HomepageForenFashion-ForumWelche Frisur mögt ihr bei Männern?

Tanja83

am 26.08.2008 um 14:03 Uhr

Welche Frisur mögt ihr bei Männern?

Nur mal so, ich schaue in letzter Zeit öfter auf der Straße, was momentan bei Männerhaaren so trendy ist. Was mögt ihr für Männerfrisuren und welche gar nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ssophii am 08.09.2008 um 14:29 Uhr

    Ja ich find auch längere Haare am besten… kann man so schön drin herum wuscheln xD

    0
  • von Kathey am 02.09.2008 um 11:46 Uhr

    ich mag längere haare nicht so, ichsteh eher auf kurz und verwuschelt, nicht so viel gel, aber n bisschen ist okay ^^

    0
  • von Slayer am 02.09.2008 um 09:50 Uhr

    am besten etwas länger mit ein paar strähnen und ein bisschen gel =)

    0
  • von shivamoon am 28.08.2008 um 11:00 Uhr

    iro wie bei meinem schaaaatz

    0
  • von Cooky am 28.08.2008 um 08:19 Uhr

    so ein richtig cooler blonder surfer-schnitt, n bissel längere haare und natürlich verwuschelt ist soooo toll….obwohl im Moment steh ich auch auf brünette jungs, müssen aber auch längere Haare haben^^

    0
  • von sabina256 am 28.08.2008 um 06:51 Uhr

    ah nein ich steh total auf ultra-kurze:)
    keine glatze, sondern so stöppelchen-haare:)

    ich schmelz dahin:)

    0
  • von Tinks am 27.08.2008 um 20:32 Uhr

    Diese Zac-Efron-Frisur … da steh ich total drauf … wisst ihr was ich meine?
    Ansonsten gilt aber wie bei Mädels … muss einfach zum Typ passen! Kenn Männer, denen steht so ein Kurzhaarschnitt alá Bundeswehr leicht gegelt am besten und dann gibts die Männer, die mit ein bissel längeren Haaren einfach heiss aussehen!:-)

    0
  • von Hazel am 27.08.2008 um 20:15 Uhr

    Ich finde es am besten wenn die Haare etwas länger sind. Aber manchen stehen auch kürzere sehr gut, kommt drauf an.
    Aber GANZ kurz geht gar nicht…

    0
  • von sweartheart7 am 27.08.2008 um 20:04 Uhr

    Also ich stehe momentan total auf richtig kurze Haare, schon fast glatzenartig (aber auf keinen Fall richtige Glatze;-) ).
    Außerdem sind Lockenköpfchen total knuddelisch! Aber hauptsächlich kommt das immer auf den Mann selbst drauf an…….es muss passen, dann ist es auch egal welche Frisur der mann trägt.

    0
  • von NewYork am 27.08.2008 um 09:35 Uhr

    Was ist total blöd finde sind raspelkurze Haare, geht gar nicht. Aber Männer mit Zopf sind auch fürchterlich! So zwischen drei und zehn Zentimetern (grobe Schätzung jetzt 😉 finde ich super. Und klar: Zu viel Gel geht wirklich gar nicht. Und komisch gefärbt auch nicht …

    0
  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 20:35 Uhr

    am betsen find ich lange haare abba wenn da ein süßer typ mit kurzen haaren steht ist das auch in ordnung;-)

    0
  • von drogenkaetzchen am 26.08.2008 um 20:33 Uhr

    son bissel länger is immer gut aber man sollte das gesicht sehen könn. son bisschen verwuselt sieht auch immer gut aus 😉 und wenn se ordentlich anliegen kann man sie ja selber ein wenig verwuscheln ;D

    0
  • von SannyR am 26.08.2008 um 14:59 Uhr

    so viel Gel mag ich auch nicht. Ich mag auch, wenn man den Männern durch die Haare gehen kann!

    0
  • von sternchen am 26.08.2008 um 14:29 Uhr

    ich mag es gerne wenn männer etwas längere haare haben. aber es kommt auch immer drauf an, ob es ihnen steht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur bei kurzen Haaren Antwort

Minimous am 21.05.2011 um 13:03 Uhr
Ich habe ein Problem, ich bin heute abend auf einem Ball eingeladen und ich weiß immer noch nicht was ich mit meinen Haaren machen soll. Bei mir ist das ein bisschen blöd weil ich habe kurze Haare also so Kinn länge....

Nagellack bei Männern: Was sagt ihr dazu? Antwort

teacup19 am 18.04.2013 um 17:45 Uhr
Hallo Leute,ich bin letztens auf ein Bild von Jared Leto gestoßen, auf dem er die Fingernägel schwarz lackiert hatte. Ich hab das abetan. Dachte: "OK, das ist jetzt ein durchgeknallter Star, der ein bisschen...

Welche Frisur ist für euch ein Greuel?Welche Frisur oder welchen Haarschnitt würdet ihr nie tragen wollen? Antwort

ginnli am 21.02.2010 um 17:22 Uhr
Wie die Frage schon besagt:welche Frisur geht für euch gar nicht? Bei mir ist es der Bob in allen Varianten,aber am schrecklichsten ist er immer noch asymmetrisch geschnitten. Danach in der Schrecklichkeitsliste...

Leggins bei Männern Antwort

chno am 13.08.2012 um 15:47 Uhr
Bescheidene Frage zu Mode an Männern: Wie findet ihr Männer in Leggins? Ich musste heute rein nach München aufs Finanzamt, fahre gerade die Rolltreppe der U-Bahn hoch und blicke auf einen Männerarsch in straffen...

Eierkopf - welche Frisur? Antwort

Jezzifssl am 10.08.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab i.wie total nen Eierkopf . Mein Kinn & meine Stirn sint eher größer & die mitte eher nicht. Mit meiner jetzigen Frisur bin ich eigl schon zufrieden muss aber mal wieder was neues her ;D ich hab schon...