HomepageForenFashion-ForumWeiße Unterwäsche – sexy?

Julchen79

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

Weiße Unterwäsche – sexy?

Ich selber trage sehr gerne weiße Unterwäsche, auch wenn ich nicht immer super braun gebrannt bin. Mein Freund findet weiße Wäsche allerdings langweilig. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girliciouzzz am 28.07.2009 um 17:09 Uhr

    najja, weiße unterwäsche ist natürlich schön, aber etwas langweilig,… rote unterwäsche mis spitze oder so ist viel mehr sexy als weiße! ;D
    Aber blueberry83, ich würde die nicht unbedingt recht geben, da es sexy weiße unterwäsche gibt pder altmodische, da gibt es viele Varianten dazu :-)

    0
  • von J0LiNA am 05.04.2009 um 17:59 Uhr

    Schwarz ist schöner, auch zu brauner Haut. 0der du trägst braune. Sieht auch hübsch aus (: Vielleicht mit einem schönen Leoprint oder sowas. Aber weiß ? Das kannst du im Alter immernoch tragen 😀

    0
  • von J0LiNA am 05.04.2009 um 17:59 Uhr

    Schwarz ist schöner, auch zu brauner Haut. 0der du trägst braune. Sieht auch hübsch aus (: Vielleicht mit einem schönen Leoprint oder sowas. Aber weiß ? Das kannst du im Alter immernoch tragen 😀

    0
  • von Aileen am 11.02.2008 um 15:59 Uhr

    Ich find weiße Unterwäsche auch nicht so den Burner…Es gibt so viel Auswahl. Ich stehe total auf Leopardenlook!!!

    0
  • von Lilly am 08.02.2008 um 15:43 Uhr

    Gegen weiße Unterwäsche ist doch überhaupt nichts einzuwenden! Man muss ja nicht NUR weiss tragen. Mein Tipp: Bring ein bisschen Farbe und Abwechslung in die Sache, dann fällts deinem Freund auch bestimmt garnicht mehr auf, wenn du weiß trägst. tschüssi

    0
  • von strandnixe am 08.02.2008 um 11:11 Uhr

    Ich finde weiße Unterwäsche schön, aber zu langweilig. Wir Frauen haben 1000 verschiedene Möglichkeinten, wir dürfen zwischen viele viele Farben aussuchen! Unter so viele schöne Unterwäsche…warum sollen wir d`klassiche weiß tragen?
    LG

    0
  • von Sweetie am 07.02.2008 um 16:42 Uhr

    ich bin auch der Meinung, dass weisse Unterwäsche einfach langweilig ist. ich besitze sogar gar keine. klar sieht es auf brauer haut hübsch aus, aber weiss ist irgendwie trotzdem lnagweiliiiiig

    0
  • von Blueberry83 am 05.02.2008 um 18:08 Uhr

    nah, Ich finde weiße Unterwäsche einfach altmodisch! Meine Großmutter trägt so `ne Unterwäsche! und es gibt mehrere Farben als Weiß… sei nicht so traditionell ;O)

    0
  • von Steff244 am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Also sorry, Mädels, aber es gibt wirklich aufregendere Farben als weiß, z.B. rot oder schwarz!

    0
  • von Violetta am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Hi, ich finde weiße Unterwäsche überhaupt nicht langweilig! Ich kann mir schon vorstellen, dass es Farben gibt, die Männer vielleicht eher ansprechen, aber deshalb ist weiß trotzdem eine schöne Farbe!

    Antwort
    0
  • von feilchen am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Da stimme ich dir zu! Weiß kann man immer gut waschen :) und ist eine schöne Farbe!

    0

Ähnliche Diskussionen

Unterwäsche... Antwort

Mila_Superstar am 27.11.2009 um 22:53 Uhr
huhu Mädels, mir ist super langweilig ! Darum wollte ich euch mal fragen was ihr denn so für Unterwäsche tragt? String, Hotpants oder vieleicht sogar nichts? Kauft ihr euch Lieber teure Unterwäsche oder ist euch da...

Unterwäsche Antwort

teacup19 am 29.04.2014 um 15:52 Uhr
Ihr Lieben, ich habe da mal so ne Grundsatzfrage. Wenn ihr keinen Freund habt, achtet ihr trotzdem darauf, was ihr so drunter tragt? Ich hatte da letztens ne Diskussion mit meiner Freundin drüber, weil sie trägt...

Unterwäsche Antwort

coer am 26.06.2009 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, was für Unterwäsche tragt ihr so? Ich hab für mich immer noch nicht unbedingt die passenden gefunden. Diese Omaslips find ich mal total peinlich und möchte, wenn möglich, darauf verzichten. Ich...

Sexy Unterwäsche als Überraschung Antwort

Pizzalove82 am 20.10.2013 um 07:53 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, mein Freund und ich haben bald unser Jubiläum und ich würde ihn gerne mit schöner Unterwäsche überraschen. Ich habe davon noch gar keine richtige Ahnung, aber es soll kein billiger Kram sein....

Sexy Unterwäsche für wenig Geld? Antwort

Nicolips_b am 17.10.2013 um 19:00 Uhr
Hi ihrs, ich suche schöne elegante, aber trotzdem sexy Unterwäsche. Habt ihr Tipps wo es die schönsten gibt? Und wo ich auch sparen kann? Danke :-)