HomepageForenFashion-ForumWeiße Assibratzen Schuhe und Ed Hardy T-Shirts

schokoprinzessin

am 16.03.2010 um 19:01 Uhr

Weiße Assibratzen Schuhe und Ed Hardy T-Shirts

irgendwie assozial und fremdschämen hoch 10!
hab gerade einen block berufsschule und sehe jeeeeden tag diese weiber mit deren turmfrisuren, abgelatschten und teils absatzlosen schuhe, pink/grün/gelb/rosa kleidung und natürlich viiiieeeel make-up und natürlich Ed hardy t shirts…. maan ich kann das nicht mehr sehen!!! würde man von diesen menschen in ruhe gelassen werden, wäre es okay… aber neeeeein!!!  -wenn blicke töten könnten- sage ich nur dazu…
mein armer kleiner bruder kommt langsam in das alter, wo style eine neue bedeutung kriegt – nämlich diese assoziale, gangster, bliiiing bliiiing bedeutung! er ist eigentlich ein total süßer, bloß ist sein hirn “verbling-blingt“… kann einem ja fast leidtun…
er trägt auch diese schrecklichen Ed hardy t shirts! wieso schließen nicht einfach alle pakistanerläden, wie wir sie hier im ort liebevoll nennen????
ach tut mir leid mädels, musste meine wut mal rauslassen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teacup19 am 02.09.2013 um 13:03 Uhr

    Booooaaaah, der vielleicht schlimmste Modetrend EVER: Ed Hardy T Shirts! Ganz schrecklich. Haha ihr habts ziemlich gut in Worte gefasst 😀

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 22:25 Uhr

    danke verena =)

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 22:24 Uhr

    @sammy_cat danke für den ohrwurm 😀

    @kraehe ja ich verstehe was du meinst 😀 hast auch recht. aber dieser eine satz von ihr…….booooooooooooooooooooooooooooooaaaah :-s

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 22:15 Uhr

    mana mana…bidibidibi….mana mana…bidibidi….mana mana….bidibidibi bidibibdibidibidibidi….

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 22:10 Uhr

    was meinst du mit ausgerechnet von MIR? klar hast du teilweise recht mit ruhiger sein, eigendlich war ich noch recht ruhig.aber ganz ehrlich und das musst du auch verstehen : mit dem satz “wieso schließen nicht einfach alle pakistanerläden, wie wir sie hier im ort liebevoll nennen????” da ging mir der hut hoch.da fühl ich mich in meiner ehre angegriffen und bei sowas versteh ich überhaupt kein spaß.ich muss mich ehrlich ganz schön zusammen reißen wenn es um sowas geht.

    0
  • von Aryanchen am 16.03.2010 um 22:07 Uhr

    Boaa… ich bin schokoprinzessins meinung…
    Die Leute, die sich so kleiden, denken etwas besseres zu sein.. Ekelhaft mit ihren Ed hardy t shirts! habt ihr net gerallt wa??
    Und wenn man, ständig soo dumm angeklotz wird, nur weil man eben kein Ed Hardy trägt ist man scheiße..??!!!

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 21:59 Uhr

    @kraehe ja aber meinst du nicht wenn sie soeinen thread startet dann kann man sich doch denken das so etwas kommt oder nicht?! ich will sie jetzt nicht fertig machen oder sonst was aber wenn ich das lese was sie dort oben geschrieben hat, dann finde ich das nur gerechtfertigt was ich,verena &sammy_cat geschrieben haben ! sie hat über den angeblichen “assi-style” abgelabert und wir über den bauernstyle, und fertig ist :) gleiches recht für alle

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 21:47 Uhr

    wenn sie so einen thread macht muss die mit den konsequenzen leben. ich musste mich auch schon bei einigen threads alleine wehren. und wie sagen hier die stammerdbeeren immer so schön :das leben ist kein ponyhof

    0
  • von becameMonster am 16.03.2010 um 21:44 Uhr

    oha leute, jetzt verfallt IHR aber allmählich in das was ihr bzw. wir doch eigentl. nich` gerade befürwortet hatten.
    alle gegen schokoprinzessin is` doch auch nich toll.

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 21:41 Uhr

    @verena ja kein wunder wenn sie mit gummistiefeln und hosenträgern da langlatscht -.- 😀

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 21:32 Uhr

    @Verena ja leider hben einige leute langeweile und regen sich deswegen auf.

