HomepageForenFashion-ForumWelche Frisur ist für euch ein Greuel?Welche Frisur oder welchen Haarschnitt würdet ihr nie tragen wollen?

ginnli

am 21.02.2010 um 17:22 Uhr

Welche Frisur ist für euch ein Greuel?Welche Frisur oder welchen Haarschnitt würdet ihr nie tragen wollen?

Wie die Frage schon besagt:welche Frisur geht für euch gar nicht?

Bei mir ist es der Bob in allen Varianten,aber am schrecklichsten ist er immer noch asymmetrisch geschnitten.
Danach in der Schrecklichkeitsliste ist angeschweißtes Haar,wo man die Ansätze sieht.
Auch Ansätze,die rausgewachsen sind vom Färben,find ich grauenhaft.
Und bei Männern:ganz klar die Glatze ein no-go,genau wie Hubschrauberlandeplätze ;))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Horrorbraut am 21.02.2010 um 21:22 Uhr

    ja ich würde auch sagen den bob

    0
  • von Nine_ am 21.02.2010 um 21:14 Uhr

    Also ich find sone typische Vorhangfrisur total langweilig – Haare lang, relativ dünn, hängen einfach nur so runter. Ne, also wenn schon lange Haare, dann sollten sie dick, kräftig und glänzend sein. Nichts sieht schlimmer aus als so dünne Spaghetti.

    Und bei Männern finde ich diese typisch prollige Vokuhilafrisur schlimm.

    0
  • von NastjaMaria am 21.02.2010 um 19:22 Uhr

    Kurzhaarfrisuren bei Frauen, genauso wie extrem lange Haare, die einfach nur runter hängen! Finde ich beides mega hässlich

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 19:21 Uhr

    ich persönlich werde nie ne kurzhaar frisur tragen, allerdings nicht weil ichs häßlich finde ( na gut mir würde das eh nicht stehen ), sondern weil ich sehr gleichmäßige locken habe für die andere leute viel geld ausgeben würden und außerdem sagte mein friseur mal zu mir ” wenn dir jemals einer die haare abschneiden will lauf schnell weg und wenn ich den erwische bring ich den um xD ” hat er so im spaß gesagt, weil er meinte ich soll mir bloß nie im leben die haare kurz schneiden die würden nie wieder so lang und gleichmäßig nachwachsen wie jetzt.

    0
  • von RockabillyBabe am 21.02.2010 um 19:00 Uhr

    glatze ein no go?
    also ich steh voll drauf wenn mann die passende kopfform dazu hat?
    jason statham, vin diesel… da werd ich schon schwach! :-)

    extensions finde ich schlimm! vorallem schlecht gemachte die man sieht! peinlichkeitsstufe wie mit 12 bh mit taschentüchern ausstopfen und diese fallen raus…

    0
  • von KaradenizKiz am 21.02.2010 um 18:19 Uhr

    hmm manchen mädels steht der bob wirklich-da kann ich nix sagen!
    ich mag auch net diese 08/15 firsur:lange haare,mittelscheitel, kein pony…grässlich!
    bei männern:lange haare, die sie noch nach oben gelen!ihh NO-GO

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 17:57 Uhr

    @gefährtin:hehe,ja.meine leutz haben alle auf ne gute art en schaden-anders käm ich auch net mit denen aus!:-Dund alle sind vonner art her total unterschiedlich:-)
    schatz sieht en bisken aus wie meister proper-markantes gesicht,muckis,aber halt niedlicher als der meister haha),also en bisken härter-dabei is er der liebste und sanfteste mann,den ich kenn:-)

    0
  • von snille am 21.02.2010 um 17:43 Uhr

    Bei Frauen finde ich vorallem kurze ponys ganz schrecklich.

    0
  • von Nicole9919 am 21.02.2010 um 17:43 Uhr

    Bei Männern geht der Vokuhila mal gar nicht!!! Das sieht gräßlich aus.

