HomepageForenFashion-ForumWeißes Sommerkleid dringend gesucht!!!

Annuka

am 02.07.2009 um 10:55 Uhr

Weißes Sommerkleid dringend gesucht!!!

Hilfe !! Ich bin vielleicht schon ein bisschen spät dran aber ich suche noch ein schönes weißes Sommerkleid für meinen Urlaub ! Es sollte so knielang sein, zur not auch ein bisschen länger. Ansonsten hätt ich gerne was mit spitze oder stickereien. Also alles so ganz verspielt und romantisch weil ich es auch am liebsten mit feinem Goldschmuck und flachen Sandalen kombinieren möchte. Wo habt ihr eure Kleider her und könnt ihr mir noch Adressen für den Last-Minute-Einkauf verraten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fashionmaus am 03.07.2009 um 15:39 Uhr

    ich hab mir ein schönes von mango für 20 euro bestellt :)

    0
  • von verena1987 am 03.07.2009 um 13:04 Uhr

    http://www.jungstil.de/akn/bundle.htm?id=1746043797344764487-0-4a4de521&bu=1613215

    das is total schön. kann man locker als kleid tragen, habs mir selber bestellt

    0
  • von verena1987 am 03.07.2009 um 13:04 Uhr

    http://www.jungstil.de/akn/bundle.htm?id=1746043797344764487-0-4a4de521&bu=1613215

    das is total schön. kann man locker als kleid tragen, habs mir selber bestellt

    0
  • von GreenEyes28 am 02.07.2009 um 14:14 Uhr

    bei esprit ist jetzt auch summer-sale, super schöne kleidchen!!! für weniger als 50 euro findest du da garantiert ein schönes modell!

    0
  • von snille am 02.07.2009 um 13:38 Uhr

    hab auch bei new yorker eins gesehen.meine freundin hat sichs auch gekauft.ist aber nicht reinweiß sondern hat noch so helle,sommerliche aufdrücke.

    0
  • von esthiimellii am 02.07.2009 um 13:38 Uhr

    😀

    0
  • von esthiimellii am 02.07.2009 um 13:37 Uhr

    geh mal zu orsay

    0
  • von arielle86 am 02.07.2009 um 13:36 Uhr

    war auch gestern bei h&m und hab mir ein schönes weißes kleid gekauft.
    hat spaghettiträger,am ausschnitt ein bißchen spitze und der saum ist ein bißchen gerüscht.sieht echt süß aus und hat gerade mal 12.90 gekostet.

    0
  • von YeahYeahYeah am 02.07.2009 um 13:33 Uhr

    ich hab bei h&m welche gesehen..

    0
  • von Schokokeks_09 am 02.07.2009 um 11:06 Uhr

    Bei Pimpkie haben die schöne weiße kleider. Auch nicht teuer 😉

    0
  • von jonboi95 am 02.07.2009 um 11:00 Uhr

    mein lieblingskleid – natürlich auch in weiss – habe ich bei “sportscheck” gekauft…. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommerkleid gesucht Antwort

Monchidepp am 30.04.2012 um 11:17 Uhr
Hi Mädels, juhu, endlich wird es richtig warm draußen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem tollen Sommerkleid, das ich sowohl im Büro als auch auf einer Grillparty anziehen kann, und das nicht jeder hat. Habt ihr...

Sommerkleid mit kurzen Ärmeln gesucht Antwort

LoveLoveLove am 15.06.2010 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir neulich bei C&A dunkelblaues Sommerkleid mit kurzen Ärmeln gekauft. Ich finde es so toll, weil ich es auch ganz normal in die Schule anziehen kann, da es keinen zu großen Ausschnitt und...

Sommerkleid Antwort

whitebeauty am 02.06.2010 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels! Der Sommer hat jetzt offiziell begonnen und ich kann gar nicht abwarten bis das Wetter auch dementsprechend ist. Habe schon so viele schöne Kleider gesehen aber welche Sommerkleider sind denn in diesem...

Ohrringe gesucht! Dringend! Antwort

Kuschelroboter am 11.11.2011 um 12:01 Uhr
Hi ihr, ich suche dringend Ohrringe! Und zwar irgendwelche, die nicht zu sehr glitzern und nicht zu schwer sind, weil mir das immer so an den Ohren weh tut. Aber die gut zu einem eleganten Kleid passen, kein...

Dringend eine Brautfrisur gesucht! Antwort

Lilly am 15.10.2010 um 18:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, eine sehr gute Freundin von mir heiratet bald und jetzt sind wir auf der Suche nach einer schönen Brautfrisur. Natürlich ist das Brautkleid das Wichtigste, aber die richtige Brautfrisur ist auch...