    @schokoprinzessin du kannst nicht erwarten das du gucken darfst und die nicht 😀 ganz ehrlich wenn die dich sehn denken die sich “was für eine bauerin” xD
    und wenn es dich stört das die dich angucken dann musst halt was sagen;) ach ja hab vergessen da kriegst ja dein mund nicht auf….

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 21:26 Uhr

    das methan-gas der kühe tut halt nicht jedem gut 😀

    0
  • von Lol_ipop95 am 16.03.2010 um 21:24 Uhr

    Solange mich ein Mensch nicht nervt,ist es mir egal wie er aussieht..

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 21:20 Uhr

    @ schokoprinzessin *lach* und ich dacht schon,deutsche panzer rollen wieder…war wohl nix….;-)

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 21:20 Uhr

    oh jao, gerne! ich erzähl dir was vom bauernleben und du mir von sido`s block? 😉

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 21:19 Uhr

    schade darum, dass ich nicht kugelrund bin, ansonsten hätt` ich dich gerne umgerollt! 😉

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 21:17 Uhr

    das war auch nur ein extremes beispiel.
    natürlich muss nicht jeder junge und jedes mädchen scheiße sein, dann hätte ich mir ja ins eigene bein geschossen, da ja mein bruder momentan auch diese schiene fährt 😉
    ich habe aber nunmal diese erfahrung gemacht (typisches berufsschulbild?) und finde es einfach nervig von diesen mädels auch noch dumm angeguckt zu werden! kommen zur schule mit ihren lederleggins und high heels und meinen sie sind der king auf dem pausenhof! es ist klar nicht wert, dass man sich darüber aufregt… aber dieses bild verfolgt mich nunmehr seit 3 jahren! irgendwann kotzt es mich einfach nur noch an…

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 21:16 Uhr

    @sammy_cat gut gesagt 😀 😀 😀 😀

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 21:13 Uhr

    aber muss man es so übertreiben, was hälst du davon wenn hier ein thread erscheint über bauernmädels 😀 ist doch total unnötig sowas

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 21:13 Uhr

    genau, schokoprinzessin ist bestimmt kugelrund,weil sie so gern schoko ist….*lach*

    das schließe ich aus deinem nick nach dem ersten eindruck 😀

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 21:08 Uhr

    jeder mensch hat vorurteile!
    als was würdest du denn eine pornodarstellerin titulieren…?
    vorurteile ist wirklich ein grober begriff. jeder mensch macht sich einfach gedanken und fällt eben sein urteil, welches sich ja auch wieder verändern kann, aber grundsätzlich fällt man im alltag ständig vorurteile!

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 21:00 Uhr

    also meinst du das vorurteile völlig ok sind?!

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 20:49 Uhr

    hm. ich höre sogar ab und an mal: “bauernmädel!“ obwohl ich die halbe welt gesehen habe und mit sicherheit nicht wie eine bäuerin ausschau… liegt daran, dass ich eher idyllisch mit meiner familie in einem dorf wohne.
    doch ich verstehe wenn leute vorurteile gegen MICH haben! ich mecker oft über die überfüllten städte und die vielen leute und den lärm, dreck etc….
    aber ich kann darüber lachen. :-)

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:44 Uhr

    @ Aaayla genau 😀 dann bin ich gerne eingebildet *lach*

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 20:44 Uhr

    vor paar jahren waren diese kronenhosen noch voll modern da hat die JEDER getragen und bestimmt auch über die hälfte von euch 😀 heute trage ich sie auch nicht mehr, aber traurig sich über einen früheren “trend” so aufzuregen

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 20:38 Uhr

    @schokoprinzessin hab ich dich irgendwo beleidigt, schlampe gesagt etc? aber es ist so hier kannst du viel reden aber stell dich mal vor einer hin und sag es ihr ins gesicht 😉 dann kannst du mit mir weiter reden,ansonsten sei leise

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:33 Uhr

    sooo. ich trage mit stolz t-shirts mit der aufschrift: todesstrafe für kinderschänder!

    bin ich jetzt ne rechte,weil diese shirts größtenteils von rechten getragen werden??

