HomepageForenFashion-ForumWeißes Kleid…

honeychica07

am 11.05.2010 um 10:36 Uhr

Weißes Kleid…

Hey ihr lieben,
ich feier am Freitag meinen Geburtstag (hatte gestern) und hab mir am Wochenende vom New Yorker ein weißes Kleid gekauft.
Nun ich hab im Geschäft schon festgestellt das es sehr durchsichtig ist ich wollte es trotzdem dachte mir ich ziehe einfach ein weißen Tanga drunter dan sieht man nur den abdruck vom tanga oder meint ihr das ist zu schlampig? HELP :(
Kleid ist einfach der Traum habe leider kein Foto sonst würde ich es euch zeigen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 06.10.2011 um 16:54 Uhr

    also ich würde vielleicht ein langes top drunter ziehen :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.05.2010 um 12:59 Uhr

    hab auch in italien ein totaaaal durchsichtiges aber süßes kleid gekauft, da hat man nicht nur den tanga gesehen, sondern den ganzen arsch^^
    hol dir so einen unterrock oder so etwas ähnliches, gibts in dessous-abteilungen (galeria usw).

    0
  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 11:39 Uhr

    dachte du bist reich, warum kaufst du dann noch bei new yorker? :)
    frag mal deinen alten knacker- freund, oder habt ihr schon geheiratet? :)

    0
  • von Rela am 11.05.2010 um 11:33 Uhr

    *ganz gute idee mein ich :) und es gibt auch tops mit v-ausschnitt also ist das auch kein problem….

    0
  • von Rela am 11.05.2010 um 11:32 Uhr

    happy brithday nachträglich :)
    ein langes top scheint mir auch ne kanzgute idee zu sein, ist einfach die eleganteste lösung, aber ist natürlich deine entscheidung…. kann schließlich auch keiner was gegen sagen ist ja deine party 😉

    0
  • von honeychica07 am 11.05.2010 um 10:52 Uhr

    ja das mit dem top hatte ich mir auch überlegt aber das funktioniert nicht weil das kleid einen v-schnitt hat…

    happy bday sunshine 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 11.05.2010 um 10:48 Uhr

    Also als erstes mal: Happy Birthday Honey und Sunshine 😀

    so… also ich würde ein langes top anziehen wie die mädls schon sagten

    0
  • von Sunshine18 am 11.05.2010 um 10:45 Uhr

    ich hatte auch gestern Geburtstag =)

    0
  • von annything am 11.05.2010 um 10:44 Uhr

    ich würd wie gesagt ein langes weißes top drunter zehn.. giits doch bei h&m- diese eeewig langen spaghetti-tops

    0
  • von Allegra23 am 11.05.2010 um 10:43 Uhr

    ich stimme StephanieS voll und ganz zu

    0
  • von kibarinha am 11.05.2010 um 10:43 Uhr

    Solange du nicht übergewichtig bist 😉

    0
  • von lorelai am 11.05.2010 um 10:42 Uhr

    würde dir zu hautfarbener unterwäsche raten – die scheint weniger durch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Billiges weißes Kleid Antwort

Dakota am 06.01.2010 um 15:25 Uhr
Hey ihr lieben, ich suche ein weißes Kleid für Fasching. Mehr als 30€ möchte ich auf gar keinen Fall ausgeben, am liebsten natürlich so wenig wie möglich! Ich will nämlich als Braut gehen, allerdings als verlassene...

weißes kleid für abiball unpassend?? Antwort

Isabella123 am 20.03.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels!! Ich brauche mal eure Meinung ;) Ich habe mir jetzt ein Abiballkleid ausgesucht. Normalerweise sagt man ja, dass ein weißes Kleid oft aus wie ein hochzeitskleid aussieht, aber meiner Meinung nach dieses...

Schwarz/weißes Kleid bei Hochzeit?! Antwort

Schneefuechsin am 25.05.2012 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich bin sehr kurzfristig auf eine Hochzeit eingeladen. Ich kenne das Brautpaar kaum muss ich dazu sagen (bin Begleitung). Da es schon nächste Woche ist, ist es schwierig noch ein Kleid zu bekommen. Ich...

weißes, dünnes Kleid, was darunter anziehen? Antwort

jasmint am 28.08.2011 um 11:52 Uhr
Guten Morgen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid. Was zieht man darunter an? Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch... Und falls...

Kleid? Antwort

diieEiine am 07.02.2012 um 14:23 Uhr
Hey Mädels =) Wisst ihr wo ich ein ähnliches Kleid herbekomme ? Eventuell auch nicht in dieser Preislage......