem Fuß keinen Halt. Zudem wirkt der Gang watschelig, weil weil die dieses blöde Geräusch machen wenn die an die Ferse klatschen! Frage beantwortet?

    Antwort
    0
  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ich denke das man auch in Flipflops einen schönen Gang haben kann, wenn man die Für ordentlich voreinander setzt und die Ballen richtig abrollt, sieht der Gang in jedem Schuh ganz ordentlich aus!

    0

Ähnliche Diskussionen

Jogginghose in der Schule Antwort

Jessy am 15.06.2009 um 23:43 Uhr
Oh man, ich verstehe nicht, wie man in Jogginghosen total gammelig in die Schule gehen kann. Klar, es ist bequem, aber doch kein bißchen angebracht. Ich finde es teilweise sogar respektlos den Lehrer gegenüber. Mein...

Sind Leggins noch in? Antwort

peacheswendy am 29.03.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hat man im letzten Frühling und Sommer (und auch schon davor) super viele Mädels mit Leggins und Ballerinas gesehen. Nun hab ich mir auch ein paar Belerinas zugelegt und mich...

Brandloch in leggins Antwort

Sushii_ am 22.12.2010 um 00:53 Uhr
Also ich hab in meiner geliebten lila leggins ein brandloch und frage mich jetzt kann man sowas wie bei strümpfen stopfen? oder kann ich die grad wegschmeissen ? ich würd mir ja einfach `ne neue kaufen weil...

shoppen in bulgarien. Antwort

kusssmund am 09.06.2009 um 19:37 Uhr
hey, ich fliege in ein paar wochen nach bulgarien und wollt mich mal umhören wie das da so mit dem shoppen ist ;) also ich meine nicht solche märkte wo man irgendwelche fakes kaufen kann sowas suche ich nicht. wollte...

coole klamottenläden in ffm Antwort

Susi20 am 30.06.2009 um 14:53 Uhr
also ich such tolle klamottenläden in ffm. wohne zwar in der nähe aber war noch nie da. naja preislich darf es leider nich allzu teuer werden. also maximal so in der preiskategorie von esprit ^^ suche aber schon eher...