HomepageForenFashion-ForumWelche BH-Größe?

katha299

am 22.08.2010 um 14:40 Uhr

Welche BH-Größe?

Welche BH-Größe ist eigentlich umgerechnet 176 ?
Weil wenn ich etwas in Katalogen bestellen will muss ich ja 75A 80A usw. angeben ..
Aber auf meinem BH steht nur Größe 176.
Was wäre das denn für eine Größe ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von slowly am 22.08.2010 um 18:23 Uhr

    Ich würde mal in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen. Das ist eigentlich die beste Methode als wie wenn man einfach drauf los kauft.

    0
  • von salifornia1005 am 22.08.2010 um 18:15 Uhr

    versuchs mal damit
    http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
    hab zwar schon hier gelesen, dass die ergebnisse die der rechner ausspuckt nicht stimmen aber bei mir kam das richtige raus, hatte mich erst kurz davor vermessen lassen.

    0
  • von itsme2008 am 22.08.2010 um 15:25 Uhr

    Das kann man so pauschal gar nicht sagen, jede ist anders gebaut.
    Die Unterbrustweite (70,75,80, usw.) kannst du ja selbst nachmessen, aber die Körbchengröße variiert, da hilft in deinem Fall nur anprobieren 😉

    0
  • von Sternmaedchen am 22.08.2010 um 15:19 Uhr

    Also ich kenne nur die kindergröße 176 das wäre 38/40 bei den frauen……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BH-Größe Antwort

tigerkiwi am 10.03.2010 um 20:03 Uhr
guten abend mädels! ich brauche eure hilfe bei meiner BH-auswahl. ich hab 94,5cm brustumfang, und 76cm unterbrustumfang. laut einer tabelle in der "JOY" komme ich dabei auf die BH-größe 75D. ich hab 2 BHs von H&M...

Welche BH-Größe habt ihr? Antwort

Sophi18 am 10.03.2010 um 09:37 Uhr
Ich hab B. grüße Sophie

80% aller Frauen tragen die falsche BH-Größe!! Antwort

Leastar am 09.04.2012 um 22:10 Uhr
Und wer denkt, dass Körbchengröße A = klein, B = normal, C= mittel D= groß und E = riesig bedeutet, der irrt sich. Das ist ein KLISCHEE! Die Körbchengröße hängt stark vom Brustumfang ab. Jemand der die BH-Größe 90F...

Die richtige BH Größe?! Antwort

Mindfreaki am 26.08.2011 um 15:02 Uhr
Hallo ihr. Ich wollte gerade im Internet mal meine BH Größe ausrechnen, aber da kam nur Mist raus ! Ich trage normal 75B, aber mittlerweile sind die Körbchen so ``klein``, dass meine Brust mit den Brustwarzen leicht...

verwirrt, richtige BH Größe?! Antwort

Cinzano am 31.07.2009 um 22:35 Uhr
bin echt verwirrt, wollt grad mal meine richtige BH Größe ermitteln, da ich ziemlich viel abgenommen habe in letzter zeit. Gibt ja im netz unzählige Rechner und Tabellen. Aber irgendwie kann das net stimmen. laut...