HomepageForenFashion-ForumWeiße Bluse – wie kombinieren?

Queen_of_Chaos

am 28.04.2010 um 18:41 Uhr

Weiße Bluse – wie kombinieren?

hallo ich hab eine klassische weiße bluse die mir auch eigentlich echt gut steht … ich zieh sie aber nie an weil ich nicht weiß wie ich sie so kombiniere das sie nicht zu edel sondern eher lässig aussieht … habt ihr vieleicht tipps? danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 26.10.2011 um 11:04 Uhr

    Ich finde eine weiße Bluse geht zu fast allem, probier doch einfach mal mehrere Sachen aus :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.04.2010 um 22:27 Uhr

    ich hab auch ne weisse bluse (mit schwarzen nadelstreifen) und ich zieh die immer nur zu einer schwarzen röhrenjeans an. dazu weisse pumps, haare offen und eine lange kette und ohrstecker.

    0
  • von Feelia am 28.04.2010 um 20:35 Uhr

    also zu ner weißen bluse passt doch so gut wie alles?!o_O ich würd am ehesten ne used-jeans dazu anziehen und es mit passendem schmuck ua accesoires stylen;-)

    0
  • von Knuddelchen93 am 28.04.2010 um 19:33 Uhr

    Ne schwarze oder dunkelblaue Röhrenjeans und im Sommer Ballerinas oder Pumps (im Winter gehen auch Stiefel) drauf und ne schöne Halskette :)

    0
  • von miriaaamx33 am 28.04.2010 um 19:20 Uhr

    Ne Röhre (Schwarz, Blau, Grau ) und dazu schwarze Ballerinas, dann vllt noch nen Armband .. kann man überall zu anziehen (:

    0
  • von vanish am 28.04.2010 um 18:58 Uhr

    eine enge röhre jeans und dazu high heels oder so was sieht auch gut aus 😉

    0
  • von Medoka am 28.04.2010 um 18:57 Uhr

    top kannst du drunter ziehen mußt du aber nicht auf jeden fall die bluse nicht bis ganz hoch zuknöpfen zwei knöpfe ruhig auflassen und eine schöne kette sieht bestimmt super dazu aus da weiß eine neutrale farbe ist kann die auch knalligbunt sein oder eben silber wenn du nicht o auffallen möchtest am besten könnte ich mir silberketten mit bunten schmucksteinen vorstellen schau doch mal bei bijou brigitte da findest du bestimmt was

    0
  • von NaddyInLove am 28.04.2010 um 18:51 Uhr

    ich hab auch schonmal ne schwarze kurze hose mit schwarzer strumpfhose drunter gezogen, konnts mir auch erst gar nicht vorstellen sah aber super aus. ich würd ein dunkles top drunter anziehn und vllt ne lange kette

    0
  • von Queen_of_Chaos am 28.04.2010 um 18:48 Uhr

    danke … soll ich die bluse ganz zu machen oder ein top drunter ziehen … und was ist mit schmuck und welche farbe?

    0
  • von naschkatze05 am 28.04.2010 um 18:44 Uhr

    ja, ne dunklere jeans oder n helleres grau, auf keinen fall auch weiß!

    0
  • von Medoka am 28.04.2010 um 18:43 Uhr

    mit einer jeans geht immer sieht auf keinen fall zu edel aus, sollte aber schon eine jeans sein die sauber und nicht ausgefranst ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiße Bluse Antwort

miss_fits0101 am 01.11.2013 um 14:34 Uhr
Hey ihr Lieben, ich würde mir gerne eine weiße Bluse zulegen, weil ich finde, dass sie irgendwie zu allem passt. Wie steht ihr denn zu weißen Blusen? Schick, oder nicht?

Jeans Bluse: Wie kombinieren? Antwort

Fredchen am 22.11.2010 um 17:52 Uhr
Meine neuste Errungeschaft ist eine Jeans Bluse. Das Problem ist jetzt wie kann ich die Jeans Bluse am besten kombinieren. Zu einer Jeans Hose will ich die Bluse nicht kombinieren, weil mir das dann alles zu sehr an...

Helle Jeansjacke - wie kombinieren? Antwort

Dakota am 20.03.2010 um 21:56 Uhr
Ich habe vor einigen Wochen eine Jeansjacke ausgegraben, eher hell. Habe sie an Fasching zu meinem Hippieoutfit getragen aber eigentlich gefällt sie mir so gut, dass ich sie gerne jetzt auch im Frühling wenns vom...

Wie Abschlussballkleid kombinieren? Antwort

Robins am 22.04.2011 um 10:43 Uhr
Guten Morgen:) Ich habe in einem Monat "Abschlussball"- bei uns ist das kein Ball sondern einfach nur eine festlichkeit, bei der man sein Zeugnis und den Realschulabschluss bekommt. Traditionell werden dort...

Biker Boots - wie kombinieren? Antwort

Lovisa am 29.11.2010 um 15:53 Uhr
hey mädels! ich habe mich am wochenende in ein paar biker boots bei görtz 17 verliebt! sie sind aus schwarzem nappa leder und meiner meinung nach nicht soo extrem "klobig", wie die meisten biker boots. ich hab sie...