HomepageForenFashion-ForumWeihnachtsausfahrt…

Reichi_Fritz

am 04.12.2011 um 19:45 Uhr

Weihnachtsausfahrt…

Hallo

wir machen bald ne weihnachtsausfahrt und ich soll mich richtig schick machen… so der auftrag

ich bin eher ne graue maus mit jeans und pullover … und turnschuhen oder stiefeln…
http://www.erdbeerlounge.de/tests/fashion/was-soll-ich-anziehen-test/“>
nur was soll ich anziehen? ein kleid? einen rock? ich fühl mich auch schnell unwohl in neuen sachen… ich hab auch nichts wirklich was total tolles :/

muss auch warm sein und etwas bequem…also kein stehkleid 😀

ich brauche hilfe :/

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reichi_Fritz am 08.12.2011 um 18:42 Uhr

    ich hatte n schwarzes kleid, schwarze leggins und pumps an :) war gut :) so dick sind meine beine gar nich 😀

    0
  • von AudyCan am 04.12.2011 um 21:06 Uhr

    Ich hab ne größere Größe als du und zieh knielange Röcke an – mit Stiefeln sind die Beine doch etwas kaschiert! Wie wärs mit einem schwarzen Jeansrock oder einem schwarzen Stoffrock, dazu einen einfarbigen Rolli (lila oder rot) und eine lange schicke Halskette und Stiefel dazu.

    0
  • von Reichi_Fritz am 04.12.2011 um 21:01 Uhr

    achso… und ich “darf” keine jeans anziehen. rock oder kleid. nicht zu elegant. etc. und das bis dienstag! o.O

    0
  • von Reichi_Fritz am 04.12.2011 um 21:00 Uhr

    n rock würde ich auch noch anziehen… ich hab aber nicht die tollen beine… ne schwammige 40/42…. :/ baaah.

    0
  • von Reichi_Fritz am 04.12.2011 um 20:55 Uhr

    ich soll n kleid anziehen :/

    0
  • von BackstreetGirl am 04.12.2011 um 20:42 Uhr

    Ich ziehe total gerne einen Rock mit Strumpfhose und Stiefeln an im Winter. Vielleicht würde dir sowasgefallen?
    Jedenfalls finde ich auch, dass man in Jeans und Pullover sehr schick aussehen kann (wenn es keine übergroßen Hopper-Pullover sind, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass du nicht solche meinst^^), zum Beispiel, wenn man sich die Haare schön frisiert, eine schöne Kette, Ohrringe und allgemein etwas Schmuck (übertreiben muss man ja nicht) dazu trägt :-)

    0
  • von Svenja17 am 04.12.2011 um 20:18 Uhr

    Aber wie Bezilla meinte, weniger ist manchmal mehr;)

    0
  • von Svenja17 am 04.12.2011 um 20:17 Uhr

    Das wären so die Kleider die mir spontan einfallen würden..die ersten zwei sind Strickkleider, besonders das zweite kann man ja mit Schuhen;Blazer oder Cardigan gut kombinieren…
    1.
    http://www.zalando.de/vila-rommy-kleid-marine-blu-v1021i049-503.html
    2.
    http://www.promod.de/kleider/strickkleid-mit-schleife-schwarz-R3200020001.html?UO=STF&utm_source=stylefruits&utm_medium=catalogue&
    3.
    http://warehouse.andotherbrands.com/KLEID-MIT-DEKO-WIRBEL/fashion//warehouse/fcp-product/WHS_7500002462?utm_source=zanox&utm_medium=affiliate&utm_term=feed&utm_content=product&utm_campaign=fall&zanpid=1578489297848665089

    0
  • von Bezilla am 04.12.2011 um 19:59 Uhr

    mit eigentlich auch eher die bequemere hab einfach zur meiner weihnachtsfeier…ne schöne jeans angezogen, eine schlichte bluse und stiefel…aber dazu noch bisschen auffälligen schmuck, bisschen geschminkt und die haare leicht hochgesteckt. und alle waren begeistert. weniger ist manchmal mehr.

    0
  • von Reichi_Fritz am 04.12.2011 um 19:48 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abi Ball - was ziehe ich an? =) Antwort

xXNataschaXx am 20.05.2010 um 18:32 Uhr
Hallo meine Lieben =) meine Schwester hat am Freitag ihren Abi Ball. Sie zieht ein Kleid an =) Aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Hab auch ein Kleid aber ich fühl mich in Kleidern einfach total unwohl und...

schwarzes kleid, schwarze strumpfhose und schwarze stiefel? Antwort

labanda am 30.11.2008 um 14:53 Uhr
mein freund und ich gehen mittwoch zu einem konzert und da es nicht sehr warm ist und ich trotzdem gerne mein schwarzes kleid (schulterfrei) anziehen würde, weiß ich nicht wirklich was ich dazu tragen soll... schwarze...

Was soll ich anziehen - Geburstagsfeier vom Chef/Barbecue Antwort

Honigbiene1990 am 10.06.2012 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen, mein Chef gibt demnächst eine Geburtstagsfeier und mir stellt sich gerade die Frage: was soll ich nur anziehen?...

`Angemessene Kleiderordnung` - Was anziehen? Antwort

vinona am 12.12.2011 um 21:09 Uhr
Also, Samstag bin ich bei deer WEihnachtsfeier von der Fußballmannschaft meines Freundes eingeladen. Die Männer haben Hemd&Krawattenpflicht.

Last minute Kleidungstipp für die Oper gesucht Antwort

psystudentin am 09.02.2012 um 08:47 Uhr
Am Samstag muss ich mit meiner Schwiegermutter in die Oper gehen :( Da im Moment kaltes Schneematschwetter herrscht und ich nicht nochmal krank werden will (2Nierenbeckenentzündungen), weiß ich nicht was ich anziehen...