HomepageForenFashion-ForumWeiß nicht wie ich mich stylen soll…

DaBina

am 19.08.2010 um 18:56 Uhr

Weiß nicht wie ich mich stylen soll…

Ich, 17 hab ein paar kleine problemchen. also ein problem ist, dass ich nicht weiß was ich anziehen soll bzw. wie ich mich anziehen soll. bis jetzt ziehe ich mich ziemlich sportlich/lässig an. würde aber lieber etwas weiblicher rumlaufen, weiß nur nicht recht wie ich sachen kombinieren soll. außerdem weiß ich auch nicht so recht wie ich mich tagsüber schminken soll. meistens hab ich eigentlich nur mascara drauf, ab und zu dann mal eyeliner oder kajal.
fazit: ich würde gerne mehr aus mir machen.

zu meiner figur: ich hab für meine größe relativ große brüste (bin 1,64m klein) und einen kleinen bauch, aber jetzt nicht so das ich ihn unbedingt verstecken müsste. hab einen arsch in der hose :D. und der rest meines körpers ist ziemlich normal proportioniert (denke ich).

fotos könnt ihr hier angucken: http://www.erdbeerlounge.de/fotos/details/DaBina/haare-schulterlang_f228124/user/

wäre echt toll wenn ihr mir tipps geben könntet. vlt ein paar links posten (kleidung und schminktipps) die zu mir passen könnten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bebiShim_ am 21.08.2010 um 23:58 Uhr

    Ich ziehe oft leggins mit langen blusen an.. viel mehr konzentriere ich mich auf `kleinere` details wie auffällige Schuhe und große Taschen.. wenn ich etwas weiblicher ausschauen möchte würde ich jeans enges Oberteil mit high heels anziehen und mich viel intensiver schminken. :)

    0
  • von rubis am 20.08.2010 um 18:18 Uhr

    ich hab genau dasselbe problem, das ich meistens viel zu sportlich kleide. da ich erst 15 bin finde ich es manchmal auch noch zu aufgestzt mit pumps umzurennen.
    fürn sommer würde ich dir schwarze ballerinas emphelen. und sonst trage ich immer nikes, die sind auch cool. dazu dann eine enge röhre oder knackige jeggins. oben kannst du ja mal auf t-dhirt verzichten und mal eine coole bluse tragen. bei h&m gibt es ziemlich coole karierte und so teuer sind die nicht. und sonst tops mit süem grauen cardigan kombinieren. :)

    0
  • von Aaayla am 19.08.2010 um 22:16 Uhr

    high heels 😉

    0
  • von niciiiiiii am 19.08.2010 um 22:07 Uhr

    Du kannst Legens mit ein Schönes Rock und ein helle wie z.B. Blau Top anziehen.Schmincken würde ich auch mascara und ein leicht brauner rouge auf die Wangen auftragen.SCHMUCK nicht vergessen sind immer girlhaft;))

    0
  • von QueenOfQueenz am 19.08.2010 um 20:41 Uhr

    Hey,
    ich würde sagen nicht zuu sportlic…und bei eine rguten schlanken figur aufjedemfall röhren jeans :) vll kombiniert mit einem schönen hellen oder braunen top..die tang tops von h&m…schöne ohrrineg und ein armband und fertig…zum schminken ich würde kajal und mascara aufjedemfall…vll noch ein heller gold oder brauner liedschatten und einen durchsichtigen lipgloss :)

    0
  • von KaradenizKiz am 19.08.2010 um 20:35 Uhr

    geh in einen laden und probier klamotten an,an die du dich normalerweise nie getraut hättest!
    nimm eine freundin mit,die dich beraten kann^^

    0
  • von Cockii am 19.08.2010 um 19:43 Uhr

    versuch es mit Leggings und Longshirts das ist bequem und kann mit der richtigen Zusammensetzung sehr weiblich aussehen achte einfach auf kleine Details wie Ketten,Ohrringe und einen Tailliengürtel viel Glück und Spaß beim ausprobieren LG Lisa

    0
  • von Tigermaedchen am 19.08.2010 um 19:16 Uhr

    Und wenn du mal gar nicht weißt, was du anziehen sollst, nimm ein kurzes Schwarzes^^.

    http://modetrends.suite101.de/article.cfm/kleines-schwarzes-kombinationsmoeglichkeiten-fuers-lieblingskleid#ixzz0x4buXLO1

    0
  • von Tigermaedchen am 19.08.2010 um 19:14 Uhr

    Vielleicht suchst du einfach mal nach Style Sets im Stylr nach Stichworten wie “weiblich” oder “feminin”? http://stylr.erdbeerlounge.de/suche/feminin/s0

    Dir könnten Kleider, die obenherum eng und unter den Brüsten dann weiter sind gut stehen, weil die deine Brüste betonen (nicht zu tiefen Ausschnitt, das kann dann billig aussehen!) und den Bauch verstecken.

    Und zum Make-up: Weniger ist mehr. Ich betone meist einfach nur meine Augen mit Wimperntusche, etwas dezentem Lidschatten (bei mir braun oder grün – kommt auf deine Augenfarbe an, was dir steht), manchmal einen etwas längeren Lidstrich.

    0
  • von DaBina am 19.08.2010 um 19:03 Uhr

    achso zu meinen haaren, zur zeit sind sie wieder schulterlang und stufig. werden aber wieder länger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe wie soll ich meine stufigen haare nur stylen :( Antwort

CrazzyLici0us am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
hey mädels, habe mir vor paar wochen meine haare extrem durchstufen lassen meine kürzeste länge also oben ist 5 cm also könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie krass meine haare gestuft sind .. von der länge...

ICH WEIß NICHT WAS ICH ANZIEHN SOLL !!! Antwort

crunkster am 24.04.2010 um 14:29 Uhr
alsooo ich geh gleich auf ne kirwa (kirchweih in bayern:) & ich will auf keinen fall ein dirndl anziehen, zumal ich gar keins hab..^^ ich hab echt keine ahnung was ich anziehen soll^^ es soll aber nicht...

weiß nicht was ich anziehen soll? Antwort

rila am 10.09.2009 um 14:30 Uhr
hallo meine lieben! ich bin nächstes Wochenende zur Silberhochzeit, beim Onkel meines Freundes, eingeladen und ich weiß nicht was ich anziehen soll kann mir da jemand von euch helfen? Bitte

Wie kann ich meinen schwarzen Skaterrock stylen? Antwort

eff_stonem am 12.12.2014 um 10:53 Uhr
Hi Leute! Ich gehe heute Abend mit Freundinnen feiern und wollte bei der Gelegenheit meinen neuen schwarzen Skaterrock von H&M anziehen. Aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich ihn schön kombinieren kann.... :/ Hat...

Wie soll ich mich anziehen wenn ich zu meinen Freund gehe Antwort

erdbeere00 am 03.03.2010 um 21:20 Uhr
Wie soll ich mich anziehen wenn ich zu meinen Freund oder freundin gehe schick anziehen weiß ich schon aber soll ich ein top anziehen jeans welche farbe.