HomepageForenFashion-Forumwelche frisur würde mir stehen?

TakeMeWithYou

am 09.09.2009 um 17:30 Uhr

welche frisur würde mir stehen?

hallo mädels!
ich wollte demnächst mal wieder meinen frisuer einen besuch abstatten, aber ich habe nicht so wirklich eine ahnung, wie ich sie machen lassen soll. meine jetztige frisur finde ich etwas langweilig. ich beschreibe sie euch mal: schulterlange, braune, haare mit einen pony, der über den von mir ausgesehen linken augen kürzer ist als bei dem rechten. ich glaube, man nennt so etwas chronisch geschnitten, korrigiert mich aber bitte, wenns falsch ist!
wie ich auch gehört habe, steht nicht jedem jede frisur, man richtet sich nach der gesichtsform. so wie ich sie bei mir einschätze, ist sie oval: stirn- und kinnpartie sind ungefähr gleich breit.

könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TakeMeWithYou am 04.10.2009 um 14:04 Uhr

    okay :)

    trotzdem danke, mädels

    0
  • von captainfuture am 10.09.2009 um 18:48 Uhr

    also mit einer ovalen gesichtsform kann man fast jede frisur tragen! :)
    nur sollte der pony nicht zu fransig werden …

    0
  • von sexypolin1986 am 10.09.2009 um 10:04 Uhr

    geb meiner vorposterin recht…der friseur kann dir am besten sagen was zu dir passen würde…

    0
  • von Anjachristine am 09.09.2009 um 18:09 Uhr

    Am besten Du läßt Dich beim Friseur Deines Vertrauens beraten, denn der kennt Dich und Deine Haare am besten und weiß am besten, was zu Deinem Typ und Deinen Haaren paßt.

    So per Ferndiagnose ist as immer ein bißchen schwierig – wobei ein Stufenschnitt eigentlich jedem steht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Kleidung würde mir stehen!! Antwort

sweetli am 25.12.2008 um 20:23 Uhr
Hey, ich hab leidr nich die leisteste ahnung was mir steht!! also ich bin 152cm groß, wiege 36 kilo und möchte gern toll aussehen!! danke wenn ihr mir helft!!

Welche Haarfarbe würde mir stehen? Antwort

MissLinus am 06.04.2012 um 21:50 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mir eine neue Haarfarbe zulegen. Also von Natur aus bin ich hell bis Mittelblond, schulterlanges Haar. Meine Haut ist sehr Hell/(rosig -.- ) Ich hatte schon mal die Farben Rot und Dunkelbraun....

Würde mir ein Lippenpiercing stehen? Antwort

steff94 am 05.07.2010 um 14:41 Uhr
Also hallo erstmal^^ Ich wollte mal von Leuten, die ich nicht privat kenne, eine ehrliche Meinung hören. Im eigenen Freundeskreis ist das ja immer ein bisschen schwer zu sagen. Ich heiße Steff, bin 16 Jahre...

Welche Frisur bzw. Haarfarbe würde passen? Antwort

MaryLou_ am 10.04.2012 um 14:36 Uhr
Hey ihr :) ich frag mich schon die ganze Zeit welche Frisur ich mir schneiden lassen soll und wie ich sie färben soll. Ich möcht einerseits mal etwas anderes als ständig nur mittellange Haare und dunkelbraune...

welche frisur steht mir? Antwort

LittleLucky am 16.03.2009 um 11:40 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe morgen einen friseurtermin und bin am überlegen, was ich machen lasse. momentan hab ich ziemlich lange, glatte haare, die einfach nur runterhängen.... bin mittelbraun aber habe blonde...