    soviel dazu zum schubladendenken und verallgemeinern….lol

    0
  • von Kinami am 16.03.2010 um 20:32 Uhr

    ganz meine Meinung vor allem finde ich sehen die alle gleich aus und haben gar keinen eigenen Style.Ed Hardy AUTSCH jeder weis was für ein Label das ist und jeder kennt die Preisklasse vor allem die tragen ja eh meist gefälscht und fühlen sich noch toll dabei.ich mag Personen mit einem eigenen Styl. =)

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 20:29 Uhr

    du brauchst doch nicht weiße stiefel mit solch prunkvollen argumenten verteildigen, liebste aaayla. du setzt dem vorurteil mit deinen ausdrücken nur das süße hosenkrönchen auf 😉

    0
  • von Reikii am 16.03.2010 um 20:29 Uhr

    @ becameMonster bin voll deiner Meinung…man sollte an den Charakter denken und nicht an die Kleidung.

    Ich mag diese weißen Stiefel und Ed Hardy Shirts auch nicht..aber wer sie anziehen will solls halt machen…warum müsst ihr euch darüber aufregen??Ich denk mal jeder hat seine eigenen Probleme oder?
    ich lauf auch in Jogginghose manchmal rum und ich wurde noch nie als Assi oder sonstwas bezeichnet…

    Und diese ganzen “Inderläden” wie ihr sie nennt haben zum Teil auch schöne Sachen…

    Mein Gott solange ihr rumlaufen könnt wie ihr wollt, würd ich mich gar nicht aufregen -.- Wenns euch nicht gefällt wie andere Leute rumlaufen dann schaut doch einfach weg.
    Übrigens ich zieh mich normal an, nicht das ich gleich Assi genannt werde.Ed Hardy Shirts kommen mir nicht in den Schrank!!!

    0
  • von becameMonster am 16.03.2010 um 20:19 Uhr

    muss sagen, ich versteh` ja nicht wirklich warum das aussehen anderer bei manchen bzw. so einigen wut erzeugt.. :)
    und übrigens.. ich für meinen teil werd` von so manchem für “scene” gehalten, aber wütend auf mich war -soweit ich das mitbekomme- deshalb noch nie jmd.; wie auch, diese leute kennen mich doch nicht mal.
    man sollte den charakter von leuten wirklich nicht nur nach deren aussehen & style `feststellen`! 😉

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 20:16 Uhr

    @romeomustdie was soll das bitte heißen solche sachen gibts nicht in “normalen” läden zu kaufen?? Ed Hardy Shirts oder was? meint du also unsere ausländischen läden sind unnormal oder was

    @kraehe wahre worte.gute einstellung

    und an die anderen. im internet ein großes mundwerk haben kann jeder, ich will sehn wer von euch sich traut zu so einer hinzugehen und ihr das ins gesicht zu sagen. dann habt ihr ja gleich eine sitzen :D. echt….große klappe nix dahinter

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:13 Uhr

    @ kraehe trägst immernoch ne glatze?? :-)

    0
  • von romeomustdie am 16.03.2010 um 20:06 Uhr

    was ich nur einfach nicht verstehe…..
    warum ziehen die sich so an??? das geht nicht in meinen kopf rein!
    nehmen wir das beispiel “weiße stiefel”, ich mein die stehen ja nun wirklich TOTAL für asozial, das ist das erste was mir einfällt und das ist doch total klar dass die damit schräg angeguckt werden! Oder eben Ed Hardy Shirts. oder diese krönchenhosen, die trägt doch KEIN normaler mensch, sondern nur echt versiffte asoziale. heute im bus hab ich zum beispiel ein wirklich total niedliches hübsches mädchen mit weißen stiefeln gesehen (auch ne berufsschülerin) und ich dachte mir nur… ohgott mädel du könntest so toll aussehen… ich versteh das einfach nicht, klar hat jeder senen eigenen geschmack aber man sieht doch so die “klassenunterschiede”, nur asoziale tragen weiße stiefel und diese ätzenden hosen und die gibts ja auch nicht in normalen läden zu kaufen

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 20:06 Uhr

    was ist bitteschön daran so schlimm knallige shirts zu tragen,oder etwas von ed hardy. oder noch schlimmer:jogginghosen???? bei einige frag ich mich wo sie ihr gehirn gelassen haben. würd mir mal eher die süßen emos angucken wie die rumlaufen 😀 jeder hat seinen eigenen style und wenn du in H&M oder Kik klamotten rumläufst sagt doch auch keiner was. also einfach mal das maul halten ehrlich!!

