HomepageForenFashion-ForumWelche farben sind für diesen sommer angesagt???

TheRemixBaby

am 26.03.2008 um 00:35 Uhr

Welche farben sind für diesen sommer angesagt???

Heyy leute ich möchte mal von euch wissen was in diesem sommer für farben angesagt sind hm also meine meinung nach sind es grün,gelb,weiß… eher so helle farben find ich und was ist denn eure meinung nach diesen sommer angesagt??? ich freu mich schon auf paar antworten hihi liebe grüße kiss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leyjara am 27.03.2008 um 17:59 Uhr

    Also auf jeden Fall Kontraste!!! Knallig mit naturfarben und so…pass mit Accesoires auf, das die nicht zuviel sind…:D

    0
  • von Cherry_Niki am 27.03.2008 um 12:49 Uhr

    naja wenn man sich die elle und vogue mal anschaut zieht alles in richtung knallfarben hin ;D wobei es mir persönlich manchmal echt zuu peinlich wäre so rumzulaufen *g*
    aber es sind auch definitiv wieder black&white und naturtöne dabei! =)
    jedenfalls bin ich auch der meinung dass jeder das anziehen sollte was seine persönlichkeit wiederspiegelt und man sollte nicht versuchen jedem trend nachzujagen… ;D
    findet einfach raus was euer persönlicher stil ist =)

    0
  • von suessesmaedel am 26.03.2008 um 15:05 Uhr

    meiner meinung nach sind Naturtöne in, aber auch Knallfarben und natürlich Weiß! Aber am schönsten ist doch immer das, in dem man sich selber am schönsten findet! :-)

    0
  • von BianjaX am 26.03.2008 um 09:44 Uhr

    ich glaub es kommen wieder die knelligen farben, ein starkes rot, gelb, orange.

    0
  • von uaj0106 am 26.03.2008 um 02:46 Uhr

    hm dieses Jahr ist das echt schwierig! ich denke es sind eher Kombinationen aus dezenten Farben mit kräftigen. also Beige und kräftiges Lila, weiß und grün…. vielleicht ein graues Kleid mit rotem Gürtel….femmenin und leicht aber mit klassischem touch.
    aber das denk vielleicht nur ich also……. find’s einfach selber raus!!^^

    0
  • von Zukkerfee am 26.03.2008 um 02:01 Uhr

    ich finde, das muss jeder für sich entscheiden. ich guck erst gar nich, was in den mode-magazinen grad in is. ich wähle nach meinem eigenen geschmack aus, was mir gefällt und was für mich grad in ist. demnach würd ich sagen, deine farben sind dieses jahr grün, gelb und weiß… ganz einfach ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mode Trends und welche Farben diesen sommer??? Antwort

heidsch0709 am 19.07.2009 um 16:12 Uhr
Hallo Ihr lieben... Gebt mir mal ein paar Tips, welche Mode Trends und welche Farben im Herbst in sind... lieben Dank im Vorraus

Welche Schuhe sind diesen Sommer In? Antwort

Iris85 am 27.03.2012 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels, welche Schuhe sind für euch diesen Sommer In? Ballerinas, Mokassins oder Pumps? Und welche Schuhe gehen für euch gar nicht?

Welche Farben im Sommer? Antwort

shesfresh am 01.04.2009 um 11:35 Uhr
Ich habe vor mich in den nächsten Wochen für den Sommer neu einzukleiden. Habt ihr eine Ahnung, welche Farben diesen Sommer in sind? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Damit ich auch Trendig durch den...

Welche Farben passen zu mir? Antwort

smilemile am 07.01.2011 um 01:41 Uhr
Hallöchen Mädels Velleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Ich würd gern wissen welche Farben mir stehen da ich mir immer total unsicher bin was ich anziehen soll. Also ich hab eine sehr helle Haut ich bin...

Welche Farben kann zu diesen Stiefel tragen??? Antwort

Sissymausie am 26.09.2010 um 16:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir diese Schuhe gekauft. Mittlerweile bereue ich es, weil sie bei mir einfach nur dumm rum stehen :-/ Ich weiß einfach nicht das ich dazu anziehen kann...ich hab weder Accessoire noch...