HomepageForenFashion-ForumWelche Accessoires zu schwarzem Kleid?

sana232

am 10.11.2009 um 23:25 Uhr

Welche Accessoires zu schwarzem Kleid?

Hallo, ihr Lieben,
zur Weihnachtsfeier des Fußballclubs meines Freundes werde ich dieses Kleid hier von Lipsy anziehen:
http://www.otto.de/Chiffonkleid-Lipsy/shop-de_dpip_413418V-32-5001@Otto-OttoDe;sid=RQKQj2f-HwFIjy0Ho8_65gv0Vzdr0sWNUbSDplAzYULf5Twc18l3FBysYULf5VP8LZizUoY-?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dlipsy&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=lipsy&query_text=lipsy&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=lipsy&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Nun ist man ja mit einem schwarzen Kleid meist richtig angezogen, aber wie es wirkt kommt auf die Accessoires an. Was also kann ich dazu kombinieren, damit es schick, sexy aber nicht zu edel und overstylt wirkt?
Strumpfhose? Tasche in welcher Farbe? Schmuck?

Ich würde mich sehr über Anregungen und Tipps freuen!

LG Sana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 11.11.2009 um 14:52 Uhr

    mh,schlichte schwarze high-heels würd ich auch sagen.
    dann entweder eine ähnliche kette wie abgebildet,oder eine silberne kurze,also die am hals ist mit nem schönen anhänger oder so.
    und silberne armbänder,so lockere halt. (:
    tasche.. mh kleine schwarze ?(:

    0
  • von Princess4u am 11.11.2009 um 10:23 Uhr

    ich würde das so belassen und jetz nich noch sehr auffäligen schmuck nehemn weil das kleid ja schon so kurz ist würde ich so das alles in schwarz lassen oder perlen

    0
  • von Fouine am 11.11.2009 um 10:17 Uhr

    Ich würd Akzente mit rot setzen. Rote Schuhe, Ohrringe, Lippenstift. Aber aufpassen, dass es nicht zu dominant wird…

    0
  • von Lou259 am 11.11.2009 um 09:57 Uhr

    also ich würde eine weisse kette und weisse ballerinas nehmen, da das kleid schon sehr kurz ist, sind highheels unpassend, das kann rasch billig aussehen!

    0
  • von sana232 am 10.11.2009 um 23:35 Uhr

    Und noch was…welche Schuhe würden passen???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schuhe, Jacke, etc. passen zu dem Kleid? Antwort

Heuschrecke am 16.05.2010 um 22:25 Uhr
http://www.otto.de/Kleid-Vivance-Collection/shop-de_dpip_141418/?articleback=true&ls=#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_1_4_24 Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Farbe ich von den Beiden...

Farbe der Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

perfect_chaos am 29.06.2009 um 10:54 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab da mal eine kleine Frage an euch, weil ich mir selber unschlüssig bin und aus meinem Umkreis gaanz viele verschiedene Meinungen kommen. ;-) Ich habe nächste Woche Freitag meine...

Accessoires zu lila Kleid Antwort

AudyCan am 30.05.2011 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Habe mir am Freitag ein tolles lila Kleid gekauft, brauche jetzt aber noch Schuhe und eine Tasche dazu. Leider finde ich das Kleid im Internet nicht, aber damit ihr die Farbe erahnen könnt, hier ein...

Accessoires zu diesem Kleid! Antwort

biene00 am 28.07.2010 um 21:10 Uhr
Hallo Ihr lieben! Zu einer Party einer Freundin zieh ich dieses Kleid an. http://b.laso.jp/item/?i=183758 Ich hoffe, ihr könnt das öffnen, sonst: flowerina strap dress von Vero Moda! In türkis...also ist ja...

Apricotfarbenes Kleid - welche Accessoires/Schuhe dazu? Antwort

Lolli5000 am 24.06.2015 um 18:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mir ein knielanges Kleid in einem kräftigen Apricot gekauft und möchte es gerne auf eine Veranstaltung anziehen. Mein Problem: wie kombiniere ich es am Besten? Schmuck hätte ich auf...