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 20:00 Uhr

    ja richtig, ich habe mich falsch ausgedrückt…
    ich habe auch ein ed hardy parfum und finde die ed hardy t shirts auch nicht schlimm, ABER diese schleeeeechten fälschungen, wo die bling blings schon wieder abfallen, das ist so schäbig!!!

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 19:58 Uhr

    also wer mit 19 versucht schwanger zu werden, der tickt einfach nicht richtig. egal aus welchem grund!!!! außer natürlich sie wäre paris hilton und hätte fürs leben schon ausgesorgt… -.-
    es sieht einfach scheiße aus und kein vernünftiger junger mann steht darauf… ist fakt…
    billig einkaufen ist nix falsches, ich shopp auch gerne schnäppchen! aber die müssen doch nach was aussehen, oder nicht?
    wenn ich schon diese billigen stoffe sehe… und die kleidung kostet meist genauso viel wie ein qualitativ besseres stück aus z.b. h&m…
    es geht mir einfach auf die nuss, dass diese mädchen immer unheimlich hochnäßig sind…

    außerdem muss ich doch in der EL nicht formulieren wie ich es in einer abi abschlussprüfung täte, oder? :-)

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 19:40 Uhr

    @ kraehe es kommen bestimmt noch welche die sich darüber beschweren. ist ja nix neues…:-D

    0
  • von berta30 am 16.03.2010 um 19:39 Uhr

    seh ich auch jeden tag,solche beklatschten.da schieb ich mir ein mitleidiges,süffisantes grinsen in den mundwinkel und denke mir:”WER KEINEN STIL HAT,TRÄGT ED HARDY”!!!

    0
  • von dinislav am 16.03.2010 um 19:38 Uhr

    @kraehe DANKE… ich hab mir die ganze zeit ueberlegt was man dazu schreiben soll… und du hast haargenau meine worte getroffen…

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 19:29 Uhr

    @ kraehe ……applaus….:-D

    0
  • von Aryanchen am 16.03.2010 um 19:27 Uhr

    Ich muss da noch was hinzufügen…
    Ja, es kann sich jeder kleiden, wie er will, aber wenn die leute dann auch noch so arrogant rüber kommen und denken, was besseres zu sein?? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    0
  • von happymuffin am 16.03.2010 um 19:23 Uhr

    ed hardy t Shirts an sich sind eig wirklich cool, aber es gibt soviele modefirmen die jetzt drauf aufspringen um provit draus zuschlagen… is doch kein wunder das jeder zweite mit den old school klamotten rumrennt und das ist dann einfach kein trend mehr sondern einfach nur peinlich…

    0
  • von Tee91 am 16.03.2010 um 19:19 Uhr

    ich glaub stefan raab hat sowas gesagt wie:”unglaublich,wie eine eigtl coole marke innerhalb von 2 jahren zu solchen asi-klamotten mutieren kann!”so in der art^^

    passende schülervz-gruppe:wer keine persönlichkeit hat,kann ja immer noch ed hardy shirts tragen!

    ok,nicht alle diese idioten tragen ed hardy t shirts,sie nerven auch ohne gewaltig 😀

    0
  • von happymuffin am 16.03.2010 um 19:19 Uhr

    boa ich kann das auch nich leiden ^^ die merken noch nichmal das die scheiße aussehen 😀
    letztens inner berufsschule wars auch sehr geil
    ich arbeite bei ner mode firma und bin daher recht stylisch was klamotten angeht bzw auf neuen trends immer mit dabei und ich hatte letztens nen löchrigen jeansrock mit ner knall pinken strumpfhose an xD boa die haben mich echt angeguckt als ob die mich gleich töten wollen….voll krank sowas…

    0
  • von Anki9 am 16.03.2010 um 19:15 Uhr

    oh ja kenn ich :) in meiner stadt gibts echt wirklich viele leute, die so rumlaufen… schlimm

    0
  • von Fragolina666 am 16.03.2010 um 19:13 Uhr

    Ich persönlich finds auch schlimm, ich hab nichts gegen Neon Klamotten, also Bunt darfs sein, aber nicht zu viel…
    Ein knalliges teil und der rest dezent, so kanns auch gut aussehn.
    Aber ich hasse es wenn die sich so fett braunes Make up ins gezicht schmieren und dann die hände so total im vergleich sind . Sieht dich auch scheiße aus muss man mal zugeben.

