HomepageForenFashion-Forumwelche geschäfte in münster sind ein muss für eine shoppingtour ???

grinsekatze99

am 11.07.2010 um 19:10 Uhr

welche geschäfte in münster sind ein muss für eine shoppingtour ???

Hai erdbeermädelz .. ich möchte in den sommerferien mit einer freundin nach münster zum shoppen fahren. habt ihr geschäfte,wo man auf jeden fall hin muss?danke schon mal 😉

Antworten



  • von grinsekatze99 am 13.07.2010 um 14:00 Uhr

    danke ,schon mal 😉

  • von StrawberryChikk am 13.07.2010 um 10:44 Uhr

    titus und titus outletstore, goldfischglas

  • von paillon am 11.07.2010 um 21:04 Uhr

    in münster gibts die selben geschäffte wie überall… h&m, esprit, orsay, nanunana, s.oliver, peek&cloppenbourg, sinn leffers….

Ähnliche Diskussionen

Sind diese Klamotten für eine Beerdigung passend? Antwort

Herziiilein am 08.06.2012 um 16:57 Uhr
Hallo. Mein Opa ist gestorben und ich nächste Woche ist die Beerdigung. Leider kenn ich mich mit der Kleiderordnung auf Beerdigungen gar nicht aus und wollte mal fragen, ob das so passt: Schwarze Jeans, dunkle...

Brauche ein Kostüm für eine Mottoparty!! Antwort

babygirl007 am 28.04.2012 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels. Bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf eine Mottoparty eingeladen und alle sollen sich ein Kostüm anziehen mit dem Anfangsbuchstaben L. So nun meine Frage, welche Kostüme oder Themen würden euch dazu...

Welche sind eure Lieblingsmarken? Antwort

hopeless93 am 21.08.2013 um 15:37 Uhr
Ich kaufe total gerne Kleidung von s`Oliver und Esprite. Bei welcher Marke kauft ihr gerne eure Klamotten ein? Achtet ihr auf Markenqualität, oder stürmt ihr den Primark?