HomepageForenFashion-ForumWeches kleid ist am schönsten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Robins am 25.07.2010 um 17:05 Uhr

    das hört sich doch schon viel fröhlicher an als dein selbstmitleidsbeitrag:)

    0
  • von EyeLin am 25.07.2010 um 16:30 Uhr

    Herz_silence, das ist nicht böse gemeint^^ ich finde nur es gibt schönere sachen. ich selbst kann dir da nicht weiterhelfen, weil ich keine kleider trage. aber ich hab schon schönere gesehen. aber wenn dir diese gefalen, dann trag sie doch ruhig^^

    0
  • von Herz_silence am 25.07.2010 um 16:10 Uhr

    ja leider gibst die nur in lila ? oder …

    0
  • von SweetOne am 25.07.2010 um 15:21 Uhr

    Ich finde das erste am besten, wenn du das zu beiden anlässen tragen möchtest.
    das zweite ist zwar auch schön aber ich weiß nicht ob das so für ne hochzeit ist. wegen weiß & so.
    & das dritte ist mehr so abschluss/feiern. aber nicht hochzeit.

    also das erste :-) sehr schön.

    0
  • von schlagsahne92 am 25.07.2010 um 15:21 Uhr

    ich find des 3. am schönsten …
    weiß geht für ne hochzeit auf garkeinen fall die farbe ist der braut vorbehalten …

    0
  • von Herz_silence am 25.07.2010 um 15:16 Uhr

    EyeLin hahahah dann sag du mir doch ein bessers 😉

    danke 😀

    0
  • von maifee am 25.07.2010 um 15:10 Uhr

    bin ich die einzige, die das dritte am liebsten mag?

    0
  • von EyeLin am 25.07.2010 um 15:04 Uhr

    das 1. sieht aus wie nen hässliches nachthemd.
    das 2. ist weiß (geht ni bei ner hochzeit) zum abschlussball find ichs zu langweilig.
    das 3. sieht total scheiße aus.

    also ich würde keins nehmen.^^

    0
  • von MissFreia am 25.07.2010 um 14:54 Uhr

    das erste odr das dritte 😉

    0
  • von Lol_ipop95 am 25.07.2010 um 14:47 Uhr

    Ich find das erste sehr schön und das zweite sieht auch toll aus, aber ich würde das erste nehmen;) viel Spaß!!

    0
  • von Pink_Styla_Lady am 25.07.2010 um 14:46 Uhr

    das erste ist voll schön;)

    0
  • von biene00 am 25.07.2010 um 14:44 Uhr

    Ich kann das erste nicht öffnen…nur in klein…das zweite find ich sehhhhhr schön…3 auch ganz hübsch…

    0
  • von Herz_silence am 25.07.2010 um 14:42 Uhr

    ich fang eig das zweite und dritte sehr schön haha und jetzt sagen die meisten das erste 😀
    dankeschöön :)

    0
  • von mischl am 25.07.2010 um 14:42 Uhr

    ich finde das Erste am schönsten.

    0
  • von annything am 25.07.2010 um 14:39 Uhr

    also wenn du es auch auf ner hochzeit anziehen willst dann kannste das weiße getrost vergessen!

    nimm lieber das erste- das ist schick und passt zu beiden anlässen gut!

    0
  • von PumpkinSoup am 25.07.2010 um 14:39 Uhr

    das erste ist toll… :-)

    0
  • von miriaaamx33 am 25.07.2010 um 14:35 Uhr

    würde das erste nehmen :)

    0
  • von SelinaTheDiva am 25.07.2010 um 14:32 Uhr

    der erste link ging bei mir nicht, aber ich finde das 3. ganz schön
    das zweite fand ich langweilig und das 3. hat auch ne tolle farbe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Kleid ist am schönsten für den Abiball? Antwort

sunny4592 am 13.01.2011 um 20:11 Uhr
Welches Kleid ist am schönsten für den Abiball? Hab schon welche rausgesucht, alle sind von Heine:...

Kleid!!!! Eure Meinung gefragt!!!! Antwort

biene00 am 12.11.2009 um 20:10 Uhr
Hallo Ihr süßen Erdbeeren!!! Was haltet Ihr von diesem Kleid?...

Welches Kleid findet ihr am schönsten ? Antwort

flowerpower_x3 am 04.12.2009 um 20:40 Uhr
Hey, welches Kleid findet ihr für eine Abschlussparty am schönsten ? http://www.luxus-kleidung24.de/Kleid-Groesse-34-36-Farbe-Schwarz_2 http://www.luxus-kleidung24.de/Schwarzes-Cocktailkleid-34-36...

Wie findet ihr dieses Kleid als Abiballkleid? Antwort

Lollypop am 24.01.2011 um 22:17 Uhr
Hey Mädels :) Bald ist`s soweit und der Abiball steht vor der Türe und ich bin schon eifrig auf der Suche nach dem perfekten Kleid :) Und dabei bin ich auf dieses hier gestoßen :...

teures T-shirt zum B-Day Antwort

ErdbberLady95 am 01.11.2009 um 20:19 Uhr
hallo einer meiner guten freunde hat bald geburtstag und ich wollte nicht immer nur einen saturn gutschein oder so was langweiliges schrenken meine idee:...