HomepageForenFashion-Forumwelche geschäfte in münster sind ein muss für eine shoppingtour ???

grinsekatze99

am 11.07.2010 um 19:10 Uhr

welche geschäfte in münster sind ein muss für eine shoppingtour ???

Hai erdbeermädelz .. ich möchte in den sommerferien mit einer freundin nach münster zum shoppen fahren. habt ihr geschäfte,wo man auf jeden fall hin muss?danke schon mal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von grinsekatze99 am 13.07.2010 um 14:00 Uhr

    danke ,schon mal 😉

    0
  • von StrawberryChikk am 13.07.2010 um 10:44 Uhr

    titus und titus outletstore, goldfischglas

    0
  • von paillon am 11.07.2010 um 21:04 Uhr

    in münster gibts die selben geschäffte wie überall… h&m, esprit, orsay, nanunana, s.oliver, peek&cloppenbourg, sinn leffers….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handtaschen - ein Muss für jeden Style Antwort

weltenbummlerin am 13.10.2010 um 10:48 Uhr
Hello strawberries, ich finde ja, dass man jedes noch so simple Styling mit einer Handtasche aufpeppen kann. Ich persönlich stehe total auf Umhänge-Handtaschen, so hab ich zum Beispiel tagsüber eine riesengroße...

Welche unauffällige Stelle für ein Dermal Anchor? :) Antwort

thepoohbear am 20.08.2013 um 13:01 Uhr
Hallo. :) Ich studiere zurzeit Jura und möchte mir neben meinem Septum-Piercing und meinen drei Tattoos jetzt auch ein Dermal Anchor stechen lassen. Den möchte ich am liebsten an einer ehr unauffälligen Stelle,...

Gibt es für Kostüme Geschäfte in Düsseldorf? Antwort

interstella am 08.02.2012 um 14:12 Uhr
Hallo, ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und suche Kostüme für mich und meinen Freund. Im Internet wollen wir ungern bestellen, weil wir die Sachen vorger gerne anprobieren und das Material begutachten...

welche taschen sind in? Antwort

darkhart am 15.02.2009 um 15:53 Uhr
ich habe große und kleine taschen . weiß aber nicht welche heuer in ist? könnt ihr mir einen rat geben

Neue Trends - welche sind die besten? Antwort

airwave75 am 21.09.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels! War heute in der Stadt unterwegs und habe nach neuen Klamotten gesucht. Muss leider sagen, dass ich da nichts Gescheites gefunden habe. Also ich steh halt mehr so auf den Lady-Style. Habe auch das Gefühl,...