HomepageForenFashion-ForumWeiche Boots wie Vanessa Hudgens sie immer trägt für im Winter?

Rahush

am 03.12.2010 um 17:31 Uhr

Weiche Boots wie Vanessa Hudgens sie immer trägt für im Winter?

Hey schon meine zweite Frage für Heute 😀

Ich hab mich in solche Boots die Vanessa Hudgens immer trägt verliebt. Die gibts ja jetzt überall. Aber meine Mutter sagt die rutschen, lassen Wasser durch etc. und es lohnt sich nicht für den Preis.
Ich bin enttäuscht. Jetzt möchte ich aber noch wissen was ihr dazu meint! Hat meine Mutter recht? Und sollte ich sie kaufen obwohl sie evtl. rutschen und Wasser durchlassen? Also warm halten sie bestimmt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 03.12.2010 um 22:01 Uhr

    ich weiß jetzt nicht was du für schuhe meinst, aber was bringen dir winterstiefel, die weich sind, aber dafür rutschen und wasser durchlassen?
    -nichts

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.12.2010 um 21:47 Uhr

    wasserabweisend ja. nennt sich “Imprägnierspray”.
    aber nur abweisend und nicht dicht…
    also in Pfützen rumhüpfen solltest du damit trotzdem nicht, wenn du trockene Füße behalten willst.

    und ja, Link zu Bild wäre nett, google findet nämlich kein Foto von der in Winterstiefeln Oo

    0
  • von Cookiii am 03.12.2010 um 21:01 Uhr

    also 1 . Die rutschen nicht du musst halt gucken ob die stiefel profil haben oder nicht und 2. es gibt so ein spray das empfelhen die kassierer immer bei deichmann z.b. und wenn du das auf die stiefel sprühst werden die wasserabweisend . So hab ichs gemacht und bin sehr zufrieden

    0
  • von Ava_ am 03.12.2010 um 19:24 Uhr

    Hättest ja auch mal einen Link zu nem Bild geben können. Es weiß nicht jeder, was für Schuhe Vanessa Hudgens im Moment so trägt 😉
    Du meinst bestimmt Uggs. Da gibts hier im Moment ja mehrere Threads zu diesem Thema. Kannst ja da mal schauen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kombiniert ihr Kleider/Röcke im Winter? Antwort

pear am 16.01.2014 um 12:01 Uhr
Hey Erdbeerladies, ich trage im Sommer richtig gerne Röcke oder Kleider. Aber wie kann ich sie kombinieren, wenn es draußen kalt ist?

Wie kombiniere ich meinen Taillengürtel im Winter? Antwort

Melle am 10.10.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Habe mir im Sommer einen hellbraunen, breiten Taillengürtel zugelegt. Hab den Gürtel im Sommer immer mit langen Blusen, Leggins und Ballerinas kombiniert. Das sah auch echt super...

Sommertops im Winter tragen - Aber wie? Antwort

Mimi_Suhl am 27.01.2011 um 13:12 Uhr
Hey ihr süßen! Aaalso ich hab im Schrank viele Tops und Shirts die ich auch gerne trage die aber mit kurzen Ärmeln natürlich nicht ideal für die Winterzeit sind und es gibt ja auch verschiedene Variationen sie auch...

Ballerinas im Winter ?? Frieren für die Schönheit !! Antwort

hoeniggirl am 17.12.2008 um 12:02 Uhr
Hallo, es gibt ja ganz viele Leute, die im Winter Ballerinas oder High Heels tragen, da friert man sich ja die Füße ab.... Ich trage lieber Dicke wintersteifel ist nicht so elegant. Was meint Ihr frieren für die...

Schick im Winter? Was für Schals mögt ihr? Antwort

LoAnn am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Ich finde es irgendwie im Winter viel schwerer, gut auszusehen, da ich gar kein Fan von Mützen und Schals bin. Was tragt ihr im WInter so?