    Ed Hardy find ich auch ganz schlimm… o.o

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 19:13 Uhr

    lustig,dass kleidung was mit dem verhalten zu tun hat 😀

    habe auch ed hardy,zb. handtaschen. bin weder assozial noch nen tuschkasten.

    0
  • von vonnystar am 16.03.2010 um 19:11 Uhr

    ich finde, jeder soll das tragen, was er will. aber dann arogant sein und scheiße gucken geht echt gar nicht. und wenn jemand nicht so rumläuft wie die, is man gleich in der schusslinie… naja was soll`s. geht nicht weg sowas. müssen wir wohl mit leben!

    0
  • von RockabillyBabe am 16.03.2010 um 19:10 Uhr

    einfach ignornieren oder drüber lachen (aber beim lachen nicht erwischen lassen!)

    0
  • von dainemon am 16.03.2010 um 19:09 Uhr

    ich hab mein buder zum glück davon übereugen können, dass es scheiße aussieht, jetzt läuft er net ganz so schlimm rum

    0
  • von Aryanchen am 16.03.2010 um 19:08 Uhr

    Hahahahaha Geil, seh ich auch so… ich will gar net wissen, wann die aufgeb**** mädels aufstehen und sich zurrecht stylen..!!
    Und dank Ed-Hardy erkenn ich vollidioten sofort!! 😀

    Nee ma im ernst, nur weil die von Ed-Hardy (wahrscheinlich auch noch gefälscht) klamotten haben, denken die, die wären was toooooootaaaaaaaal geiles, wenn nicht sogar, das geilste auf der Welt, was wir je gesehen haben!!

    Und dank Frauenarzt, gibts jetz alle Farben und Brillen in den wunderschönen Neon-Farben.. jaja :)

    endlich ma ein Thread, wo ich mich auch ma auskotzen kann, ich könnte noch sooooooooooo viel schreiben 😀

    0
  • von nine91 am 16.03.2010 um 19:06 Uhr

    Ich hass dass auch voll, das is einfach total assozial. Und am besten noch Jogginghosen und Hopperschuhe xD( also bei Jungs).

    Ja und die Mädchen laufen dann auch noch teilweise mit kurzen Tops oder Ausschnitt rum, wo überall Fett rausquilt 😀 und natürlich mit tonnenweise dickem braunen Make-up im Gesicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ed hardy cap und schuhe? Antwort

LoveLetters am 24.02.2009 um 09:00 Uhr
Hello, also diemal bin ich es die Hilfe braucht.. Ich habe von Ed Hardy eine cap und Schuhe in derselben farbe, allerdings weiß ich nicht ob die beiden sachen zusammen nicht zu viel sind... Die sachen sind ja achon...

Ed Hardy t Shirt und Prada-Tasche gesucht!! Antwort

Stefanie2010 am 25.08.2008 um 15:27 Uhr
Huhu Erdbeermädels...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letzens 2 wunderschöne Teile gesehen, das eine ist eine beide Prada-Tasche mir rosa Schriftzug(soweit ich mich richtig erinnere) und einem rosa Tuch oben...

Bench und Ed Hardy... Antwort

Belleza__ am 09.10.2009 um 12:41 Uhr
... Wie steht ihr dazu? Ich z.B. liebe Bench Pullis wirklich totaaal und hasse Ed Hardy. Das sieht häufig (nicht immer) tussig aus. Wie ist eure Meinung zu den beiden Oberteilen?

Ed Hardy Schuhe… i love it! Antwort

schneewittchen am 01.03.2009 um 23:01 Uhr
Chucks kombiniert mit Ed Hardys geilen Motiven, was kann es schöneres geben? Leider nicht ganz günstig, aber ihren Preis wert! Wer hat sie noch?

EMP t-shirts und pullover Antwort

Denizzy am 26.10.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels, hab hier gerade den neuen EMP vor mir liegen. shirts oder pullis hab ich mir daraus noch nie bestellt und hab jetzt aber schon ein paar schöne entdeckt. jetzt meine frage: ich trage größe 48 und die...