HomepageForenFashion-ForumWelche frisuen mit Babyface?

chyo

am 28.04.2009 um 18:30 Uhr

Welche frisuen mit Babyface?

Hey Mädels=)
Sagt mal, welche Frisuren empfehlt ihr Mädels mit Babyface die das ein bisschen kaschieren;)
Wisst ihr dazu Seiten im Netz?

Thx!
LG, Chyo

Antworten



  • von chyo am 04.05.2009 um 18:43 Uhr

    ich hab im moment einen und will mich von ihm verabschieden;) und die stufen-zeit ist auch fast vorbei;)

  • von erdbeere090 am 28.04.2009 um 21:45 Uhr

    das kenn ich auch bei mir haben schon manche gesagt die ist voll jung und verhält sich total erwachesen ja wenn ich so alt bin kann ich doch nichts wenn ich jünger ausschaue

  • von chyo am 28.04.2009 um 18:43 Uhr

    haare ab is glaub ich das schlimmste was ich machen kann..;)
    zieh mich eher älter an.. ._. außerdem trag ich aus prinzip hohe schuhe und vieel wimperntusche.oO

    stimmt auch wieder;)

  • von mischl am 28.04.2009 um 18:43 Uhr

    seitenpony und haare a bisschen über die schultern.
    ich bin so froh wenn der pony wieder lang ist. das ewige geglätte nervt doch ganz schön… 😉
    aber ich glaub dagegen kann man gar niks machen… xD

  • von kussik am 28.04.2009 um 18:41 Uhr

    ich würde dir vl eher einen bob empfehlen lange harre sehen oft kindlich aus kommt natürlich drauf an wie man sie stylt sonst könnte ich auch eine pixie schnitt empfhelen.
    Und versuch dich deinem alter entsprechend anzuziehen ein bisschen schminke auch schadet nie.
    tja und sonst ist ein babyface meiner meinung nicht schlimm besser als eine riesige nase im gesicht zu haben XD

  • von chyo am 28.04.2009 um 18:40 Uhr

    jaa;) ich mein ich hab sie jetz bis zum schlüsselbein.. und son seitenpony.. bin aber am überlesen ob ich mir einen langen machen lasse.. also son normalen..^^

  • von mischl am 28.04.2009 um 18:36 Uhr

    kenn ich…
    genau mein problem 😉

  • von chyo am 28.04.2009 um 18:35 Uhr

    nya, locken zum glück nich auch noch.. xD aber is halt schlimm, wenn man immer jünger gehalten wird..xD ich mein wenn man sich dann auch noch dem alter entsprechend anzieht und schminkt wird man halt schonmal dumm angeguckt..^^

  • von mischl am 28.04.2009 um 18:35 Uhr

    ich bin ja jetzt kein frisör, aber vlt. dann nicht so runde schnitte oder so. vllt. irgendwelche kantigen oder so^^ vielleicht hilft ja das. kommt hald auch auf deine haare drauf an

  • von mischl am 28.04.2009 um 18:33 Uhr

    ich verstehe dich…
    ich hab babyface und dann noch unbändigbare locken… (oder wie mer des schreibt^^)…
    stupsnase, richtig knuffige backen, usw. 😉

  • von chyo am 28.04.2009 um 18:33 Uhr

    nee, so kindliche züge..xD im gesicht.. also oval, aber stupsnase, sommersprossen, große augen.. aber halt nya, kA son bisschen pausbacken, halt..xDD wirkt insgesamt kindisch;)

  • von Co3y am 28.04.2009 um 18:31 Uhr

    nope, was genau verstehst du unter babyface? stupsnäschen ist doch süß!

Ähnliche Diskussionen

Eierkopf - welche Frisur? Antwort

Jezzifssl am 10.08.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab i.wie total nen Eierkopf . Mein Kinn & meine Stirn sint eher größer & die mitte eher nicht. Mit meiner jetzigen Frisur bin ich eigl schon zufrieden muss aber mal wieder was neues her ;D ich hab schon...

Welche Skinny Jeans kaufen? Antwort

Prometheusi am 05.08.2015 um 16:51 Uhr
Hey! ich möchte eine Skinny Jeans an einen jungen Mann (Mitte 20 alt, 186cm groß, ca. 67 kg schwer) verschenken. Ich habe ein bisschen im Web recherchiert. 1. H&M Skinny Low Jeans:...

Welche Farben machen Braun?? Antwort

Keici am 08.09.2009 um 11:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels, es ist so. Ich bin vom Hauttyp eher ein blasser Mensch und ich werde bei weitem nicht so braun (wenn überhaupt:)) wie ich es gerne möchte. Daher hab ich mal ne Frage, welche Farben machen denn...