HomepageForenFashion-ForumWelche Farben für den Herbst?

LolliMaus

am 18.08.2008 um 12:31 Uhr

Welche Farben für den Herbst?

Hey Mädels!

Was glaubt ihr sind die angesagten Farben für den Herbst??
ich bin modeteschnich nicht so ganz auf der Höhe, will aber mal meinen Style was auffrischen und mal etwas mehr Farbe in ds Ganze bringen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkaherz am 18.08.2008 um 17:46 Uhr

    ich sehe überall lilafarbene klamotten und auch ganz viel gold :)

    0
  • von LoveLikeHunny am 18.08.2008 um 12:50 Uhr

    Im Herbst mein ich hehe ;-))

    0
  • von LoveLikeHunny am 18.08.2008 um 12:49 Uhr

    Hey hey die angesagtesten farben im Herbst sind Violet und Gold unbedingt ein muss im Sommer :-)und die ganzen accessoures natürlich dürfen nicht fehlen! ich bin Friseurin und visagistin ich muss mich mit Mode auskennen 😉

    0
  • von NanuNanny am 18.08.2008 um 12:48 Uhr

    Schwer zu sagen, danke für die Tipps oben, bin auch schon am überlegen!

    0
  • von sternchen am 18.08.2008 um 12:47 Uhr

    Ja, von den farben hab ich auch gehört. ich liebe ja lila, aber leider steht mir das nichT!

    0
  • von PonyMaedel am 18.08.2008 um 12:44 Uhr

    dunkles lila, petrol, gelb, gold, grau, dunkles pink. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche schuhe für den herbst? Antwort

gridchen am 07.07.2011 um 13:58 Uhr
Hallo, was sind für die herbst mode trend schuhe?

Welche Farben für Fingernägel Antwort

MissLinus am 07.09.2011 um 19:17 Uhr
Hey Mädels, was für Farben auf euren Fingernägeln bevorzugt ihr, wenn ihr euch die Lackiert?

Farben für den Sommertyp Antwort

BlueIvy am 17.02.2012 um 17:46 Uhr
Hi ihr, ich habe vor kurzem im internet so eine farbberatung gemacht und herausgefunden, dass ich ein Sommertyp bin. Leider finde ich überall widersprüchliche Angaben dazu, was mir stehen soll. Kennt ihr euch da aus...

Herbst Mode - Welche Tipps habt ihr? Antwort

DorisD am 29.09.2010 um 09:18 Uhr
Hey Mädels, was sind denn eure Tipps für die Herbst Mode? Was gefällt euch an der neuen Herbst Mode besonders gut? Und was findet ihr ganz schrecklich an der Herbst Mode? LG Doris

Suche Cape für Herbst/Winter Antwort

MissStefanie am 16.08.2011 um 13:32 Uhr
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Cape für den Herbst/Winter. hier ein Beispielbild: http://righttofashion.wordpress.com/2010… von der Farbe her sollte es eher neutral sein - schwarz,...