HomepageForenFashion-Forumweiß + Blässe?

Allemalle

am 25.08.2009 um 19:19 Uhr

weiß + Blässe?

Ich frage mich, ob ich mit meiner blassen Haut in weiß gut aussehe. Und so besonders `kaschierend` ist es auch nicht, oder?
Ich könnts natürlich einfach ausprobieren, doch die Meinung anderer ist schon öfter mal hilfrech!
also: Helft mir! :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loony5 am 26.08.2009 um 00:57 Uhr

    Nee, das ist alles kompletter Mist! Es kommt drauf an, ob du der Typ für weiß bist. Ich hab auch furchtbar blasse Haut und wenn ich weiß anzieh, sieht es einfach nur furchtbar aus. Im Gegensatz zu schwarz. Ich liebe schwarz und iwie steht es mir neben rot am besten!

    0
  • von Nachtkatze am 25.08.2009 um 20:05 Uhr

    hm. ich glaube, dass man dann schnell noch röter wirkt, bei hitze oder anstrengung oder so…
    ich finde dunkle sachen, rot beispielsweise, zu heller haut sehr schön, weil der kontrast so toll aussieht…

    0
  • von DasFuenkchen am 25.08.2009 um 19:56 Uhr

    kommt sicherlich auch auf die Schnitte drauf an. ich bin auch sehr hellhäutig und kann vieles in weiß tragen, dafür sehe ich in fliederdarbenen Sachen aus, wie tot. Meine Hat wirkt da richtig grau.

    0
  • von KaradenizKiz am 25.08.2009 um 19:54 Uhr

    ich glaub dass dunkle klamotten einen doch eher heller machen oder?weiße kleidunf würde ich also schon anziehen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von blau nach weiß Antwort

PinkPrinzess08 am 07.02.2009 um 16:47 Uhr
Na ihr? Ich hab mal eine Frage: Also ich will an Fasnacht als Rotkäppchen gehen, und würde mir mein Kostüm gerne selber machen. Ich habe eine weiße Bluse blau gefärbt (schon länger her) und sie ist sehr blassblau...

Buffalo Bikini???Wer weiß was... Antwort

Fischkugel am 20.01.2009 um 19:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Es wird hoffentlich ganz bald wieder wärmer :-) Deswegen habe ich mich schon mal auf die suche nach einem neuen Bikini gemacht und bin auch fündig geworden-ein schicker brauner Bikini mit...

Muss ein Hochzeitskleid unbedingt weiß sein? Antwort

Jazzy am 28.09.2010 um 11:44 Uhr
Hi Mädels, also meine Freundin heiratet bald und ist auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Sie ist der Meinung, dass ein Hochzeitskleid unbedingt weiß sein muss, also die traditionelle...

Weiß nicht wie ich mich stylen soll... Antwort

DaBina am 19.08.2010 um 18:56 Uhr
Ich, 17 hab ein paar kleine problemchen. also ein problem ist, dass ich nicht weiß was ich anziehen soll bzw. wie ich mich anziehen soll. bis jetzt ziehe ich mich ziemlich sportlich/lässig an. würde aber lieber etwas...

Wintermantel in weiß ? Antwort

mandy_h am 24.11.2010 um 12:31 Uhr
Wie findet Ihr diesen Mantel : http://tinyurl.com/33unuuc und welche Farbe gefällt Euch? ich finde den weißen schön aber wie lange bleibt er im Winter weiß? habt Ihr erfahrung mit weißen Mänteln? Danke