HomepageForenFashion-ForumWeiße Hose auf eine Hochzeit?

babyxx

am 03.07.2009 um 17:24 Uhr

Weiße Hose auf eine Hochzeit?

hey leute. bin in zwei Wochen auf ne Hochzeit eingeladen und nun meine frage. hab ein buntes top und dazu würde eine weiße hose perfekt passer aber ist es nicht etwas blöd in der weißen hose aufzutauchen? bitte helft mir.
oder wie wärs mit ner schwarzen hose. ich bin so ratlos.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tegans_girl am 27.09.2011 um 11:43 Uhr

    wieso nicht, musst ja keine weiße bluse dazu anziehen.

    0
  • von Teqlisa am 03.07.2009 um 19:39 Uhr

    also ich war letzten samstag auch auf einer hochzeit.. ich hab auch eine weiße hose getragen 😉 und ziemlich viele andere auch.. also das ist eigentlich absulut kein problem 😉

    0
  • von ljubavi89 am 03.07.2009 um 18:33 Uhr

    frag doch die braut obs ok wär für sie 😉

    0
  • von annything am 03.07.2009 um 18:18 Uhr

    weißes kleid geht garnich, aber en weiße hose is doch super^^

    0
  • von biene97493 am 03.07.2009 um 18:04 Uhr

    hi, einen weißes Kleid würde ich nicht unbedingt anziehen – nicht damit die Braut denkt ich will ihr konkurenz machen. Aber eine weiße Hose finde ich vollkommen okay.

    0
  • von biene97493 am 03.07.2009 um 18:04 Uhr

    hi, einen weißes Kleid würde ich nicht unbedingt anziehen – nicht damit die Braut denkt ich will ihr konkurenz machen. Aber eine weiße Hose finde ich vollkommen okay.

    0
  • von Anki9 am 03.07.2009 um 17:45 Uhr

    war auch letzten sonntag auf ner beerdigung und hatte ne weiße hose an… meine freunde fanden, ich sah gut aus, also kann`s so schlimm nicht gewesen sein 😉

    0
  • von Jady am 03.07.2009 um 17:28 Uhr

    Hab auch schon ne weiße Hose auf einer Hochzeit getragen, das fällt niemandem auf. Außerdem ist Sommer, da ist ne schwarze Hose nur unnötig warm…

    0
  • von Sporty am 03.07.2009 um 17:27 Uhr

    ach quatsch, warum sollte eine weiße hose schlecht sein? Du trägst ja kein kleid (von wegen weiß darf nur die braut tragen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kombiniere ich stilvoll eine weiße Hose? Antwort

eff_stonem am 03.12.2014 um 12:03 Uhr
Wie kombiniere ich stilvoll weiße Hosen, ohne dass es gleich billig oder einfach blöd aussieht? Danke für eure Anregungen. :)

Weiße Bluse,schwarze Hose Antwort

shivamoon am 29.06.2011 um 18:44 Uhr
Hallo alle zusammen,ich arbeite in den Ferien in einem Hotel.Dort ist weiße bluse und schwarze Hose Pflicht.Leider besitze ich sowas gar nicht,da mir weiße Blusen nicht stehen..Finde nie ne passende weil meine Brüste...

suche eine bestimmte hose Antwort

winnizora am 25.08.2010 um 20:28 Uhr
hallo es gab mal eine stretch hose in so einer art schimmereffeckt wie man drauf schaute schimmerte sie lila oder rosa,mit schlag.Wer weiß wo ich die bekomme oder heißt

Suche eine bestimmte Esprit-Hose! Antwort

asti_addicted am 09.03.2011 um 09:48 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir vor ein paar Jahren, schätze es war 2006, eine ganz tolle weiße Hose von Esprit gekauft. Leider hab ich sie zerstört, als ich aus Versehen einen Notizzettel mitgewaschen und so die Hose...

Schwarzer BH unters weiße - leicht durchsichtige- Top Antwort

Lollypop am 16.08.2008 um 14:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem: Heute Abend bin ich mit meinem Freund zu dessen Chef eingeladen: Wohnungseinweihung..  eigentlich wollte ich ein Oberteil von H&M anziehen, aber wenn ich einen...