HomepageForenFashion-ForumWeißer Nagellack?

SomethinqElse

am 07.07.2010 um 23:09 Uhr

Weißer Nagellack?

Suche dringend einen weißen deckenden Nagellack!
Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jady am 08.07.2010 um 07:44 Uhr

    Von MNY gibts einen weißen Nagellack, der ist erst total milchig, deckt aber in der dritten Schicht bei mir richtig gut. Man muss nur die Schichten einzeln trocknen lassen, sonst kann man den vom Nagel einfach abziehen weil er nicht durchtrocknet… Kostet ca 1,80€

    0
  • von SomethinqElse am 08.07.2010 um 00:47 Uhr

    dann wars ja von anfang an richtig 😀

    0
  • von SomethinqElse am 07.07.2010 um 23:56 Uhr

    Ok danke :)

    0
  • von Tee91 am 07.07.2010 um 23:50 Uhr

    ich würde eh einen von p2 nehmen,weil die einfach besser sind,und der hat auf jeden fall nen normalen pinsel.

    0
  • von SomethinqElse am 07.07.2010 um 23:46 Uhr

    Nein eben nicht, aber hatte mal einen von Essence mit dünnem Pinsel. Eben der vom French Manicure Set.

    0
  • von Tee91 am 07.07.2010 um 23:43 Uhr

    oder willst du so einen megadünnen? :

    http://picnica.ciao.com/de/3450710.jpg

    0
  • von Tee91 am 07.07.2010 um 23:42 Uhr

    was meinst du denn damit?die sind doch alle gleich dick^^

    0
  • von SomethinqElse am 07.07.2010 um 23:41 Uhr

    Aber hat der nicht nen dünnen Pinsel? :)

    0
  • von SomethinqElse am 07.07.2010 um 23:37 Uhr

    Aber der macht die Nägel eben nicht richtig weiß :)
    Der Nagellack im French Manicure Set hat doch so einen dünnen Pinsel oder?

    0
  • von Tee91 am 07.07.2010 um 23:34 Uhr

    nach ner neuen rechtschreibung (die es,nebenbeibemerkt, schon länger gibt) wird weiß mit ß geschrieben.

    weißen nagellack gibts von p2,der deckt auch super,oder im french manicure set von essence!

    0
  • von Remixbabyx3 am 07.07.2010 um 23:34 Uhr

    ich halte nicht viel von weißem nagellack.der hält bei mir nie. ich würd dir so einen stift von essence empfehlen um die nägel weiß zu machen

    0
  • von Chrissimausi am 07.07.2010 um 23:32 Uhr

    Neue und alte Rechtschreibung und so 😀

    0
  • von SomethinqElse am 07.07.2010 um 23:31 Uhr

    Eigentl. sowieso total egal, schreibt doch eh jeder wie er will.

    0
  • von SomethinqElse am 07.07.2010 um 23:27 Uhr

    Kostenpunkt Stofflsche?

    Danke LaMartina ich werds mir merken.

    0
  • von angelbaby01 am 07.07.2010 um 23:26 Uhr

    ich hab einen von essence der deckt auch super gut.

    0
  • von LaMartina90 am 07.07.2010 um 23:21 Uhr

    hab da keine erfahrungen, aber ich wollte nur mal sagen das weisser nagellack mit “ss” geschrieben wird 😉 .. kannst es ja jetzt nicht ändern, aber ich wollte es nur mal sagen 😉 mag es zu kommentieren 😛 lg

    0
  • von Stofflsche am 07.07.2010 um 23:19 Uhr

    jop.
    bei yves rocher gibts n french-set, da deckt der weiße sehr gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weißer Bikini. Antwort

qrincess am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Ich habe mir einen weißen Bikini gekauft. Nur leider, wenn er nass wird, sieht man unten alles. Oben ist alles geschützt. Ich würde ihn soooo gerne zum baden tragen.. Ne Freundin meinte, ich soll nochmal ein weißes...

Knalliger Nagellack Antwort

sookie24 am 05.07.2009 um 21:37 Uhr
Hi Mädels, findet Ihr knalligen Nagellack Tussihaft oder cool? Ich find den rosanen von Essi cool, aber schon recht gewagt...

Nude-Nagellack Antwort

tanzmaus am 17.05.2010 um 17:47 Uhr
Kennt ihr einen schönen Nagellack im Nude-Look? Brauche unbedingt welchen!

kunterbunter Nagellack Antwort

mellalla am 02.06.2009 um 15:38 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Also der Sommer steht vor der Tür und das suuuuper Wetter in den letzten Tagen macht ja auch richtig gute Laune! =) Ich liebe bunten Nagellack, suche aber auch mal nach ein paar neuen Farben!...

Weißer Rock im Herbst/ Winter?! Antwort

Zurimalu am 09.10.2009 um 23:08 Uhr
Ich hab mir im Sommer einen weißen Rock aus relativ festem Stoff gekauft, den ich aber leider gar nicht viel getragen habe. Findet ihr, man kann weiße Miniröcke auch noch im Winter tragen? Und wenn ja, womit würdet...