    Bei Frauen gibt es viele schöne Schnitte, aber das heißt ja nicht, dass auch jeder das hinkriegt. Manche haben eher ein Vogelnest auf dem Kopf als eine Frisur…

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 17:41 Uhr

    @gefährtin:ich steh voll auf freaks!:-)ich kann mit normalos(innerlich und äußerlich)nix anfangen…warum nur?!:-D

    0
  • von blakeksx3 am 21.02.2010 um 17:41 Uhr

    glatze, ansonsten würd ich alles ma ausprobieren … ps: ich hatte scho ma 10mm, ich weiß was scheußliche haare sind 😀

    0
  • von MissDarcy am 21.02.2010 um 17:39 Uhr

    Bob find generell nicht schlimm, aber natürlich gibts da auch abschreckende Beispiele für. Was ich schlimm find ist wenn jemand wahnsinnigen Spliss hat und dann noch nen Ansatz dazu. Haare müssen einfach gepflegt werden.
    Bei Männern der klassische Vokuhila. Der ist so gräßlich. Glatze steht manchen und manchen nicht. Was ich sonst noch schlimm find sind so richtig lange Haare.
    Bei Männern und Frauen gleich schlimm sind Dreads. Gefällt mir überhaupt nicht.

    0
  • von criystallica am 21.02.2010 um 17:37 Uhr

    des bild von Gefaehrtin find ich jetz auch nicht so toll, aber wenigstens hat man da irgentwas gemacht…….
    haare einfach nur lang und mittelscheitel find ich ganz schlimm 😀 bei uns auf der schule rennen viele so rum….. echt schlimm, die jungs auch oO

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 17:36 Uhr

    @gefährtin:hehe war klar dass wir eher auf das “außergewöhnliche” stehen…;-)

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 17:35 Uhr

    @criystallica:klar is ungepflegtheit das übelste,nur ich setz halt voraus,das leute gepflegt sind-gehört sich einfach so,schon seinen mitmenschen zuliebe als zeichen des respekts..und frisur muss schon zu einem passen…

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 17:32 Uhr

    @gefährtin:hrrrr ja glatze is geil!hat schatzi auch 😀 *__*

    ich hass extensions!weil ich find,entweder natürlich lange haare oder eben kurz lassen.
    außerdem wärs für michn greuel,meine haare abzuschneiden(sie sollen mindestens noch auf taillenlänge wachsen!)

    also wie gesagt bei männern liebe ich glatze!außerdem auch lange haare,flats und dreads oder längere haare so á la wuschelkopf:-).hasse nur so 0/8!15 kurzhaarschnitte.

    0
  • von criystallica am 21.02.2010 um 17:29 Uhr

    am schlimmsten find eich, wenn es keine frisur ist, einfach nur iwie wächst und man schon 5cm ansatz sehen kann…….
    wenn jmd gepflegte haare hat, ist es doch egal, was das für ne frisur ist^^ hauptsache man geht einfach ab und an zum friseur und lässt nicht einfach nur wachsen……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Modetraum würdet Ihr gern mal tragen? Antwort

SweetAudrey am 03.10.2008 um 09:39 Uhr
Vieleicht ist es ein tolles Kleid oder ein Styling wie es früher Mode war?

Für welche Stiefeletten würdet ihr euch entscheiden ? Antwort

Sanne20 am 07.12.2010 um 20:46 Uhr
Ich finde beide schön -.- ein paar kommen nur in frage . Für welche würdet ihr euch entscheiden mit begründung bitte ;-) Danke http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/3459442ca1sh3rm7.jpg...

Für welche würdet ihr euch entscheiden? Antwort

Salira_88 am 09.06.2011 um 15:41 Uhr
Ich hab die Wahl zwischen Converste Allstars Chucks und Ed Hardey Chucks. Die von Ed Hardey sind natürlich viel bunter und passen nicht zu allem. Deswegen hätte ich gerne eure Meinung? Welche Chucks findet ihr schöner?

Gibt es Schuhe, die ihr nie tragen würdet? Antwort

HeideKoenigin am 22.12.2008 um 14:13 Uhr
Hallöchen Mädels, ich hab so einen Tick, dass ich Leuten immer als erstes auf die Schuhe schauen muss, wenn ich sie sehe.. ;) Jedes Mal fällt mir auf, wieviele Arten und Modelle es doch eigentlich gibt. Und wie...

Was würdet ihr euch nie kaufen? Antwort

Judo am 25.02.2008 um 14:33 Uhr
Welche Sachen sind in euren Augen so schlimm, dass es ein Verbrechen wäre, auch nur einen Cent dafür auszugeben?!